Der Verschwörungstheoretiter

Bei diesem Wort, was total ins negative verdreht wurde, kommen die meisten ins schwitzen!

Doch etwas genauer betrachtet wird folgendes sichtbar:

Ein Verschwörungstheoretiker ist jemand sehr wichtiges!

Nicht für unsere momentanen Syteme, daher werden selbstdenkende-, kritischdenkende-, hinterfragende Menschen

sofort in die Verschwörungsecke gedrängt.

Sie werden oft als Holocaust Leugner (was immer das sein soll) bezeichnet, als Nazi, oder Spinner beschimpft.

 

Dabei ist das kritische Hinterfragen ein wichtiger Bestandteil des menschlichen und eigenmächtigen Handelns. Denn du bist damit in deiner Verantwortung und übernimmst nicht einfach so, das vorgesetzte der “Medien”.

Willst du lieber nur gehorchen, nicht hinterfragen (trotz das bei 9/11 beispielsweise 2 Flugzeuge in 2 Massive Häuser geflogen sein sollen, die selbst aber nur Cola-Dosen Dicke Wände haben!) Bei einer Flugzeugtaufe, darf keine Sektflasche gegen das Material geschlagen werden, wie beispielsweise bei der Schiffsttaufe, da es direkt ein Loch in der Dünnen Flugzeughaut gäbe.

Das andere ist das ein weiteres riesiges Gebäude wegen eines Feuers auf der 3 oder 6 Etage innerhalb von 6 Sekunden sauber in sich zusammenstürzt.

Der Nicht-Verschwörungstheoretiker ist der, den das System gerne hätte.

Es ist jemand der nicht einmal eine Verschwörung hinter den immer kurz vor den Ferien/Langen Wochenenden exorbitant steigenden Benzinpreisen vermutet.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s