Wir können die Welt selber wieder bunt machen…

Ich habe eine neue Seite erstellt auf die ich gerne hinweisen möchte.

 

https://endlichfreileben.wordpress.com/ausweiskarte/

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kreativen Ausprobieren und teilen der Informationen rund um den “Ich universeller Wert = I-UV”

Je mehr Menschen es wissen, desto zügiger wird der Cabale am Ende sein und aufgeben müssen.

Der Filter der Realitätsverdrehung durch den (ich nenne ihn mal Cabalen) ist sehr löchrig geworden.

Von Herzen alles Gute für deinen mutigen Weg nach Vorn.

Sanskara

Leave a Reply

