Kriegsgefangenen Post versenden für das Aufwachen- Da muss doch dann was dran sein…

Liebe Freunde des endlich frei Leben. Des I-UV

Vor einigen Tagen habe ich einen Brief mit der “Kriegsgefangenen Postmarke” von den Canaren (Spanien) auf die Reise geschickt.

Mal ausprobieren, ob das auch international geht mit diesen Briefen, dachte ich mir….

Alle Namen sind fiktiv sowie die Absender Adresse, für den Fall, das es doch nicht geht. (dann hätte ich die Annahme einfach verweigert)

 

Doch siehe da gestern am 16.07.2014 (5 Tage nach Einwurf-genauso wie der normale Brief) kam die Post in Deutschland an!

Gebührenfrei.

Auch wenn ich den PUBLIC TRUST lebe, darüber informiere, so wie du vielleicht auch, hängt das große kollektiv noch ganz woanders und es braucht seine Zeit bis es publiker wird. Ob das Kollektiv bereit ist, diese Eigenverantwortung leben zu wollen ist fraglich aber du brauchst nicht abhängig vom kollektiv zu leben-in dieser Sache. Du kannst diesen Weg nun gehen, denn er wurde geöffnet, für alle die eigenverantwortlich wirken wollen.

Wie auch immer stehen wir alle, zumindest gefühlt, momentan ziemlich allein auf breiter Flur, doch das macht nichts!

So kam zu mir vor Tagen die Idee geflogen; “dann spiele ich halt mit dem System”,  und so entwarf den folgenden Brief der alle Erklärungen enthält.

…und das möchte ich mit dir teilen, damit du auch bei dir anfangen kannst.

Wähle dir einige Menschen aus, die du anschreiben willst und mache es. Viel Spaß!

Ob du dem Brief eine persönliche Note hinzufügst, soll natürlich dir überlassen bleiben, meine Empfehlung des schnörkelosen Briefes ist einfach gedacht um es ganz einfach zu halten.

 

Ansonsten schicke ihn einfach anonym, wie empfohlen, mit dem Anschreiben und einer Kopie der Marke (rot) an einige Freunde / Bekannte. mit allen Angaben einschließlich einer Unterschrift vorne auf dem Brief. deine Absenderadresse kannst du auch weglassen.

 

 

Hier ein Beweis das es geht! (auch international-gebührenfrei)

Name, Fam. Name, Straße , PLZ in [eckige Klammern!!!], Ort und Unterschriftkritzel (nimm einfach irgendwas-es muss nicht deine “richtige” sein)

Kriegsgefangenenpost-fb (2)

 

hier kannst du die Dokumente (pdf.) downloaden

  1. Anschreiben…Kriegsgefangenenpost (drucke es doppelseitig aus, das schon und schützt unsere Natur!!!)

  2. Anschrieben Kriegsgef. Prisonnier -Marke-Post

Advertisements

One thought on “Kriegsgefangenen Post versenden für das Aufwachen- Da muss doch dann was dran sein…

  1. Pingback: Keine Lust auf Drohbriefe der Illegalen und de jure nicht mehr existenten BRD | endlichfreileben.wordpress.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s