NEWSPOST-MATRIX-wie befreie ich mich daraus?

Was meinen viele der Menschen, die darüber sprechen

WIE MAN SICH AUS DER MATRIX BEFREIEN KANN?

 

Ich möchte beginnen mit einer Frage, die an David Icke gerichtet wurde. Sie war folgendermaßen: Wieso hast du keinen Bodyguard?

Und seine Antwort darauf war sehr einfach: „Ich habe keinen Bodyguard, weil ich, wenn ich einen hätte, durch das Dasein des diesen, schon in mein Leben hinein implizierte, dass mir etwas passieren könnte“.

Damit leben wir in der Angst und Angst ist ein niedriges Schwingungsmuster, das uns empfänglich macht für die negativen Energien der Dunklen Machthaber(auf diese möchte ich ebenfalls im Verlauf eingehen).

(Nach diesem System arbeiten auch die ganzen Versicherungen des alten Systems, theoretisch kann aber ALLES passieren und versichern für eine möglichen zukünftigen Schaden ist sehr fragwürdig-Dadurch leben wir in allmöglichen Eventualitäten, die eventuell NIE eintreten- oder die wir uns genau damit anziehen, das wir sie einplanen)

 

Um einige Wichtige Punkte verstehen zu können, müssen wir uns kurz einen Teilaspekt dieser Illuminaten-Familien-Strukturen anschauen.

Diese Clan-Mitglieder sind so geschundene Wesen, in ihrem Urvertrauen missbrauchte Wesen, die von den eigenen Familien an andere wahrlich ausgeliefert werden (meist im Alter von 6 Jahren) damit sie durch schlimmste satanische Rituale gejagt werden, in denen sie durch das ihnen angetane jegliche Empathie für andere Wesen verlieren (da sie sich selbst so in sich zurückgezogen haben-das sie sich selbst nicht mehr spüren). Aus all diesen Verbrechen gegen diese Kinderseelen wird dann der Wunsch nach Kontrolle und Macht über andere im weiteren Dasein verfestigt um die illusorische Agenda ihres Satans auszuführen. Um den Menschen geht es keinem dieser Wesen mehr-nicht mal in den eigenen Familien. Wer der Agenda im Weg steht, diese gefährdet wird beseitigt. Da ist John F. Kennedy bestimmt ein sehr bekanntes nahestehendes früheres Mitglied gewesen, aber es gibt viele tausende die damals bis heute umgebracht wurden-ohne jegliche juristischen Nachspiele.

In Wahrheit sind wir so viel stärker als diese Clans, doch das wollen sie uns nicht wissen lassen. Denn wir sind das Licht und sie leben in der Dunkelheit.

Wir können uns nicht aus der Matrix lösen, da wir ein Teil der Matrix sind. Wir können uns aber aus der Matrix-Kiste, in die uns die Illuminaten hineingepackt haben-durch schulische-„Bildung“, Systemerziehung, Konditionierungen/Glaubensätze von man hat das zu tun-zu lassen etc. lösen, von der wir einst dachten es sei die ganze Realität.

 

Zu dieser gemachten Matrix-Kiste:

Wir bleiben in dieser Matrix-Kiste durch bestimmte Verhaltensweisen-die es uns nicht erlauben über diese gemachte Matrix hinauszugehen. Diese Matrix lebt durch eine niedrige Schwingungsform, was durch folgendes beispielsweise unterstützt wird: Fleischessen, Alkoholkonsum (vor allem der tägliche), Rauchen-damit halten sich die Menschen automatisch in diesen Schwingungsbereichen. Im „intellektuellen“ Bereich sorgt die Krimiliteratur für das Verhaftetbleiben.

…[…]Und aus der matrix austeigen (die brille absetzen) geht unter anderem so:

Kein radio und tv mehr, keine hollywood-schulungsmärchenfilme, wenig kaffee, wenig bis kein alkohol (vor allem nicht exzessiv), vegetarische oder vegane ernährung, keine tiere essen (nur im höchsten notfall mit dankbarkeit), aufmerksamkeitsenergie zu sich selbst lenken ins eigene herz und zu menschen und aktionen die eine konstruktive lebensentfaltung erstreben. (nicht auf „politik“ und „militär“und „polizei“)-schicke deine liebe, sodass sie ihre eigene gewalttätigkeit und minderwertigkeitskomplexe überwinden können. Überwinde jeden tag erneut verstandesgrenzen, befreie dich durch konstruktives, kontinuierliches neudenken (das ist zwar sehr arbeitsintensiv aber wichtig und wertvoll zugleich), lebe aus deinem herzen und begegne dem leben (den menschen und den anderen kreaturen ob tier oder pflanze aus deinem herzen mit der gleichen wertschätzung die du dir selbst zuteil werden lässt), erkenne das wir alle kosmische brüder und schwestern sind, gehe im frieden und in dankbarkeit und entwickle dein bewusstsein, dein herz und deinen verstand weiter.

(Auszug aus dem Buch, Die alchemie des herzens- http://www.sanshridaya.wordpress.com)

Denn wir dienen nur einem, den Illuminaten die in der größeren Kiste sitzen und aus der heraus sie uns manipulieren/manipulierten.

 

Kleines Schaubild:

 

schaubild matrix

Und wenn wir der für uns, von den Illuminaten gemachten, Matrix-Kiste entkommen dann haben sie keine Macht mehr über uns- denn dann gelangen wir direkt in die wahre Matrix die alles enthält (hier mit 3 bezeichnet), wir sind nicht von unserer Schöpferquelle getrennt, haben noch eine eigene Seele.

Kommen wir dahin haben sie gar keine Macht mehr und das ist ihre größte Angst überhaupt.

Deswegen ist es wichtig, das wir ihnen unsere Liebe- wirklich unsere Liebe senden. Direkt aus unserem lichtvollen Herzzentrum. Sie brauchen so sehr Liebe. Und indem wir die oben genannten Handlungen leben- die uns in die Freiheit führen.

 

Wenn dir dieser NEWSPOST gefallen hat schau doch mal hier:

  1. endlichfreileben.wordpress.com (Hauptseite)

  2. https://endlichfreileben.wordpress.com/category/alle-auf-einen-blick/ (NEWSPOST-TEIL)

  3. Willst du diesen MATRIX- NEWSPOST als PDF, dann klicke hier

Ich umreiche dich mit Licht und Liebe aus meinem Herzen

Sanskara

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s