Erkenne und erhebe dich!

Liebe Freunde,

es gibt so viele Menschen, die Angst vor dem Ende (dem Untergang) des alten Systems haben. Und als ob das nicht schon verrückt genug wäre, wollen viele unbewusst oder bewusst das alte System weiter führen, das alte Sklavensystem.

Warum? Weil sie sich zuhause fühlen, es sicher wissen, auch wenn es schmerzt.

Aber das Alte Sytem ist schon beendet und das was wir alle gerade erleben, mehr oder weniger stark (meist abhängig von den eigenen Gedanken+Gefühlen) sind seine Nachzuckungen.

Es ist eine Zeit mehr denn je in der Geschichte der Menschen der Erde in denen sich ein großer Schneidepunkt ereignet. Zwischen denen, die den Weg des Lichts (der Freude und der Freiheit) oder den Weg der Dunkelheit (der Angst und Weiterversklavung) wählen.

 

Verdeutlichen wir uns die Verbrechen ( am besten ohne sie zu bewerten) die gegen die Menschen begangen wurden, denn das hilft uns zu verstehen, aufzuwachen.

Gib deine Gedanken und Gefühle bitte nicht mehr in Angst, welcher Form auch immer!

Wir erschaffen durch Denken+vor allem Fühlen unsere Realität. Deswegen frage dich immer: “Will ich das wirklich, was ich da grade denke,fühle?” wenn nicht stelle dir vor was du gerne fühlen möchtest, stelle dir vor das es dir jetzt in diesem Moment schon so geht wie du es gerne hättest, aber zumindest das du schon auf dem Weg dorthin bist!

Ein schönes Video für die Verdeutlichung! (Laut anschauen!)

 

Advertisements

2 thoughts on “Erkenne und erhebe dich!

  1. I AM Love Post author

    Danke für deinen Kommentar.
    Eine einzige Ausnahme gibt es denn doch ;-), nämlich die Angst, die mit dem Mut einhergeht. (Mut ist Angst zu haben, und es dennoch zu tun)
    Durch diese Angst können wir wachsen, es ist sozusagen eine konstruktive Sache, während die anderen Ängste lähmen, einengen, fixieren und vieles mehr. LOVE

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s