Internationales Tribunal gegen Kindermissbrauch von Kirche und “Staatsleuten”

Es ist mir sehr wichtig diese wunderbare Organisation publiker zu machen, die auf Basis des Common LAW

Opfern hilft – Täter überführt und zur Rechenschaft zieht.

Missbrauch- Rituelle Kinderopferungen in Königlichen Häusern, von “Regierungsangestellten” und Kirchen/Päpsten.

Ratzinger trat nicht wegen “gesundheitlicher” Probleme zurück- das hat noch keiner vor ihm gemacht….

Der aktuelle Papst ist ebenso nicht die Heiligkeit in Person.

Aber auch die “Adelshäuser” und andere Hochrangig arbeitende Wesen (ob ich die Menschen nennen kann, ich fühle eher nicht)

 

LICHT UND LIEBE WIRKLICH FÜR ALLE, HERZEN SEID HEUTE / MORGEN UND WANN IMMER GUT ZU EUCH!

 

SK

 

https://endlichfreileben.wordpress.com

 

Advertisements

One thought on “Internationales Tribunal gegen Kindermissbrauch von Kirche und “Staatsleuten”

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Reblogged this on Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen and commented:
    Sehr interressant, siehe Fall Kannu und sein Schicksal vom Ausländer zu einem Deutschen gewahr zu werden, das seine Tochter durch die BRD GmbH geraubt werden durfte, mit Zustimmung von deren Obersten Gerichten! Also für mich, heißt das: Auf, zum ITCCS und den Dieben eine Strafanzeige einholen! Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s