DIE FRAGEN-in einer “Kontrolle”

Da eine, wenn auch angebliche Kontrolle- zumindest in den ersten Malen eine recht unangenehme Situation darstellt in der viele auch bewusst erergetisch überwältigt bzw. eingeschüchtert werden/sind, allein durch die Präsenz der angeblichen “Gesetzeshüter” ist es gut diese Fragen ausgedruckt bei sich zu haben, als Gedankenstütze und als Hilfe- damit du auch wirklich das WICHTIGE für DICH an Daten bekommst um mit der COURTESY NOTICE im Nachhinein agieren zu können-als Souveräner MENSCH.

WISSE das alles was während einer solchen “Kontrolle” geschieht heute ILLEGAL und RECHTSWIDRIG gegen das registrierte EINE VOLK DER ERDE geschieht! Egal wo auf diesem wunderschönen Planeten den wir hier ERDE nennen.

DAS EINE VOLK ist das EINZIG LEGALE und RECHTMÄßige und alles andere das das ALTE SYSTEM umfasst NULL und NICHTIG oder anderweitig ANNULIERT.

SO auch der STROHMANN, von dem man UNS glauben machte, ER seien WIR. DU, ICH sind MENSCHEN-keine fiktiven PERSONEN.

pdf-icon

 

Advertisements

4 thoughts on “DIE FRAGEN-in einer “Kontrolle”

  1. Pingback: Wie verhalten bei “Kontrollen”-Inspirationen | endlichfreileben.wordpress.com

  2. Pingback: Ich beantworte keine Fragen | BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s