Erstelle dir deinen AUSWEIS – als Souverän

Ausweis:

Botschafterausweis CVAC

  1. efl_AUSWEIS_ICH BIN MEIN SOUVERÄNER STAAT-allgemein – Kopie (2) – Kopie
  2. efl_AUSWEIS_ICH BIN MEIN SOUVERÄNER STAAT-allgemein – Kopie – Kopie – Kopie

Druck ihn dir aus, als energetischen Aspekt und wenn du dich mal statt mit dem “Sklavenausweis” (auch wenn vollstreckt) ausweisen willst dann tue es mit diesem.

Mach dich jeden Tag freier von dem, was man tat oder zu tun hatte.

DU BIST FREI-ICH BIN FREI-ICH BIN

 

9 thoughts on “Erstelle dir deinen AUSWEIS – als Souverän

  1. Martin

    Hallo, die drei Dokumente, die als unterschrieben eine weitere Basis des Ausweises darstellen sollten doch auch zugänglich sein?
    Gefunden habe ich nur die Erklärung der Absoluten Freiheit, nicht die Erklärung von Eid und Bund als Botschafter des EINEN VOLKES und nicht die Erklärung von ICH BIN.
    Daß es ein Prozedere für die Unterschrift und für die Einreichung der Erklärung gibt habe ich auch bemerkt. Ich bin interessiert an dieser Vereinigung mit dem EINEN VOLK.
    Was habe ich noch nicht bemerkt?

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Lieber Martin,
      ich weiß nicht ob sie gestellt werden sollten. Denn das was ich hier gebe und teile tue ich von Herzen und für jeden FREI, unabhängig davon ob jemand auch etwas dafür spenden/geben möchte.
      Desweiteren ist es DEIN Ausweis! Du bist dein Staat und dann kannst du dir auch deinen Rahmen so erschaffen wie es dir gefällt, das ist FREIHEIT.
      Du brauchst das nicht so handhaben wie ich.
      Der OPPT und IUV gründet auf ABSOLUTER EIGENVERANTWORTLICHKEIT, HAFTBARKEIT, TRANSPARENZ, VERANTWORTUNG und RECHENSCHAFT- jeder der diesen Weg geht “muss” sich da selbst um die Dinge bemühen die er braucht-aber glücklicherweise geben wir uns gegenseitig Unterstützung und ich tue das von HERZEN gerne.
      Weitere Formulare findest du hier: https://endlichfreileben.wordpress.com/andere-formulare/
      Aber das wichtigste ist: DAS DU DEINE SOUVERÄNITÄT und FREIHEIT in deinem HERZEN BEGRÜNDEST und FÜHLST das du FREI BIST. DU BIST. ICH BIN.
      Das Formular kann dir energetisch, auch inhaltlich im Verstehen da mehr Basis geben bzw. tieferes Verstehen ermöglichen.

      DU bist ein TEIL des EINEN VOLKES! LOVE.
      Auch jeder andere MENSCH gehört dazu, wissend oder nicht wissend.
      Du weißt jetzt, du willst jetzt, und du tust all das jetzt absichtlich – als bewusste Entscheidung.

      von ❤ ZEN
      SK

      Reply
  2. Pingback: Wie verhalten bei “Kontrollen”-Inspirationen | endlichfreileben.wordpress.com

  3. Pingback: Gemeldet? | endlichfreileben.wordpress.com

  4. Pingback: Update Ausweis | endlichfreileben.wordpress.com

  5. Pingback: Ich beantworte keine Fragen | BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

Leave a Reply

