Die neue Gesellschaft – Die Menschen des EINEN VOLKES der ERDE

Wir brauchen keinen der über uns steht!

Lass dir das folgende, wenn du nicht sowieso ebenso diese Haltung teilst, durch den Kopf und dein Herz gehen.

Die Gewalt in der Gesellschaft basiert doch auf der Unterdrückung der spontanen und lebendigen Lebensimpulse. Wenn diese Gewalt aufhört, auf der unsere Gesellschaft(en) aufgebaut ist(sind), die Gewalt die Leistungszwang genannt wird, die Gewalt die Staatsgewalt(en) genannt wird(werden). All diese Zwänge und Gewalten bilden das Fundament unserer neurotischen Gesellschaften, damit viele im Sinn und Wunsch von wenigen funktionieren und gesteuert werden.

Das ist allerdings weder frei noch demokratisch noch lebendig.

Das ist einfach nur tot und wer sich nicht anders zu helfen weiß das zu transformieren, dieses enge Korsett, der wird aggressiv und das geht in kleinere oder größere Gewalt über.

Diese Gewalt kann nur heilen, wenn die Menschen wieder in ihr Herz finden und wir heute eine neue gesellschaftliche Basis erschaffen (hier kann jeder für sich beginnen). Niemand braucht immer der erste sein (auch nicht an der Kasse), es darf auch mal länger dauern (auch an einer Kasse), nicht jeder muss immer den größten Nutzen aus etwas holen. Das ist dann nur Geschäft aber kein Mitmenschliches Verhalten.

 

Die neue Gesellschaft basiert auf dem freien Willen eines jeden Einzelnen (wie es das Common Law besagt- Gesetze von Menschen für Menschen und nicht wie wir es bisher kannten Gesetze gegen Menschen), und auf FREIHEIT. Jeder darf alles tun, wenn es nicht einem anderen schadet. Das ist wahres Leben!

Die neue Gesellschaft basiert auf Frieden und Liebe und dem Erkennen des EINSSEINS von allem was ist, auf der ERDE aber auch im UNIVERSUM.

Der OPPT hat dafür die Basis geschaffen, in dem er den, wie er sie nannte, „Kräften die Waren“ die Gelegenheit gab, die ihnen aufgezeigten und formulierten Vorwürfe die im Paradigmenreport verfasst wurden, zu widerlegen. Das konnten sie nicht tun, haben sie auch nicht getan und so haben sie sich selbst aus ihrem freiem Willen zwangsvollstreckt. In dieser Sache gab es keinen der ein Urteil gefällt hat, der „Über“ jemandem stand, sondern das Urteil hat sich ergeben durch die Nichtwiderlegung der Fakten und den im UCC allen bekannten Mechanismen. Nach 3 Monaten werden nichtwiderlegte oder mit gegen Begründungen entkräftete Neueinbringungen, innerhalb des Handelsnetzwerks, für alle über den UCC Handel betreibenden zum Gesetz.

Somit ist er Basis für Gewalt in einer Gesellschaft ein Ende gesetzt und die Wunden dürfen nun heilen und eine neue Menschheit wird jetzt und ganz schnell wachsend auf der Erde erblühen, in LIEBE und FRIEDEN und MITEINANDER. Nicht nur im Miteinander auf ERDEN sondern UNIVERSELL mit allen kosmischen Brüdern und Schwestern, denn wir alle sind aus der gleichen QUELLE.

Sei die LIEBE manifestiert bzw. sei in der LIEBE und erlaube dir ebenso ANGSTFREI zu sein, oder zu werden. Es wird dir guttun, du bist beschützt. Durch das ANGSTFREI sein bzw. werden hebt sich deine Energie an und du wirst für Negativität immer unerreichbarer, außerdem hörst du parallel dazu auf, sie zu nähren.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s