Alexander bei Michael Voigt

Ich möchte gerne dieses Video teilen, da ich es sehr interessant finde.

Der OPPT hat ja bekanntlich das System Vollstreckt und wir sind frei. Was ich aber dennoch auch spannend finde sind einfach alte “Rechtshintergründe” die – in jedem Fall mir- ein größeres Verständnis und Bild eröffnen dadurch das ich auch solche Informationen erhalte.

 

Beispielweise hier das Personalausweisgesetz ( damals Dt. Reich)

Das es in der BRD (damals) auch nicht verpflichtend war diese Ausweise zu haben- sondern das es lediglich um IDENTITÄTSERMITTLUNGSPAPIERE ging.

 

 

Er spricht auch andere Wege an, die schon vor 2012 begehbar waren aber heute durch die Courtesy Notice des OPPT noch eine ganz andere Macht ins Boot holen-für jeden einzelnen.

 

Schaut es euch an! ❤ , wenn ihr wollt. 🙂

 

https://bewusstscout.wordpress.com/2014/07/13/naturrecht-spielregeln-des-brd-rechtssystems-brd-gmbh-finanzsystem-etc/

Leave a Reply

