Kollektiv den Zusammenbruch des ORION Währungssystems herbeiführen

In der Vergangenheit hat das Planetare Aufstiegs Team bereits mehrmals die Macht des Kollektivs dazu nutzen können, dem Verlauf des Aufstiegsprozesses eine Wendung zu geben. Bei verschiedenen Gelegenheiten wurden wir von unserem Höheren Selbst aufgefordert, Beschlüsse von diesem Ausmaß in die Wege zu bringen, die uns von den Elohim in der Folge als voller Erfolg bestätigt wurden.

Jetzt haben wir den Augenblick erreicht, um wieder auf den Beschluss des Kollektivs zurückzugreifen, um den finanziellen Zusammenbruch des Orion Währungssystems der menschlichen Versklavung, der in der letzten Woche mit voller Kraft aufflammte und sich diese Woche noch weiter aufbaut, zu erwirken.

Wir haben jetzt die stärksten Energien aus der Schöpfungsquelle zur Verfügung, und diese befähigen uns, alles im hier und jetzt erfolgreich umzusetzen.

Lasst uns als grenzenlose Schöpfergötter diese Energien zu unser aller Nutzen einsetzen.

Es liegt in unserer Hand, das Schicksal von Mutter Erde “Gaia” und gleichsam das Schicksal aller Menschen selbst zu gestalten.

Bitte sprich’ diesen Beschluss, von nun an und in den nächsten Tagen, mindestens DREI MAL hintereinander LAUT aus.

*

Dekret des PAT, um den aktuellen Kollaps des Orion Geldsystems zu beschleunigen und damit dieses 3D Hologramm ein für alle Male zu Ende zu bringen.

*

Hiermit verfüge ich, bitte hier deinen vollen Namen einfügen, Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde, Aufgestiegener Meister, Logos Gott von Gaia und Wächter der Neuen Goldenen Galaxie, den unverzüglichen Kollaps der Orion Matrix und ihres Stützpfeilers, des Orion Geldsystems für diesen obersten Mutterplaneten. Dies gilt weltweit für alle Aktien- und Rohstoffbörsen, wie auch den Absturz aller Bankensysteme und aller Regierungsformen in den westlichen Ländern, sowie für den absoluten Ausschluss eines neuen Weltkrieges. Dazu verfüge ich vom Höhepunkt meiner ICH BIN Gegenwart:

– die violett-goldene Flamme des Aufstiegs, des Wandels und der Gesundung, – die grüne Flamme der Heilung, – die blaue Flamme der Erfüllung des Willen Gottes, – die rosa Flamme der Liebe, und – das gold-weiße Christuslicht in Form von adamantinen Partikeln der Gottes Essenz

meine multidimensionalen Körper, die Gaia und all’ ihre Zeitachsen beinhalten, mit ihrem Licht zu fluten, um den unmittelbaren Zusammenbruch der Orion-Matrix und seines Finanzsystems auszulösen, und das globale Erwachen der Menschheit zur göttlichen Wahrheit alles Seins auf diesem obersten Mutterplaneten herbeizuführen.

Und so soll es sein, und so sei es, und so ist es !!!

ICH BIN, der/die ICH BIN, bitte hier deinen vollständigen Namen eintragen, Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde, Aufgestiegener Meister, Hüter im Zeichen der Erde und Wächter der Neuen Goldenen Galaxie, und verfüge hiermit diesen Beschluss im Namen der Quelle allen Seins.

(bitte, wiederhole diese Aussage drei Male).

www.stankovuniversallaw.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s