I AM = ICH BIN

Jedes Mal wenn du einen Satz mit ICH BIN beginnst, erschaffst du was DU BIST und was du SEIN WILLST.

I AM Sätze

Also aufgepasst bei:

Ich bin krank, ich bin traurig u.v.m.

Du könntest hier auch sagen: Ich fühle mich grade etwas krank, mein Körper fühlt sich krank an. ich fühle Traurigkeit in mir.

Ich bin

  1. Gesund

  2. Hübsch und Attraktiv

  3. ein Lichtwesen

  4. ein Kind Gottes, ein Kind der Existenz

  5. Leichtigkeit

  6. Angstfrei

  7. Bewusst

  8. Reich

  9. liebend

  10. Freundlichkeit

  11. beschützt

werde kreativ und wiederhole diese Affirmationen jeden Tag.

❤ Love+Light  Sanskara

2 thoughts on “I AM = ICH BIN

  1. Pingback: und sollten diese Verbrecher doch noch einen größeren Krieg | endlichfreileben.wordpress.com

Leave a Reply

