Liebe Mitmenschen bei der Firma, die die Marke POLIZEI nutzt: Wie wäre es mal wieder mit einem Blick in die PDV 100

Das war in den letzten Tagen ebenso auch meine Überlegung. Das es vielleicht doch die ein oder andere Seele in POLIZEI gibt, die diesen Beruf gewählt hat um Recht aufrecht zu erhalten, zu schlichten und ein harmonisches Miteinander zu fördern. Anstatt die Abzocke und Korruptionsmaschine, die POLIZEI durch Privatisierung geworden ist, durch das eigene TUN mitzuunterstützen.
Vielleicht gibt es ja da doch den ein oder anderen Menschen der so GUT drauf ist. in diesem Sinn! Lebe frei — sei frei — jetzt

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s