Skandal: Das offizielle Bundesarchiv leugnet die 6 Millionen ermordeter Juden…

Nicht das die Kirche manifestiere Liebe wäre, sie hat mit dem “Staat” die Blutigste Geschichte aber wenn jetzt mal einer wie der frühere so genannte Papst Benedikt sich auf diese Weise zu dem betitelten und gebetsmühlenartig wiederholten Holocaust äußert ist es das wert, darüber zu Posten:

http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/skandal_papst_benedikt_xvi_leugnet_den_holocaust-510552.html

Ich möchte dies nur als Anstupser nehmen, für jeden ALLES ERLERNTE in FRAGE zu STELLEN! Es geht mir nicht um eine tief ergründete Wahrheitsführung auf dieses Thema, das soll diesen Blog nicht überlagern, denn hier steht im Vordergrund etwas ganz anderes.

Seid FREI auch von dem WAS IHR DENKEN WOLLT, vor allem!

ICH BIN FREI! ICH BIN LIEBE. ❤ ❤ ❤

 

Es wird immer interessanter! Macht euch euer eigenes Bild der Fakten.

 

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

View original post

Advertisements

2 thoughts on “Skandal: Das offizielle Bundesarchiv leugnet die 6 Millionen ermordeter Juden…

  1. Pingback: REVISIONISMUS zu NS/3.Reich/ BRD heute | endlichfreileben.wordpress.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s