REVISIONISMUS zu NS/3.Reich/ BRD heute

Auch wenn Wikipedia, die Einheitsdatenbank ist und ich sie so gut wie gar nicht nutze, so hat sie dennoch manche wahren Fakten unter den ganzen Unwahrheiten.

Somit möchte ich für den genannten Begriff kurz folgende Erläuterung geben.

Der Begriff Revisionismus (lat. revidēre „wieder hinsehen“) bezeichnet Versuche, eine als allgemein anerkannt geltende historische, politische oder wissenschaftliche Erkenntnis und Position nochmals zu überprüfen, in Frage zu stellen, neu zu bewerten oder umzudeuten. Der Begriff wird sowohl von den Befürwortern als auch von den Gegnern solcher Revisionen verwendet.

Ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen um nochmals für alle das Thema 3. Reich und Hitler anzusprechen.

Ich bin weder Hitlerbefürworter noch Gegner oder Leugner aber ich diffamiere auch nicht!

Uns wird allen keine Möglichkeit der wahren Revision dieses Geschichtlichen Ereignisses gegeben und es wurde/wird sogar verboten eine „andere“ Sicht auf dieses Thema zu haben.

 

Was klar für mich ist, die WAHRHEIT braucht niemandem der sagt was richtig und falsch ist und sie braucht niemanden der ihr einseitig zuspielt. Sie ist in sich solide und das kann niemand umstürzen. Ganz anders sieht es da mit Lügen und Märchen aus.

 

Wenn wir uns heute dann auch noch anschauen, was die BRD in der Unwissenheit der Menschen für ein Perfides Spiel spielte und heute völlig illegal und ohne jegliche Gesetzesgrundlage spielt, der kann schnell auch zu dem Schluss kommen, dass diese Organisation BRD (der USA und GB) vielleicht doch nicht Teil der Befreiung Deutschlands sind wie propagiert, und das alles wohl mehr auf Lügen basiert als alles andere.

Auf Lügen erbautes fällt allerdings auch früher oder später in sich zusammen so wie heute diese BRD in den letzten Zügen liegt.

 

Es gibt andere Berichte die ich hier posten möchte. Schaut euch das bitte an, nehmt euch die Zeit! Es geht MIR hier weder um Juden noch um Deutsche, es geht um Menschen das ist wohl hoffentlich für jeden klar, es geht auch nicht um 1 Menschen oder 6 Millionen Menschen, jeder ermordete auf welche Weise auch immer misshandelte/getötete Mensch ist einer zuviel.

Doch es kann sehr wichtig sein, besonders im Kontext des „Geschichtsunterrichtes“ das wir vielleicht mit den Haufen von Menschenkadavern die uns als Juden gelehrt wurden arglistig hinters Licht geführt wurden, da die Möglichkeit lauter wird das es sich bei diesen Massen an Menschen um unsere Landsleute handelt die von den „ALLIERTEN“ nach Kriegsende ermordet wurden.

Bisweilen bewacht die BRD ALLIERTEN VERWALTUNG (AUCH wenn de jure Nichtig- sie hat ja nach wie vor noch genug Glauben durch die Menschen) alle Orte wo gegraben wird und diese Aufarbeitung kann letztendlich erst erfolgen, wenn die BRD weg ist und wir wieder im Deutschen Reich mit seinen souveränen Staaten wie Freistaat Preußen, Freistaat Bayern etc. angelangt sind.

 

Wenn das „bundesarchiv“ die 6 Millionen ermordeten Juden verneint und stattdessen mit einer Zahl von 170.00 aufwartet…

http://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/

https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/03/22/skandal-das-offizielle-bundesarchiv-leugnet-die-6-millionen-ermordeter-juden/

 

Die Rheinwiesenlager

http://www.hist-chron.com/eu/D/1945-rheinwiesenlager/003-gr-Luege-dt-Leichen-als-jued-Leichen-ausgegeben.html

 

Das gesperrte Video Die Wahrheit die niemand wissen darf von Conrebbi

 

Die Macher der “Demokratie” Zionistische Kapitalisten

 

Der Film der sich Adolf Hitler- Die gigantische Geschichte-Niemals erzählt-über den 2WK- (in englisch)

 

Hellstorm The real Genocide of Nazi Germany Deutsche Version

 

THE GRATEST STORY NEVER TOLD. ON TRUETUBE

http://trutube.tv/video/12849/Adolf-Hitler-The-greatest-story-Never-told-The-Truth-about-WW2-Part-1-of-3-total-5h50m

 

http://trutube.tv/video/12872/Adolf-Hitler-The-greatest-story-Never-told-The-Truth-about-WW2-Part-2-of-3-total-5h50m

 

http://trutube.tv/video/12883/Adolf-Hitler-The-greatest-story-Never-told-The-Truth-about-WW2-part-3-of-3-total-5h50m

 

 

Russisches Fernsehn über die Kanzlerakte

 

Zuletzt dann wohl diese Liste:

https://bewusstscout.wordpress.com/2015/04/17/vor-und-nach-dem-holocaust-judische-bevolkerungszahlen-in-1933-und-1948/

 

 

Advertisements

4 thoughts on “REVISIONISMUS zu NS/3.Reich/ BRD heute

  1. Pingback: The Real Holocaust of World War Two – The Genocide of 15+ Million Germans | endlichfreileben.wordpress.com

  2. Pingback: NewsPostSerie: Die sterbenden Lügen Teil1-Revisionismus | endlichfreileben.wordpress.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s