WACH AUF DEUTSCHLAND! Mit Weblinks für INFORMATIONEN

Liebe Leute,

Information, Wissen das ist Macht. Das wissen wir und das wissen “die”, deswegen Lügen sie die Menschen über jegliche Medien ob Radio,TV oder Zeitung voll.

Zum Glück haben sie uns einst das Internet gegeben, das ist heute unser großer Freund und wir haben selbst die Möglichkeit Informationen zu erhalten ohne NUR auf die VORGEKAUTEN ZENSIERTEN “Daten” der o.g. zurückgreifen zu können.

Dennoch wissen immer noch viele gar nicht WO sie FINDEN können, Gespräche über das Thema beispielsweise OPPT/BRD GmbH, etc. sind auf der Straße “so mal eben” schwer zu führen.

Doch wenn wir interessierten MEnschen einfach diesen Zettel in die Hand drücken, sodass sie selbst zuhause in Ruhe mal durch die Links klicken können und selbst schauen können, was sie von dem für sich annehmen können, dann ist das auf meinem Empfinden vielleicht effektiver.

Deswegen hatte ich vor einigen Tagen die Idee zu diesem Infoblatt.

Bitte teilt es und schaut euch ggf. die anderen Links an.

Ob der OPPT uns befreit hat oder der Papst oder ob die BRD eine Illegale Firma ist gegen die man sich zur Wehr setzen kann, WIR SIND FREI! Und doch muss siese Befreiung momentan jeder für sich leben. ICH BIN FREI ICH BIN BESCHÜTZT. ❤

Viel Spaß beim Teilen und Freude

Spaß und Freude und Leichtigekit und natürlich LIEBE das lasst uns verstärkt leben und aussenden. In Dankbarkeit für all eurer Sein und Tun.

 

==> Hier pdf. Datei: W A C H A U F D E U T S C H L A N D

 

P.s. ich finde es süß wie aus England und Österreich hier und da Botschaften zu uns kommen, das BRD eine Firma ist, allerdings sind ihre “Länder” auch Firmen, bzw. waren das 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s