Warum so viele Posts über die „Polizei“?

Weil es die Mitmenschen sind, die uns als ausführende mittlerweile illegal handelnde Firmenvertreter, meist bedrängen oder Beihilfe zu Bedrängungen dritter leisten.

Nehmen wir folgende Darstellungen um etwas zu verdeutlichen:

Polizeidienstverordnung

Fragen:

Kannst du einen einzigen Punkt erkennen, dem du zustimmen kannst aus deiner eigenen Erfahrung oder Beobachtung?

Warum willst du, dass diese Polizei immer möglichst schnell an dir vorüber fährt?

Warum fühlst du dich unwohl wenn sie hinter dir fährt, oder vor dir?

Warum bist du sofort in der Anpassung bzw. unter Spannung etwas „falsch“ gemacht zu haben wenn irgendwo welche dieser Firmenvertreter in deinem Umfeld sind?

Warum hast du Angst vor ihnen?

 

Sie bedrängen und nötigen uns, heute mit dem Wunsch der Durchführung von Statutengesetzen die es de jure ALLE nicht mehr gibt! WIR SIND FREI durch den OPPT.

Manche von ihnen liegen förmlich auf der Lauer! Meine Beobachtungen!

 

Senden wir ihnen unsere Liebe und unser Mitgefühl!

Aber sagen wir auch jetzt vielleicht jeden Morgen oder jeden Tag 1x LAUT zu uns oder mit Freunden, ICH WILL FREI LEBEN! ICH WILL KEINE BEDRÄNGUNG MEHR DURCH IGNORATE MITMENSCHEN! ICH BIN FREI! Das ist manifestierende Schöpferkraft in jedem von UNS und nicht zu unterschätzen!

(Auch der Papst hat durch das Motu Proprio was „Aus eigenem Beweggrund“ heißt die Menschen befreit. Alle wurden in die private Haftung überführt! Deswegen unterschreiben sie auch keinen ihrer Wische mehr, die sie verschicken in ihrem Lügentheater. Aber das wird sie nicht von ihrer eigenen Verantwortlichkeit entziehen! Denn alles ist immer registriert alles wird aufgezeichnet in Buch des Lebens und alle auch du auch ich sind in der vollen Verantwortung aller unserer Taten!

Deswegen an alle! Schau was du tust- kannst du für dein Tun auf allen Ebenen die volle Verantwortung übernehmen? Fühlt sich das was du tust in deinem Herzen richtig an?

Prüfe! Jetzt!

 

Lasst uns das zelebrieren jeden Morgen/Mittag oder Abend so wie es am besten bei dir passt aber tue es!

TUN!

SEIN UND TUN! BE’ing and DO’ing

Wir sind beides!

 

Wenn du unterwegs bist z.B. im Auto dann kannst du es auch laut sprechen ICH BIN FREI-WIR SIND FREI- so sendest du diese Botschaft um dich an die anderen- sie mögen dich nicht hören, brauchen sie auch nicht, doch es kommt mehr an als du vielleicht meinen wirst.

In diesem Sinn!
ICH BIN FREI- WIR SIND FREI!

LOVE+LIGHT

 

 

Leutchen von Polizei und anderen selbsternannten Maßreglern-trifft auf ALLE zu-die es sind!

Hört auf eure Mitmenschen (Über denen IHR NICHT steht) zu bedrohen, zu verletzen, zu verfolgen, zu kidnappen, anderweitig zu mißhandeln, zu verwalten, zu terrorisieren

Ihr habt alle KEINE HOHEITLICHE BEFUGNIS-und IHR HABT ALLE KEINE Autorität! Der Schöpfer-die Quelle hat entschieden das dieses Spiel beendet ist und alle die das nicht begreifen wollen werden die Konsequenzen aus ihrem Verhalten stärker denn je gespiegelt bekommen!

WIR SIND FREI und ALLE GLEICH AN RECHTEN- RECHTE von der QUELLE aus der WIR ALLE kommen!

WIR WOLLEN DAS NICHT – DAS SPIEL IST ZUENDE – GAME OVER – Jetzt kommt was neues zum SPIELEN. Mit SPIELREGELN DER SCHÖPFUNG DIREKT- DURCH UNSER ERINNERN an unseren URSPRUNG.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s