Das Ereignis wird alle an den richtigen Platz setzen

Ich möchte kurz zu Tom Vitalus noch was anmerken.

Er hat auf seiner Webseite die Möglichkeit geöffnet einen Ausweis zu erstellen allerdings inkl. deiner Geburtsuhrzeit. Da sollte jeder vorsichtig sein ob er die richtige angibt, denn damit kann sehr viel Mist betrieben werden. Nicht das er das tut-ich empfehle nur jedem, genau zu schauen was er/sie weitergibt an jedweden anderen Menschen. Ohne etwas schlechtes dahinter zu erwarten zu denken etc. einfach aus dem Grund das es durchaus private Daten gibt die du deiner Selbst wegen besser schützt-als eigenverantwortlicher Mensch.

Dieser Bericht den er aud https://nebadonia.wordpress.com gepostet hat gefällt mir sehr gut:

 

Es ist wie meine Wahrnehmung.

Gestern wieder in Köln.. da waren sie die Militärpolizisten um ihre “Präsenz” an der Domplatte und vielen anderen Stellen zu zeigen. Bei genauem hinschauen auch in die Gesichter der Wesen, erkannten wir das sie von ihren Herzen abgeschnittene Robotor sind die im Falle des Zuschlagens keine Emotionen haben und deswegen sind diese Wesen auch gefährlich und wir sollten uns möglichst vor ihnen schützen-ohne Angst aber auch ohne Konfrontation.

Für die Neue Zeit ist für sie alle und viele viele andere Wesen die nicht mit den göttlichen Gesetzen den Universellen Gesetzen in HArmonie leben, der Zug leider abgefahren und sie werden das goldene Zeitalter dieses Mal verfehlen und auf einem anderen Planeten inkarnieren müssen, auf dem sie dann ihre RFID Scheiße, die totale Kontrolle, Kriege, Staaten jeglicher Art etc. bis zum Exzess weiterführen können.

Schade aber leider so ist es und jetzt sage ich auch SO SEI ES. Denn irgendwann reicht es halt auch mal.

In Liebe Sanskara

 

Beschleunigte Ereignisse

13/03/2015

Ihr Lieben,
das rückschrittliche Matrix-System entsorgt sich derzeit selbst, denn die Lichtenergien überwiegen so stark, daß, gemessen an ihrer hohen Schwingung, selbst der niederste Fleischfresser (Walter K. Eichelburg) merkt, daß “sein” Lügenkonstrukt aus Bauhütten-Phantastereien und Freimaurer-Märchen-Onkel-Kaiser-Wahnvorstellungen nicht mehr aufrecht zu erhalten ist.
Die Reptiloiden und ihre Ashkenasi-Lakaien haben dieses Spiel verloren und ziehen sich so langsam in ihre schwefeligen Höhlen zurück, aus denen sie gekrochen kamen. Erneuerung aus Chaos wird kommen, denn so muß die Reinigung vonstatten gehen. Wir können nicht die ganzen Tierschänder und -mörder mit ins neue Zeitalter herüberretten und dann der Meinung sein, nun ist alles schön. Diesem, wie jedem Leid muß ein Ende gesetzt werden, denn auch diese Wahnvorstellung von “Ich freß mal einen Hamburger und bin danach Licht und Liebe!” gehört ins Reich der Märchen oder eben in die Klapsmühle.

Es werden nur sehr wenige sein, die das Goldene Zeitalter erleben werden — doch ist es nie zu spät, seine eigene Läuterung, seine Reinigung zu beginnen. Manchmal ist es schon der Wille, der schwer wiegt und dem Schöpfer als Anerkennung reicht.

Ich möchte an dieser Stelle 3 Werke einer Bestseller-Autorin empfehlen, die man nicht hätte besser umsetzen können. Bereits im Jahre 1988 erzählte sie ihrer riesig vorhandenen Leserschaft, was heute passieren wird und das so eindrucksvoll korrekt, daß man Gänsehaut bekommt. Sie ist ein international anerkanntes Medium mit besten Verbindungen. Ein muß für jede Privatbibliothek:

Barbara Marciniak  “Boten des neuen Morgens”
“Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde”
“Die Lichtfamilie”

Das ist natürlich nichts für “full-time-Zombies” ala Eichelburg, der mit weit abstehender Bauhütten-Schürze noch immer ‘Grisu-der kleine Drache’ spielt und sich von Zeit zu Zeit die Schürze hinterseitig vollsabbert. In seiner kranken Inzestwelt kommt noch immer ein noch krankerer Fleischfresser daher und spielt wieder ‘Sissi & Franzl’ und schon tanzen sie an der Donau nächtelang Walzer und laben sich an ihren Edelmetallen.

Die neue Erde ist Licht – höchste Information, absolute Liebesschwingung! Metall schwingt so langsam wie klein Walterchens Geist, ob nun edel oder nicht.Wir erleben unser Neues Zuhause, frisch tapeziert und neu eingerichtet. Der Abschaum kommt da jedoch nicht hinein!

Heil und Segen
Tom a.d.F. Vitalus

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s