keltisch druidisch

Liebe Leute, diese Mail erreichte mich heute vom CVAC111

und ich möchte es gerne teilen, da momentan viele Bauernfänger unterwegs sind. Es sind nicht immer die Menschen, die gute ideen haben”Übeltäter”, nein. Doch sie werden teils von anderen Kräften benutzt und da ist es wichtig SELBST genau zu schauen!!

 

Was ist SOUVERÄNITÄT? FREIHEIT richtig! Es ist Anarchie- das was das System als größten Feind sieht, denn es bedeutet das AUS dieses Systems.

Anarchie ist nicht etwas unmenschliches! Menschen mit Bewusstsein und inneren Wissen sind es die in der 5D leben können, die anderen nicht!

Doch wer weiß, wenn du dich irgendwo wieder durch eine UNTERSCHRIFT bindest…. vielleicht wirst du dann heute mehr denn je manipuliert damit du es nicht schaffst…..

Lest den Arikel, wenn ihr wollt. Freiheit braucht kein Mensch REGISIRTRIEREN- DENN DAS HABEN WIR ALLE, WIE VIELES ANDERE VON GOTT-IN/SCHÖPFER-IN BEREITS BEKOMMEN. IN GRENZENLOSER LIEBE. ❤

Hier das PDF. keltisch

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s