Studienmaterial für angehende Souveräne

Vor allem für die angehenden Souveräne, die wir alle auf bestimmten Ebenen wohl noch sind.

Die einen weniger die anderen mehr.

In jedem Fall sind dies sehr interessante Berichte mit Informationen und Hintergrundwissen von einem der selbst mal bei der [POLIZEI] als Mitarbeiter angestellt war.

ICH BIN ist alles was IST

 

hier dei pdf Dateien:

1. [STEUERN]

2. souveräne Reisen auf Erden – nicht im Straßenverkehr

3. Zwangsvollstreckte [RICHTER] und [STAATSANWÄLTE]

4. UNABHÄNGIGKEIT – ohne sich zu erklären!

5. WIR SIND DAS PRODUKT VON UNS SELBST!

6. Laien und Lakaien,…

7. IN EINHEIT MIT DEM SCHÖPFER

8. Das Ende der Söldnerschaft names [POLIZEI]

 

9. a-i-a-brief-eines-eingeweihten

 

Quelle: Email Benachrichtigungen vom CVAC111

Hier sind Teil 2+3

https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/07/28/studienmaterial-fuer-angehende-souveraene-ii/

https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/07/28/studienmaterial-fuer-angehende-souveraene-iii/

 

Advertisements

12 thoughts on “Studienmaterial für angehende Souveräne

  1. Pingback: [POLIZEI] gepfändete Firma durch den UCC seit dem 25.12.2012 […] | endlichfreileben.wordpress.com

  2. Pingback: Studienmaterial für angehende Souveräne II | endlichfreileben.wordpress.com

  3. Pingback: Studienmaterial für angehende Souveräne! |

  4. Pingback: Souveräne Reisen auch anderswo | endlichfreileben.wordpress.com

  5. wahrheit

    hallo zusammen, bitte verübelt mir nicht meine fragen, aber was genau ist ein souveräner ich hab hier mal kurz reingelesen in diese pdfs aber mir ist nicht klar um was es genau geht? und ich bin österreicherin gilt das für jedes land gleich oder gibt es bei uns andere vorgehensweisen wie bei euch in deutschland. mich würde das wirklich interessieren. wie ist es mit kindern die noch zur schule gehen? ich hätte da jede menge fragen. könnte mir jemand konntakte in österreich geben damit ich mich da informieren kann. und wenn ich verreise /flugzeug, ist das auf der ganzen welt anerkannt? oder bekomme ich in weiter entfernten ländern schwierigkeiten weil ja kein gängiger pass vorhanden? Danke für die antwort! Lg

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Hallo ❤
      souverän ist ein Mensch, der sich entschlossen hat selbst zu denken, verantwortung für sich und sein Tun und nicht-tun zu übernehmen und auf jegliche Bevormundung verzichtet und keine Einmischung von dritten ungefragten duldet.
      1. Erschließe dir eigenverantwortlich das Thema OPPT-FREIHEIT-SOUVERÄNITÄT-HANDLE schaue auch CN und CNCL
      2. Beginne da wo du es ausprobieren willst mit den ersten Schritten der Umsetzung
      3. Es ist auf der ganzen Welt überall gleich auch wenn es verschieden ist-basierend auf dem Bewusstsein der verschiedenen Menschen
      4. Das alte System verlangte, jedenfalls bis heute noch SEINE einstigen Legitimationen den [PERSONALAUSWEIS] [REISEPASS] für [BANK], [STAAT] Flugreise-erkennst du schon was?
      5. Löse dich und spiele DEINE Spiele
      6. Die Menschen, die meinen bei [POLIZEI] zu arbeiten haben das zu akzeptieren, was sie meist auch tun-je nach Souveränität des Souveräns! Du erschaffst es dir selbst.
      7. Lasse dich von deinem Herzen leiten

      Alles Liebe ❤

      Reply
  6. Pingback: Studienmaterial für angehende Souveräne III | endlichfreileben.wordpress.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s