ParadigmenWECHSEL

Das Alte Paradigma,

nicht nur der Kapitalismus, auch der Sozialismus und der Leninismus, der Marxismus, der Nationalsozialismus international, der Kommunismus und viele …-ismusse mehr, die ich grade vielleicht vergessen habe, genauso wie Christianismus, Buddhismus, Islamismus, u.v.m

Alles dies ist Teil von VERANTWORTUNGSLOSIGEKIT in dem die Anhänger ihre eigene Verantwortung an einen anderen ABGEGEBEN haben der es nicht wert war diese Verantwortung ausgehändigt zu bekommen.

Denn diese alten Machthaber taten alles basierend auf ihren Egowünschen und Machtstrebereien dieses Potential zu missbrachen.

Der eine hatte die Verantwortung abgegeben, der andere hat diese mißbraucht und es geht hier offensichtlich nicht um eine Schuldfrage.

Jeder wird auf dem universellen Prinzip von URSACHE und WIRKUNG (KARMA) sein Päckchen tragen oder keins mehr tragen brauchen. (und das ist auch unabhängig ob der Mensch heute und jetzt daran glaubt oder es als Schwachsinn abtuen mag)

Das Neue Paradigma

besteht u.A. darin, diese einst abgegebene Verantwortung nach und nach ganz wieder zu sich zurückzuholen, und diese liebevoll im Einklang mit den göttlich/universellen Gesetzen zu leben.

Gott/Göttin hat jedem Menschen den freien Willen gegeben und achtet diesen vollkommen!

Jeder untersteht einzig Gott/Göttin und keinem Mitmenschen der meint Statuten einer fiktiven [PERSON] durchsetzen zu wollen.

Jeder der das alte [VOLLSTRECKTE] weiterbedient handelt grade gegen den göttlichen Willen- denn GOTT/GÖTTIN möchte das die Menschheit frei lebbt und sich befreit.

LEBE DEINE FREIHEIT, JETZT- ohne anderen Wesen Schaden zuzufügen.

 

Frage dich:

Was hast du bisher getan, um diesen Ort Erde zu einem schöneren und lebens- und liebenswerteren Ort zu machen?

 

Advertisements

One thought on “ParadigmenWECHSEL

  1. Pingback: ParadigmenWECHSEL | Eigenverantwortlich leben | BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s