Die [BIZ] ist aufgeflogen

Diese wunderbare Frau aus der [SCHWEIZ] hat durch ihre Geburtszertifikat und Sozialversicherungsnummer

..und einige Recherchen ihr seit Geburt von dem „Staat“ [SCHWEIZ] eingerichtetes
[BIZ – KONTO] herausgefunden und dann begonnen auf „Ihr“ Konto Geld zu überweisen..

Mit dem Verwendungszweck- die [BIZ] möchte doch von diesem Geld ein Eis essen gehen…

Sie bekam dann irgendwann ein Anruf, dass sie das unterlassen solle,

Die BIZ zahlte ihr das Geld wieder zurück, da sie sonst zugebenmüssten das ein Konto existiert, fakt ist allerdings das es existiert, da die [BIZ] das Geld erhalten hatte.

 

Der Bericht ist sehr interessant. Und sehr empfehlenswert zum Anschauen!

 

Es geht um

Solzialversicherungsnummer

Geburtszertifikat (der Geburt des [Strohmanns]-juristische [PERSON])

Upik und die „Länder/Staats“[FIRMEN]

Um die ZWANGSVOLLSTRECKUNG durch den einstigen OPPT aller regierungsfingierenden FIRMEN weltweit auch in früher Deutschland alias [BRD Finanzagentur GmbH], [ESTADO ESPAÑA], [VATIKAN], [NEDERLANDS], Belgien, Frankreich, Polen, [POLIZEI], [GUARDIA CIVIL], [Federale Politie – Police fédérale – Föderale Polizei] u.v.v.m. (nicht alle Firmenbez. Sind voll korrekt – bitte auf den Regionalseiten ggf. selbst nachschauen.

Und darüber das das Vermögen der Menschheit bei der [BIZ] in der früheren Schweiz liegt und darauf wartet das WIR es einfordern.

 

 

 

 

 

 

P.S. in [ECKIGEN KLAMMERN] stehen die gepfändeten FIRMEN

13 thoughts on “Die [BIZ] ist aufgeflogen

  1. Pingback: Das Strohmannkonto – [BIZ] ist aufgeflogen | BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

  2. Horst-Dieter Schichtel, Deutscher, jedoch in den Philippinen lebend

    Leider kann ich nicht fesstellen, wann diese Ausstrahlung war “Die [BIZ] ist aufgeflogen”, es geht um die Zeit möglicher Zusendungen, da ich davon ausgehen muss, dass ein Brief von den Philippinen in die Schweiz ca. 14 Tage bis 3 Woxhwn benötigt.

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Die Aufzeichung war wohl am 2 oder 3.7.15

      Der Termin ist bestimmt erst im Aug/sept damit div. Zusendungen berücksichtigt werden könnnen ❤

      Reply
  3. Isabella Tschemernjak

    GRATULATION ihr lieben Liebenden! Genial! Habe eure Videos per Mail und auf FB geteilt. Innerhalb eines Tages wurden sie auf FB von fast 10.000 Menschen gesehen und 93x geteilt! Bitte dringend um Rückruf unter +43-699-10445166 für eine Sendung auf OkiTalk http://www.okitalk.com/ . Mögliche Gesprächspartner die ich anfragen kann – Rob B. Line, Gerhard Schneider, Hermann aus Tirol, Joe Kreissl, Franz Hörmann. Herzliche Grüße aus dem nahen Ländle (Vorarlberg) 🙂 http://www.dievorarlberger.at

    Reply
  4. Pingback: Die [BIZ] ist aufgeflogen | Selber DENKEN hilft !!

  5. Pingback: Der BIZ Strohmann-Schwindel | piepmatzi

  6. frank

    konkretes oder nur utopische träumerei…sie zahlt auf ein kt. der biz..uist das neues eso-gehirnwäsche…bitte konkrete erfahrungsberichte…von vielen hörte ich genau das gegenteil …den in der struktur ist man nicht eingebunden ,sondern intern. zahlungsverkehr …Im übrigen entsteht geld mit dem buchungssatz…was bedeudet wer das privileg hat bestimmt die musik… oder eben man spielt hier nicht mit…was 90 % der menschheit betrifft…höre auch den vortrag hitler oder rothschild horst mahler…oder professor hörmann wien

    Reply
    1. I AM Love Post author

      lieber Frank, was sie getan hat konnte in Videos angeschaut werden und ist weit weg jeder Utopie. Wer da das Gegenteil behauptet der Lügt und vielleicht schaust du mal genauer bei wem du dich informierst. alles gute.

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s