OXI

OXI

auch wenn die Griechen dies für einen [STAAT], in deren Bewusstsein für ihr Land taten, der aus der auf privatrecht basierenden [EUROPÄISCHEN UNION] der ROTHSCHILDS raus will, wie alle anderen auch.

Wisset Es gibt keine [STAATEN] mehr! Denn das sind unsere VERSKLAVUNSINSTRUMENTE sammt all ihrer GEWALTEN!

Wir friedliche MEnschen des EINEN VOLKES der ERDE brauchen keine GEWALT gegen andere LEBEWESEN, da wir unsere gemeinsame Quelle erkennen und uns als Geschwister und letztlich als EINS wahrnehmen können.

Und das was wir andere TUN oder ANTUN, TUN wir uns selbst. manchmal auch AN.

Wir versuchen uns im HERZEN zentriert zu halten und die LIEBE an die OBERSTE STELLE als die GRÖSSTEN MACHT zu halten. NICHTS geht ÜBER die LIEBE.

 

DENNOCH und das ist hier wichtig an OXI= NEIN

 

NEIN zu dem alten System ist unser aller ERSTER SCHRITT in die FREIHEIT.

denn es kann nur, in dem wir es bedienen und wenn wir uns dagegen verweigern, was das einzig LEGALE und RECHTMÄSSIGE heute ist dann ist es vollbracht.

Das alte weiterzubedienen ist genauso ILLEGAL und RECHTSWIEDRIG wie dies weiter aufrecht erhalten zu wollen, wie es beispielsweise die Söldnertruppe von [POLIZEI] noch versucht.

IN LIEBE FÜR ALLE MENSCHEN und TIERE UND JEGLICHE WESEN einschließlich GAIA.

6 thoughts on “OXI

  1. Keiner, Niemand + Jemand

    Das, was Du hier unhörbarkeitslos verlaut-bar-st, beabsichtige ich entschieden und entschlossen, so gut ich es verstehen und vermag, und das ist leider ziemlich viel mangelhaft gut, für mich nicht nur um meiner selbst willen in den Gefilden, in denen ich mich z.Zt. befinde, umzusetzen und zu sein…..
    Allen und allem das Beste – was immer es sein mag – für jeden einzelnen und einzelnem wünschend,
    mit freundschaftlichen Grüßen, aus Bauch, Brust und Kopf.

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Wir machen alle unsere Übungen und Erfahren die Dimension dieser wahren FREIHEIT und EIGENVERANTWORTUNG in LIEBE jeden Tag auf neue Weise. Vertraue deinen Schritten und tue dir selbst den Gefallen sie nicht mit mangelhaft zu bewerten,d enn was machst du dann mit dir?
      Du bist nicht in einer Schule von Sehr gut bis ungenügend- dieses menschenverachtende und unindividuelle System ist am Ende. Die beiden überschneiden sich zeitweise und können auch mal kollidieren, doch wird es bei dem halten eines bestimmten energetischen Levels für die unterwelt immer schwieriger bis unmöglich die andere NEUE WELT zu erreichen. ❤ Danke

      Reply
    2. I AM Love Post author

      P.s. dein anderer Beitrag ist mir zu kopfig 🙂
      vielleicht meditierst du mal drüber und du wirst Antworten erhalten, deswegen hab ich das Ding nicht öffentlich gestellt. ❤

      Vieles sind Worte und Worte sind meist auch schon an sich begrenzt, auch durch die Definition.
      Erkennst du aber was deine Souveränität in deinem Herzen ist- deine Definition davon dann kannst du es vielleicht gar nicht recht in Worte fassen… sicher kennst du solche Situationen- wo dir förmlich die Worte fehlen.

      Auch LIEBE ist so ein Wort das sich sehr schwer und meist nur unzureichend beschreiben lässt.

      Lassen wir es doch einfach und sparen uns diese unnütze Mühe! ❤

      Von Herzen

      Reply
      1. Keiner, Niemand + Lemand

        Vielen Dank für Dein Ja und auch Nein mit meinen Beiträgen Dein InternetReich mehr oder weniger zu bereichern.
        Apropo “unnütze Mühe”: Was auf einer Ebener “unnützlich erscheint, kann auf anderer recht nützlich sein, meine ich.
        Und noch ein Hinweis: Bei meiner Bewertung ist die das Wort mangel-haft ins Bewußtsein getreten, jedoch nicht das Wort gut

      2. I AM Love Post author

        “Was auf einer Ebener “unnützlich erscheint, kann auf anderer recht nützlich sein, ” da gebe ich dir voll un dganz Recht. Bitte sie es nicht als ein gegen dich an, ich verstehe was du meinst und dennoch hielt ich es für besser
        für viele nicht noch solche Schleifen drehen zu müssen, das Thema OPPT ist einfach an sich schon für viele Gigantisch, ja auch für mich und uns ist es immer wieder neu. ❤
        Light + Love

  2. Keiner, Niemand + Jemand

    Es ist für mich nicht ganz leicht, zu erkenen, wo meine Mühe am rechten Platz ist, deshalb ist mir jedes Nein wie auch Ja willkommen.
    Allem und allen das beste wünschend ohne zu wissen was es ist
    verabschiede ich mich jetzt von hier bis auf weiteres
    mit freundschaftlich herzlichen Grüßen
    von
    Keinem, Renyisanshou von MaulBaer geheißen
    + Niemanden, Arupadhatu von Tsaubaer geheißen
    + Jemanden, Stefan von seinen Eltern geheißen

    Reply

Leave a Reply

