Update zum Frequenz-Wechsel 2015

Darauf “warten” so viele von UNS!

Der September 2015 verspricht extreme Änderungen für die Erde und die Menschheit zu bringen. Viele Dinge sind schon prognostiziert worden, einschliesslich Erdbeben, gesellschaftlichem Chaos und einem Kollaps des Finanzsystems und der Wirtschaft. In einem dualistischen Universum gibt es aber immer das energetische Gegenstück und es wird entsprechende Reaktionen geben mit grossen, positiven Veränderungen für jene, die darauf eingestellt sind sie zu empfangen.

Gemäss Dr. Simon Atkins wird der Planet Erde zunehmend Ausbrüchen mit elektromagnetischer Energie, die von der Sonne kommen, sowie anderen kosmischen Energien ausgesetzt. Diese haben bereits einen Teil der Menschheit zum Erwachen gebracht.

Frequenzwechsel

Simon hat den grössten Teil seines Lebens sich dem Studium der kosmischen Energien und deren Auswirkungen auf die Erde und die menschliche Psyche gewidmet, und er hat Voraussagen gemacht mittels Algorithmen, die sich auf seine Erfahrungen abstützen.

Im kürzlich auf In5d erschienenen Artikel “Here It Comes! The Frequency Shift Into September 2015- Dr. Simon Atkins’ Predictions” („Da kommt sie! Die Frequenzverschiebung im September 2015 – Voraussagen von Dr. Simon Atkins“) gibt es eine Zusammenfassung von Simons’ Voraussagen basierend auf dem Energiefluss, dem die Erde in letzter Zeit ausgesetzt war. Darin und in den verlinkten Radio-Aufnahmen kann man die Voraussagen von Simon, die die ganze Menschheit betreffen werden, überprüfen. Die wichtigste Nachricht, die dem Artikel entnommen werden kann ist die Voraussage von Simon, dass eine immense Welle von transformierender Energie durch den Planeten fließen, der die Veränderungen zum Entflammen bringen wird, auf die die erwachten Menschen schon lange gewartet haben. Diese energetischen Veränderungen werden so drastisch sein, dass jede Person die Gelegenheit haben wird zu erkennen, dass wir versklavt worden sind, und durch die energetischen Frequenzerhöhungen und die Aktivierung der DNA werden wir auch beginnen zu sehen, wie wir fähig sein werden, uns zu befreien.

Ich hatte die sehr große Freude am 2. Juli Simon in der Cosmic Awakening Radio-Sendung interviewen zu können. Man kann die dreistündige Aufnahme hier anhören (in Englisch):
https://youtu.be/jHZfvbqkkKI

Sie ist vollbepackt ist mit wissenschaftlichen, esoterischen, spirituellen und metaphysischen Informationen darüber, was vorausgesagt ist, was passieren wird und wie es geschehen wird, wie wir das wissen und wie wir uns auf dieses Event vorbereiten können.

Simon macht im Interview auch klar, warum die Kontrolleure dieses Planeten vom Kommen dieser intergalaktischen „Welle X“ wissen und dass sie nicht wollen, dass sie erfolgreich von der Erde aufgenommen wird. Seiner Meinung nach wird das CERN dazu benutzt, um zu versuchen, diese Welle zu verhindern, dass sie aber dabei nicht erfolgreich sein werden. Diese Energie-Welle ist multidimensional, und das seltsame Geächze und Knarren, das rund um die Erde gehört wird gibt Hinweise darauf, dass Dimensionen geöffnet werden, die nicht mit den vorhandenen Dimensionen in Harmonie und Ausrichtung sind. Das Ertönen solcher Geräusche rund um die Erde soll noch weiter zunehmen und wahrscheinlich werde es bald eine Flut von Postings auf Youtube geben von Leuten, die diese abnormalen Geräusche aufnehmen. Wer solche Töne noch nicht gehört hat, kann sehr interessante Augenzeugenberichte von solchen Vorfällen im Artikel What Is Causing The Strange Trumpet Sounds In The Sky All Over The World? nachprüfen.

In meinem Interview habe ich Simon gefragt, wie man sich am besten auf diese Energieverschiebung vorbereiten kann. Hier ist eine kurze Zusammenfassung davon:

  • Finanziell:  Seit 1966 hat es alle sieben Jahre einen Börsencrash gegeben, mit darauffolgender starker Abschwächung der Wirtschaft! 2015 ist wieder ein Jahr in dieser Reihe. Es wird angeraten, alle Vermögenswerte von den Aktienmärkten abzuziehen und vielleicht auch von allen Finanzinstituten, die auf elektronischer Basis arbeiten. Physisches Gold und Silber, Grundbesitz, eine Menge abgefülltes Wasser, Lebensmittel und eine Möglichkeit diese zu kochen wären sehr gute Investitionen.
  • Emotional:  Bleibe zentriert im Herzen, nimm Dinge nicht persönlich und du wirst in einer neutralen Position bleiben können, während deine Umgebung emotional explodiert.
  • Körperlich:  Das Wichtigste, was du für deinen Körper tun kannst ist deinem Körper sehr viel Schlaf zu gönnen! Wenn möglich verbringe mindestens 15 – 20 Minuten pro Tag an der Sonne. Negative Ionen von Ozeanwellen oder von Raum-Ionisatoren (Raumluft-Verbesserern) helfen auch enorm.
  • Spirituell:  Es ist wichtig deine Energien zu reinigen und geerdet zu bleiben. Wer daran nicht arbeitet, wird möglicherweise beginnen zu halluzinieren und sich zu fühlen, als ob er den Verstand verlieren würde.
  • Mental:  Jetzt mehr denn je sollte man sehr bewusst sein und die eigenen Gedanken kontrollieren, denn sie sind es, die die Realität schaffen.

Auch wenn all diese vorausgesagten Ereignisse nicht alle auf einmal im September geschehen, so wird doch erwartet, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem die Frequenzverschiebung gespürt und von jenen aufgenommen werden wird, die sich dafür entscheiden. Dann werden die Veränderungen sich in unserer äusseren Welt mit Lichtgeschwindigkeit zu vollziehen beginnen. Und dies wird dann nur der Beginn sein für Langzeitveränderungen zur Befreiung der Menschheit von Krankheit, Hunger und Überlebensängsten hervorgerufen durch Kontrolle und Domination. Wie schnell die Befreiung des Planeten erreicht werden wird hängt von uns ab, und wie schnell deine persönliche Transformation geschehen wird, hängt von deinem spirituellen Weg ab und wie du diese Energie nutzest.

Es war immer einer meiner grössten Wünsche, dass die ganze Menschheit die Gelegenheit hat informierte Entscheidungen zu treffen, die auf der Wahrheit basieren. Und mein Bestreben ist es fortzufahren mit der vollen Aufklärung über die Wahrheiten der Menschheit, der Wahrheit über die Erde und wie wir alle im Kosmos verbunden sind mit der Einen Schöpferquelle dieses Experimentes. Halte dich auf dem Laufenden, z.B. mit der Seite In5d und dem Radiosender Cosmic Awakening Show über weitere Informationen und den Austausch von Erfahrungen.

 

Ergänzung

Einige weitere Aussagen, die im Interview enthalten sind:

  • Dem Körper vermehrt negative Ionen zuzuführen ist sehr hilfreich. Dies kann durch physisches Erden geschehen oder mithilfe eines Raum-Ionisators. Dadurch kann man ein schützendes, die Gesundheit förderndes Feld um sich herum aufbauen (positive Ionen sind schädlich; oft sind in der Vergangenheit schreckliche Dinge geschehen, wenn ein Übermass an positiven Ionen vorhanden war, z.B. bei Spitzen von Sonnen-Ausbrüchen)
  • Die Frequenzänderung wird kommen, und wir prognostizieren sie für September
  • Wir schätzen, dass wenn dieses Event geschehen wird, dass über Nacht etwa 10 – 20 % der Menschen hellsichtig, hellhörend und hellfühlend werden, und viele werden lernen das Geschenk der Levitation oder sogar der Bilokation zu nutzen – es werden viele höherdimensionale Geschenke hereingebracht werden, speziell für jene, die jetzt schon dabei sind sich darauf vorzubereiten.
  • Manche nennen die kommende intergalaktische Welle Planet X. Dies hängt damit zusammen, dass wir mit unserem gehirngewaschenen Denken meinen, dass alles was auf uns zukommt die Form eines soliden, 3-dimensionalen Körpers haben muss. Planet X ist kein Objekt, sondern eine elektromagnetische Energie, voller höherdimensionaler Energien (wir vermuten bis zu zehn Dimensionen) – hören wir also auf von einem Planeten X zu sprechen …
  • Durch die Mainstream-Medien erfahren wir nur 5 % der Wahrheit, die anderen 95 % stehen nur wenigen, ausgewählten Personen zur Verfügung; je nach deren Position mehr oder weniger davon.
  • Wenn diese galaktische Welle hereinkommt, ja dann wird es Chaos geben, aber es wird auch unglaublich viel Liebe hereinströmen und es wird Spontanheilungen geben. Es wird Länder geben, die ihren Namen ändern werden und andere, die in der bisherigen Form aufhören werden zu existieren.
  • Das Geheimnis ist, ganz in die Stille des Herzens zu gehen. Darauf mögen wir uns fokussieren. Das Herz ist die Verbindung zum Universum, und mit ihm kann man in Resonanz treten mit dem Universum und dadurch erhält man die Fülle und den Überfluss des Universums in energetischer Form.
    Wir sind es, die unseren eigenen Überfluss manifestieren durch unsere Gedanken.
  • Es gibt viele kristalline/elektromagnetische Portale auf dieser Erde, und viele von ihnen werden durch die kommende intergalaktische Welle geöffnet, wenn sie spezifischen Frequenzen ausgesetzt sind, wodurch Zugänge in andere Dimensionen geschaffen werden. Durch diese Portale können dann auch andere Energien, auch in der Form von ausserirdischen Wesen, hereinkommen. Diese hereinkommenden, hochzivilisierten Rassen müssen positive Energien haben, in der kommenden intergalaktischen Welle können andere Energien nicht existieren (nicht über einen längeren Zeitraum hinweg). Mit ihren positiven Energien werden diese ausserirdischen, höherdimensionalen Wesen die Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen.

 

 QUELLE: Transinformation.net

Advertisements

One thought on “Update zum Frequenz-Wechsel 2015

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s