Ausweichen

Immer wieder passiert es in Gesprächen über OPPT/I-UV und SOUVERÄNITÄT

das Mitmenschen sagen ” Aber die Menschen sind noch nicht bereit/soweit das zu leben” bzw. ohne [POLIZEI] etc. zu leben.

Das ist allerdings eine echt faule Ausrede nicht selbst anzufangen.

Stattdessen wird die korrupte und kriminelle Maschinerie, die zwar gepfändet ist – weiterhin geduldet und voll akzeptiert! Das ist KRANK Leute! und damit macht sich auch jeder selbst zu einem MITSTRAFTÄTER.

Denn wir haben die Verantwortung für unser TUN und für unser NICHTTUN!

Also mit Ignoranz und SCHEINbarer Offenheit kommt ihr nicht weiter, das mit dem SCHEINgeld funktioniert auch nicht mehr, und so werden nach und nach alle SCHEIN(e), verschwinden….

 

Ich erzähle dann gerne über den Versuch mit dem 100Sten Affen.

Und genauso ist es, wenn genung Menschenwesen ihre Souveränität leben, bzw. zu leben beginnen, dann gibt genau DAS die entsprechende ENERGIE, sich ab einem bestimmten Punkt wie aus unsichtbarer Hand, auf das KOLLEKTIV zu übertragen.

Warum? WEil wir alle Verbunden sind! ❤

Also an alle die DAS leben, Es gibt schon viele die es wie ihr TUT! Bleibt weiter dabei, auch wenn ihr euch vielleicht das ein oder andere Mal allein auf weiter Flur fühlt. Dem ist nicht so.

 

In Liebe

9 thoughts on “Ausweichen

  1. keiner, Niemand + Jemand

    Ich bekenne mich aus Angst und Unwissenheit als Straftäter mitverantwortlich im Sinne der Klage und freue mich immer wieder über deinen Rat, den ich beabsichtige, so gut ich es vermag und soweit ich im Einvernehmen damit bin, btw. sein kann, dort wo ich lebe, lebendig leiblich leibhaftig tatkräftig umzusetzen.

    Reply
    1. I AM Love Post author

      DU brauchst dich nicht als solcher fühlen, der du es beherzigst und auf deine Weise beginnst umzusetzen. es geht hier darum das die völlig ignoranten Menschen vielleicht mal angerüttelt werden mögen. ❤ Danke das du da bist

      Reply
  2. Keiner, Niemand + Jemand

    Nochmal, weil ich einen Buchstaben in meiner Email-Adresse vergessen habe, und grammitisch und sprachlich-syntaktisch Fehler in meinen Sätzen hattre:
    “Ich bekenne mich aus Angst und Unwissenheit als Straftäter mitverantwortlich im Sinne der Klage und freue mich immer wieder über deinen Rat.
    Ich beabsichtige, so gut ich es vermag und soweit ich im Einvernehmen damit bin, btw. sein kann, dort wo ich lebe, lebendig leiblich leibhaftig tatkräftig umzusetzen.”

    Reply
  3. Keiner, Niemand + Jemand

    Was mir armseliges Menschlein auch Angst macht und mich u.a. auch in die Psychiatrie gebracht hat, wo ich mich vom Pflegepersonal wohltuend behandelt gefühlt habe, ist die Potentialität, die ich fühle und für mich allein viel zu viel ist, entsprechend dargestellt in folgendem MusikVideoClip:

    Reply
  4. Keiner, Niemand + Jemand

    Ich bin der geträumte träumende Träumer eines geträumten träumenden Traumes des geträumten träumenden Träumers, der der geträumte träumende Traum eines anderen entsprechenden ist u.s.w.
    Und ihr, was glaubt ihr anderen zu sein???

    Reply
    1. Keiner, Niemand + Jemand

      Sich an “Die Kraft des Herzens” erinnen & entsinnen, ist meines Erachtens wichtig und nützlich zuträglich:

      Reply

Leave a Reply

