[KIRCHE]-[PAPAST] und David Icke

gold

I LOVE HIM!        http://davidicke.com

Der gepfändete [PAPST] im gepfändeten [VATIKAN] treibt weiter sein böses Spiel und jetzt versucht er durch diese Botschaft: ” GEGEN DEN KAPITALISMUS AUFSTEHEN” die vor allem junge Menschen (SCHAFE) wieder zu sich zu holen.

Doch die zwangsvollstreckte [KIRCHE] ist sicherlich der beste Ort dort zu beginnen, wo der Kinderschänder Bergoglio, angeblich [PAPST] sein Unwesen treibt mit all den anderen Straftätern.

 

Common Law Sheriffs will arrest convicted criminal, “Pope Francis”, during September 2015 USA visit

http://itccs.org/2014/12/08/common-law-sheriffs-will-arrest-convicted-criminal-pope-francis-during-september-2015-usa-visit/

 

 

 

DAVID für DICH:

(lange, aber es lohnt sich und du wirst mehr wissen-erfahren und die Welt anders sehen- das was vor uns verdeckt gehalten wurde)

 

 

 

 

 

ANMERKUNG in [ ] = zwangsvollctreckte/gepfändete Entität seit dem 25.12.2012 durch den einstigen OPPT

Advertisements

2 thoughts on “[KIRCHE]-[PAPAST] und David Icke

  1. gesundheitsengel@gmx.de

    lieber bruder sanskara,

    ich bekomme schon eine weile deinen newsletter. danke für deine arbeit für uns alle. du hast via tom auch meine mails gepostet. auch dafür danke. die botschaften werden so auch das letzte schaf erreichen :-))) es ist wundervoll frei zu sein.

    von david lese ich gerade 'der löwe erwacht'. ein wundervolles buch. anbei für dich digital. ab kapitel 10 wird es interessant. da werden die wahren invasoren dieses (und anderer) planeten entlarvt. vielleicht hast du es auch schon. doppelt hält besser 🙂

    in liebe, claudia adF wolff

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s