Nachtrag zu die [BIZ] ist aufgeflogen

Die liebe und engagierte Eva hat anscheinend einen sehr unschönen Dämpfer von dern [BIZ] bekommen. Schaut euch das an und vielleicht könnt ihr es nachfühlen!

Anscheinend hätte ihre Aktion, von der sie mehr Anhnung hat als sie nun sagt, gut funktioniert!

Vielleicht leitet mal jemand die Briefe weiter, damit das eine andere mutige Seele weiterführen kann!

 

 

An dieser Stelle aber auch ein riesen Dankeschön an Eva und ihre Mutter.

 

 

So viel und Herzlich konnte Eva nur wenige Tage davor noch lachen und jetzt ist sie eine völlig unwissende, wie schnell es geht.

Wirklich bei aller liebe, verkaufe uns nicht für doof! ❤

 

 

Deswegen hier ein anderer Beitrag mit Bild in pdf.

==> LIEBER DIE SPATZ IN DER HAND

 

Nichtsdestotrotz ist dieses System an allen Stellen am abknicken und es dauert nicht mehr lange, dann ist es ad acta.

Advertisements

One thought on “Nachtrag zu die [BIZ] ist aufgeflogen

  1. M.M.

    Ich bin jetzt auch aktiver und verbreite und provoziere die Bösen. Dazu habe ich Unterstützung von geübten Leuten. Markus

    Von meinem iPad gesendet

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s