Polsprung Drunvalo Melchizedek -deutsch

vielen Dank liebe Petra, für die Idee mit dem Übersetzer…. 🙂 ❤

 

“”” Update auf der Fourth Dimensionsverschiebung und dem Übersetzungszeitraum

In der Blume des Lebens Workshops so weit zurück wie 1984 diskutierten wir, was auf der Erde vor der die Erde tatsächlich in die vierte Dimension geschehen würde. Wir sagten, dass vor den Polen der Erde bewegen, um neue Standorte, die ist, wenn das menschliche Bewusstsein in die vierte Dimension bewegt sich in der Regel, es würde eine Zeit, wo es kann weltweit Chaos sein. Es ist eine Zeit, wo die meisten Menschen verrückt, alle Sozialsysteme, Finanzsysteme, politische Systeme usw., zusammenbrechen und der Planet wird in Chaos gestürzt. Dieser Zeitraum traditionell, im ganzen Universum, hat unmittelbar vor den eigentlichen Pole des Planeten verlagert wurde etwa drei Monate bis zwei Jahre. Wir werden diese Zeit die Translation Zeitraum nennen.

Das Chaos wird verursacht, wenn die geomagnetischen Pole der Erde auf null reduzieren. Dies bewirkt, dass das Chaos, weil der Mensch braucht das Magnetfeld der Erde um ihre emotionale Ausgeglichenheit und Erinnerung zu halten. Wenn die Magnetik auf Null fallen, gehen die Leute verrückt.

Diese Übersetzung ist die Zeit, wenn religiöse Orden wie die Mormonen und den Saint Germain-Gruppen sind seit Jahren vorbereitet. Die Mormonen zum Beispiel müssen Futter und Wasser müssen für zwei Jahre dauern, die maximale Zeit, die Translation Periode dauert in der Regel.

Aber zu glauben, dass, wenn Sie bereiten auf diese Weise mit Nahrung und Versorgungsmaterialien und, dass alles das gleiche nach der Translation Periode zu sein, ist unrealistisch. Am Ende des Übersetzungszeitraum werden Sie Ihr Bewusstsein verändern und beginnen, durch die Leere in die vierte Dimension zu bewegen, die Geburt des neuen Bewusstseins. Von dort aus, alles, was Sie tun, um sich physisch auf der Erde vorbereiten wird von keinerlei Nutzen für Sie in Ihrem neuen Welt zu sein. Nicht mehr als es war, als du auf der Erde im Körper haben Sie jetzt geboren wurden.

Fast jedes Jahr seit 1984 Leute haben mich gefragt, wenn diese Übersetzung periode beginnt, und ich habe immer gesagt: “Ich weiß nicht”. Ich habe auch gesagt: “Ich will nicht wissen,” was bedeutet, dass, wenn eine Person verbringt zu viel Zeit, sich darum zu kümmern, was in der Zukunft passieren wird, können sie ihr geistliches Wachstum behindern. Es wäre ein bisschen wie zu wissen, die genaue Minute, dass Sie sterben. Würden Sie Ihr Leben auf die gleiche Weise? wahrscheinlich nicht. Dieses Wissen würde mit Ihren Zweck auf der Erde stören. Nur im ewigen jetzt können wir Änderungen vornehmen, die uns verwandeln.

Jedoch kann das jetzt der Übersetzung Zeitraum jetzt auf uns sein. Ich weiß nicht, das ist sicher, aber der Beweis ist sehr mächtig. Wenn wir treten in diesem Zeitraum werden wir jetzt haben, um zumindest intern, wenn nicht von außen vorzubereiten. Jeder von uns wird zu entscheiden haben, wie wir unser Leben in dieser Zeit zu leben. Ich werde darüber noch einmal am Ende dieser Nachricht zu sprechen.

Hier finden Sie alle Beweise, die mir aus der ganzen Welt gegeben worden ist. Sie müssen entscheiden, ob es real oder nur eingebildete ist. Sie müssen entscheiden, wie sie auf diese Informationen zu reagieren.

  1. DEEP SPACE

Am 14. Dezember 1997 wurde eine Explosion auf der Erde aus dem Weltraum empfangen. Aus einem Gebiet, über die Größe von Texas etwa 12 Milliarden Lichtjahre entfernt, ereignete sich eine Explosion, dass, basierend auf E = mc 2, würde alle bekannten und sichtbaren Materie erfordert haben im Universum zu lösen, dass viel Energie. Laut der Zeitung, die ich las, wäre es nach dem ursprünglichen Big Bang war äquivalent zu einem Tausendstel einer Sekunde haben.

Dies ist durch unser Verständnis des Universums unmöglich. Es gibt nicht ein Mensch auf der Erde, die auch nur ansatzweise konnte dieses erklären. Und weiter komplizieren die Materie, über 2000 dieser Explosionen seit der erste aufgetreten. Mehr als 2000 neue Universen haben innerhalb dieses einen erstellt !!!!!

  1. galaktischen Zentrum

Seit 14. Dezember 1997 hat das Zentrum unserer Galaxie auch damit begonnen, große Mengen an Energie aus dem Universum zu pulsieren. Dies ist auch unerklärlich, nach dem Wissenschaftler, dass ich mit reden. In der Tat, der Satellit, der im Juni 1998 zerstört wurde, der “Beeper” Satellit, wurde aus einer dieser Explosionen aus dem Zentrum unserer Galaxie zerstört, nach dem gleichen Wissenschaftler. Dieser Mann glaubt, dass, wenn diese Energie steigt weiter an und Puls dass es irgendwann zerstören alle unserer Satelliten um die Erde.

  1. SUN

Im Jahr 1992 war alles normal mit unserer Sonne. Es hatte einen magnetischen Nord- und Südpol. Es wurde funktionierenden normalen von wissenschaftlichen Standards. Im Dezember 1994 wurde die Raumsonde Ulysses von der NASA kam in der Sonne zu sein Magnetfeld messen. NASA war erstaunt zu erfahren, dass das Magnetfeld der Sonne nicht mehr einen Nord- und Südpol. Das Magnetfeld der Sonne hatte sich dramatisch in ein homogenes Feld geändert. Es gab natürlich keine wissenschaftliche Erklärung. Niemand hatte jemals so etwas gesehen. Dann wird der SOHO Satelliten ins Leben gerufen wurde, um die Sonne für einen Zeitraum von zwei Jahren zu studieren.

Früh im Juni 1998 zwei Kometen in die Sonne trat. Dies ist nicht ungewöhnlich. Nicht weniger als fünfundzwanzig oder mehr Kometen oder Asteroiden im Jahr wird entweder die Sonne oder grasen sie. Nichts hat jemals zuvor, als die Sonne durch einen kosmischen Körper geschlagen passiert. Aber dieses Mal die Sonne in einer Weise, niemand hat jeder gesehen, bevor reagiert. Etwa 30 bis 35 Sonneneruptionen brach auf der Oberfläche der Sonne, die alle in zwei parallele Kreise am 19.5 Norden und Süden Breiten.

Dies sind die Breiten, wo die ineinandergreifenden Tetraeder überqueren die Sphäre der Sonne. Es ist das gleiche mit der Erde oder einem Menschen. Wenn auch nur zwei oder drei Sonneneruptionen waren auf einmal ausbrechen, wäre dies ein großer Sorge wegen der magnetischen Stürme, die auf der Erde verursacht werden könnte. 30 oder 35 ist empörend.

Weiterhin wird gemäß Gregg Braden , die Solarprotonenfluss, der in PUI gemessene stieg auf etwa 2500 PUI in den späten 1980er Jahren. Die wissenschaftliche Gemeinschaft ist sehr besorgt über diese viel Energie die Erde erreicht. Weißt du, was es war vor ein paar Tagen? 42.000 PUI !!!! Niemand ist etwas zu sagen. Was kann sie sagen? Gregg wird diese Daten an mich senden nun.

Ein weiterer interessanter Punkt, am 25. Juni 1998, dem SOHO Satelliten, beobachtete die Sonne plötzlich außer Betrieb so die NASA. Keine weiteren Informationen an uns. Könnte dies real oder ein künstlich Problem, den Fluss von Informationen an die Öffentlichkeit zu stoppen?

Ein weiterer interessanter Punkt, am 26. Juni 1998 hatten wir einen großen magnetischen Sturm auf der Erde, 6 oder 7 Größenordnung erreicht. In der Regel die ganze Welt wird darüber informiert, bereitet uns für dieses potenzielle Problem. NASA nicht die Öffentlichkeit zu informieren? Warum?

  1. DIE ERDE

A. Wir werden hier in den Staaten gesagt, dass die Brände in Mexiko wird durch die Landwirte brennFelder, um Platz für weitere Nutzpflanzen verursacht. Augenzeugen in Mexiko, die ich mit gesprochen haben eine andere Geschichte. Sie sagen, dass Mt. Popocatepetl etwa 40 Meilen SE von Mexiko-Stadt ist seit mehr als einem Jahr durchbrech jetzt, und der Boden in der Umgebung ist immer sehr heiß. Augenzeugen sagen, dass die Bäume spontan in Flammen brechen, was bedeuten würde, dass der Boden müssten über 459 Grad Celsius sein. Ein Bericht sagte, dass sie sahen, sogar Tiere spontan in Flammen brechen. Ein Augenzeuge, die mit denen ich sprach, sagte, dass auch weit weg von Mt. Popocatepetl der Boden ist so heiß, dass die Gummischuhsohlen schmelzen beim Gehen in den Wald.

B. im Juni 1998 ein weiterer großer Vulkan Pacaya, brach in der Nähe von Guatemala-Stadt.

C. In Kalifornien wird der Mammoth Lake Gebiet, um potenziell bereit für einen möglichen Ausbruch zu sein.

D. Mt. St. Helens erhält etwa 170 Erdbeben pro Tag.

E. Mt. Rainier scheint auch zu sein gefährlich nahe an einer möglichen Ausbruch.

F. Eine Unterwasser-Vulkan der Küste von Kalifornien bilden aus.

Was hier gesagt ist, dass die gesamte Küste von Guatemala nach Washington State ist immer gefährlich nahe an einer Art Hauptreaktion. Genau das, was niemand weiß.

  1. Der Südpol schmilzt. Es gibt drei Vulkanen gehen unter der Eiskappe. Sie haben nun schon seit vielen Jahren aktiv. Im letzten Jahr der größte Stück Eis je gekannt brach ab, etwa 800 Quadrat-Meilen von Eis. Im Moment ein weiterer großer Stück ist über abzubrechen. Das eine heißt Larsons Ledge und ist über die Größe des Staates Texas und über 3 oder 4 Meilen tief. Es wird ein schneller Rissbildung. Wenn dieses Stück Eis bricht, nach den Pressemitteilungen, es wird die Weltmeere um 65 Meter erhöhen. Zwei Länder wird für immer verschwinden, und fast jeder Küstenstadt in der Welt zerstört. Man denke nur an das, was nach Florida passieren würde, wenn der höchste Punkt ist 90 Meter. Dies würde in etwa einem Tag passieren.

Unsere Regierung sagt der Welt, dass es etwa 500 Jahre dauern, bis Larsons Ledge abbricht. Wir haben nicht darüber reden viel hier in den Staaten, aber in Australien ist es fast jede Woche diskutiert, weil sie zuerst und vieles mehr durchgeführt werden. Offensichtlich ist die Flutwelle kommen aus einem Stück Eis so groß wie Larsons Ledge wäre riesig, vielleicht mehr als eine halbe Meile hoch oder mehr. Vor etwa 10 Tagen Dr. David Suzuki und ein anderer Wissenschaftler ging im australischen Fernsehen und machte eine gewagte Aussage. Sie sagten, sie könnten nicht zulassen Desinformation zu gehen. Sie sagten, dass, wie die Wissenschaftler, von all der wissenschaftlichen Informationen glaubten sie, dass sie gesehen haben, dass Larson Ledge abbricht irgendwann “innerhalb von drei Jahren oder weniger”. Bevor Dr. Suzuki sagte, dies auch nach Australien, sagte, dass die eingeborenen Stämme, dass sie erwartet, dass eine riesige Welle zu sein, kommt, und in diesem Moment in Richtung der Mitte des Kontinents, so weit im Landesinneren wie möglich zu erhalten viele dieser Stämme sind.

  1. Der geomagnetische Feld der Erde erlebt große Veränderungen. Seit 2000 Jahren geomagnetischen Feld der Erde wurde immer schwächer. Vor 2000 Jahren das Feld gemessen etwa 4 Gauss. Vor etwa 500 Jahren ist das Erdmagnetfeld fing an, viel schneller fallen. Das Feld misst jetzt nur etwa 0,4 Gauss. In den letzten 20 Jahren das Feld war nicht nur fallen, sondern hat sich sprunghaft. Vögel, die das Erdmagnetfeld nutzen, um mit jetzt enden an der falschen Stelle, weil das Feld hat sich geändert zu migrieren. Dies ist das gleiche mit Delfine und Wale. Sie nutzen die geomagnetischen Linien zu migrieren, die stationäre seit Tausenden von Jahren gewesen und haben sich jetzt geändert. Einige dieser Leitungen nun bewegen Binnen und das ist der Grund, warum viele Wale haben sich auf den Strand gesetzt. Sie wurden nur nach den geomagnetischen Linien, die immer ihre Migration geführt haben, aber die jetzt in Land zu führen.

In den letzten beiden Wochen im September 1994 erlebt die Welt eine Erdmagnetfeld wackeln. Airlines weltweit gezwungen waren, ihre Flugzeuge manuell zu landen, da das geomagnetische Feld der Erde begann sich zu bewegen. Von Anfang Oktober schien es wieder normal.

Im Juni, Juli, August, September, Oktober und Teil der November des Jahres 1996 hatten wir eine viel größere und längere Anomalie. Vor allem im Juli und August 1996 Der Südpol tatsächlich bewegen. Wenn Sie hatte einen Kompass einrichten konnte man sehen, es in Bewegung auf einer täglichen und manchmal stündlich. Es wurde überall von 2 ½ Grad zu bewegen, so viel wie 17 Grad an einem einzigen Tag. An einer Stelle, nach Gregg Braden, der Südpol des Planeten tatsächlich bewegt vor der Küste von Kalifornien für ein paar Stunden. Diese Information kann leicht überprüft werden. Schauen Sie sich fast jeden Luftfahrtkarte der Welt für jeden Großflughafen vor Juni 1996 und dann einen neuen bekommen (sie hatten, um neue Karten, um ihre Flugzeuge landen zu machen) und vergleichen sie. Sie werden sehen, dass die Fehlerkorrektur für den magnetischen Nordpol hat sich verändert, was bedeutet, dass der Südpol ist umgezogen. Chicago O’Hara Internationale geändert durch 2½ Grad. Das Karten ich persönlich überprüft.

Dann wurde alles, was bis vor kurzem noch ruhig. Es gab ein paar Bewegungen, aber nicht viel. In den letzten paar Monaten, wieder gibt es Bewegung. Diesmal potentiell mit großen Folgen. Ich war gerade im Gespräch mit einem deutschen Wissenschaftler, der genug, um mir diese Informationen, auch wenn es den Verlust seiner Freiheit bedeuten könnte, zu geben betraf. Er sagte, dass er mit der russischen Regierung arbeiten. Er sagte, dass er mir den Beweis dafür, was er mir zu sagen, war schicken. Er wusste nicht, dass ich im Anschluss an die Änderungen in den geomagnetischen Feldern der Erde. Er sagte, zwei Dinge.

Erstens, dass die Schumann-Resonanzfrequenz (SRF) der Erde, die viele Menschen gesprochen haben, ist in Wahrheit verändert sich. Nach Angaben der russischen Satelliten wird der SRF drastisch erhöhen. Wir wurden zuerst von Gregg Braden, der ein Geologe ist gesagt, dass sie erhöhen. Es ist normalerweise bei etwa 7,8 Hertz. Wir wurden von Herrn Braden gesagt, dass es nach so hoch wie 11,2 Hertz erhöht. Dann plötzlich der University of California in Berkeley, sagte, dass es keine Veränderung. Dass alles normal. Es machte keinen Sinn. Nach Russland ist es nun bei etwa 13 Hertz und noch klettern.

Die zweite Sache, die meine deutsche Quelle sagte, ist äußerst wichtig. Er sagte, dass Deutschland und Russland haben dokumentiert, dass das geomagnetische Feld der Erde ist in diesem Moment laufen in Richtung Null. Er sagte, dass die russischen Computermodelle zeigen, dass vor etwa 10 Tagen der Punkt, wo es umgekehrt werden, was bedeutet, dass, wenn ein System wird zu diesem Stadium wird es auf Null gehen, kamen wir an. Er sagte dann, dass die russische Regierung nun glaubt, dass geomagnetische Feld der Erde wird auf Null in der nahen Zukunft zu gehen. Möglicherweise schon Ende Juli 1998 aber auf jeden Fall vor Ende des Jahres.

Mein deutscher Quelle sagte, dass die russische Raumfahrtprogramm hat umfangreiche Forschungen rund um dieses Thema gemacht. Er sagte, dass, als die Russen nahmen Menschen außerhalb Magnetfeld der Erde sie spezifische menschliche Reaktionen aufgezeichnet. Zuerst die Astronauten wurde gerührt. Dann wurden sie aggressiv gegenüber anderen Menschen. Dann gingen sie völlig verrückt, die sie entdeckten, war unheilbar. Sie haben sogar studiert und entdeckt, genau das, was im menschlichen Gehirn passiert, wenn das Feld auf Null ging, die diesen Wahnsinn verursacht. Die Deutschen haben ein elektronisches Band zu tragen, wird ein persönliches Gleichgewicht der SRF und der Erdmagnetfeld 0,4 Gauss um den menschlichen Körper zu erstellen. Dies wird sich auf Schlüsselpersonal gegeben, um die Regierung zu halten, falls dies wirklich geschieht, läuft.

Darüber hinaus wurden drei andere menschliche Entdeckungen geschehen, dass auch indirekt verweisen auf diesem Zeit die Zeit des Übersetzungszeitraum.

  1. Zuerst die Entdeckungen, die in Ägypten stattfinden, der unterirdischen Stadt, die von 8 Meilen und mindestens 12 Stockwerke tief 6½ wird, ist wichtig. Diese Entdeckung, die wir sprachen auch über die Blume des Lebens Workshop ist eines der Anzeichen für die kommende Zeit.

  2. Die Entdeckung des geheimen Buches in der Bibel, das Computerprogramm, das nicht offen sein würde, “bis ans Ende der Zeit” eröffnet. Dies wird in dem Buch, “Die Bibel-Code” ausgewiesen. das ist sehr wichtig.

  3. Am 23. Mai 1998 wurde die Entdeckung von Atlantis vor der Küste von Biminis wurde von Aaron Du Val angekündigt. Sie fanden heraus, Atlantis vor 3½ Jahren, aber weigerte sich, diese Informationen zu veröffentlichen, bis sie wissenschaftlich zweifelsfrei erwiesen hatte es. Das haben sie jetzt getan. Dies ist ein weiteres großes Zeichen. Viel mehr wird darüber in der Zukunft von dieser Website gesprochen werden.

Edgar Cayce, der schlafende Prophet vorausgesagt vor etwa 50 oder 60 Jahre, die Pole der Erde würde in der “Winter 1998″ zu verschieben. Der Zeitpunkt zu sein scheint recht. Dies ist nicht der geomagnetischen Pole, aber die eigentliche Pole der Erde dreht sich weiter. Dies wurde bei der Cayces Vorhersage als unmöglich. Sie glaubten also, dass ein solches Ereignis nur über Millionen von Jahren geschehen. Jetzt wissen sie, dass es oft vor. In der Tat ist es gerade vor 13.000 Jahre passiert ist und vor, dass es vor 26.000 Jahre war. Gemäß der Präzession der Tagundnachtgleiche, wir sind an diesem Punkt in der Geschichte, wo dies geschehen soll, wenn es passiert.

Und schließlich die Hopi ging einfach auf Art Bell Radio-Talkshow, und angekündigt, dass im Juli die Erde wird für Sie sicher, dass etwas ganz Großes geschieht, wissen, und dass durch Oktober bis Dezember 1998 konnten wir in die fünfte Welt des Mutterpass amerikanischen Völker. Dies ist das gleiche wie das vierte Dimension der Melchisedeks . Die Hopi zählen die Leere als eine Welt, zählen wir es als Null. Ein weiteres großes Zeichen.

Jetzt können Sie die Beweise gesehen haben. Dies kann oder kann nicht jetzt geschehen. Ich glaube nicht, im Nachhinein Gott. Aber ich glaube, es wird irgendwann in naher Zukunft geschehen wird. Auch die Bibel spricht davon. Also, was sollen wir tun? Das ist die Frage.

Die Engel sagte mir, als ich das erste auf die Erde kam, um “Mittelklasse” geworden, so dass ich hautnah erleben diese Situation sehr. Was muss man tun, wenn sie eine Familie, ein Mann oder Frau und Kinder zu kümmern müssen? Was das betrifft, was soll man tun, wenn sie einfach nur Single sind? Es ist einfacher, wenn eine einzige, aber viele Entscheidungen gleich sind.

Eine kurze Diskussion über die Situation, wenn die Chaos Treffern kann hilfreich sein. Ich war in einem Think Tank in Kanada konzentriert sich auf dieses Thema. Dies ist Teil dessen, was ich gelernt habe.

Zunächst wird es fast unmöglich sein, in einer größeren Stadt während dieser Zeit zu leben. Alle Strom, Gas und Wasser abgestellt werden. Die Vereinigten Staaten haben nur eine 30-tägige Versorgung mit Lebensmitteln, so dass nach etwa einem Monat oder weniger, werden die Menschen ohne Nahrung sein und werden alles tun, um es zu tun. Reisen unmöglich sein wird. Aufge Autos blockiert die meisten Straßen. Alle Fluglinien, Züge, Busse, etc., werden nicht funktionieren. Wo immer Sie sind, ist, wo Sie sein. Und wenn das nicht genug ist, werden die meisten Menschen hungrig, wütend und gefährlich sein.

Zuerst dachte, scheint der Wald oder im Wald, um die sicherste Ort zu gehen, aber es wurde deutlich, in der Ideenschmiede, die ich, dass dies ein sehr unsicherer Ort geworden teilgenommen. Jeder wird für den Wald fahren !!!! Die Menschen werden überall herum mit Gewehren ausgeflippt und gefährlich. Lassen Sie uns also einen Blick auf die Möglichkeiten.

Wenn Sie denken, das Schlimmste, was passieren kann ist, dass Sie oder ein Familienmitglied getötet werden, weiß, das ist kein Problem. Der Sinn des Lebens in dieser Phase des Wachstums ist, bewusst in die nächste Welt zu bewegen, die vierte Dimension. Es gibt drei Möglichkeiten, was passieren kann. Ein Weg ist nicht besser als die andere.

  1. Tod: In der Vergangenheit, wenn Sie starb, in den dritten Oberton der vierten Dimension (4D) übergeben Sie. Von dort würde, nach einer gewissen Zeit, kommen zurück auf die Erde, um wieder zu leben, um Ihren Zweck auf der Erde zu vollenden. Dieser Zyklus hat sich für eine sehr lange Zeit fortgesetzt, aber jetzt, ist im Wandel. Für die meisten von uns ist dies unser letztes Leben. Wenn Sie jetzt sterben, werden Sie noch in den dritten Oberton der 4D zu bewegen, und dann schnell nach oben, um entweder das 10., 11. oder 12. Oberton der 4D, der Ort, wo wir sein müssen, um in Harmonie mit der Erde Bewusstseins . Auch die Bibel sagt über diese Zeit, dass die “Toten steigen”.

  2. Resurrection: Hier können Sie immer noch sterben, aber Sie bewusst zu rekonstruieren Ihren Körper nach dem Tod und verschieben Sie dann bis zum 10., 11. oder 12. Oberton der 4D. Das Ergebnis ist das gleiche.

  3. Ascension: Hier können nicht sterben, sondern Sie bewusst mehr in den 4D und in der 10., 11. oder 12. Oberton bringen Sie Ihren Körper mit Ihnen. Sie und Ihr Körper verschwinden einfach nicht von dieser Welt, durch die Leere in der nächsten Welt.

Was bedeutet es, “Eine Möglichkeit ist nicht besser als ein anderes”? Das Ergebnis ist das gleiche, aber der Pfad unterschiedlich ist. Also, warum tun Sie es? Die Antwort ist sehr einfach. Leben tut es, weil es möglich ist. Zweck des Lebens ist es, alle Möglichkeiten zu leben. Das ist die Bedeutung des freien Willens. Ein anderes Wort für “freien Willen” ist “alle Möglichkeiten”. Einige sind ein Weg, etwas anderes gezogen, aber am Ende haben wir alle die gleichen Geistes sind.
Also, was können wir tun, physisch an uns und unsere Lieben in dieser Übersetzung Zeitraum zu schützen? Wie ich es sehe, das sind die Möglichkeiten. Sie können andere, die sehen.

  1. Nichts tun. Lebe das Leben, als wäre nichts passiert. Lassen Sie Gott weisen den Weg.

  2. Tun Sie nichts nach außen, aber bereiten Sie sich im Inneren, emotional und mental. Machen Sie sich bereit, zu akzeptieren, was kommt. Lassen Sie Gott weisen den Weg.

  3. Tun Sie nichts nach außen, sondern darüber hinaus, nur die Vorbereitung emotional und mental, Sie durch Meditation und Gebet vorzubereiten. Dies könnte sich als der mächtigste, was ein Mensch tun kann. Das Erlernen der Mer-Ka-Ba (das Energiefeld des Menschen, oder manchmal auch als Lichtkörper) Meditation ist ein Weg, aber es gibt andere Möglichkeiten. In diesem Zusammenhang werde ich ein anderes Papier in naher Zukunft veröffentlichen.

  4. körperlich vorbereiten, indem sie Nahrung und Wasser zusammen für bis zu zwei Jahre in den Ort, wo Sie leben, und klicken Sie dann auf eine der oben genannten. Ich glaube jetzt, dass Sie nur etwa sechs Monate von Waren benötigen.

  5. körperlich vorbereiten, indem Sie an eine neue Position, die sicherer zu Ihnen scheint, und dann tun, einige der oben genannten.

  6. Schließlich ist der Ort, der Gemeinschaft hat in diesem Prozess könnte sich als sehr wichtig sein. Wenn Sie über eine Gemeinschaft bilden in der Natur irgendwo gedacht haben (vor allem, wo man Nahrung anbauen) kann dies die Zeit sein. Gleichgesinnten, die einander lieben können Ihre beste Vorbereitung auf diese Übersetzung Periode sein, auch wenn Sie in einer Stadt sind. Zu helfen und einander zu lieben ist ein wesentlicher Bestandteil der Lehren der Aufgestiegenen Meister, die zu höheren Bewusstseins führt.

  7. Haben Sie keine Angst. Denken Sie daran, deine heilige und innige Verbindung mit Gott. Gott lebt in dir, und wenn Sie auf diese Weise, was auch immer Sie brauchen, wird Ihnen leicht gegeben werden zu verbinden. Denken Sie daran, ganz, vollständig und perfekt in diesem Augenblick sind. Du bist dabei, die größte Chance im Bewusstsein, das ein Mensch je erreichen können sich zu bewegen gegeben werden. Bleiben Sie in der Liebe, zu bleiben, um Mutter Erde und Vater Himmel verbunden und Sie werden dies eine Zeit von großer Schönheit zu finden.

Sind wir dabei, den Translation Zeitraum ein? niemand weiß. Zumindest müssen Sie nicht lange warten, um zu sehen, ob das wahr ist. Ich habe noch nie eine Warnung vor gegeben, aber es sieht jetzt für mich wie es wirklich bald kommen. Wenn ich mich irre, wird es zumindest sein, große Praxis.

Ich werde diese Website zu aktualisieren, sobald neue Informationen kommt in. Ein weiterer Bericht wird in Kürze über die Verwendung der Mer-Ka-Ba während des Übersetzungszeitraum zu kommen. Dies ist nützlich für Menschen, die mit ihren Lichtkörper werden können.

Können Sie sich reines Licht mit schönen Liebe.

In Love and Service, Drunvalo

Drunvalo Melchizedek, Blume des Lebens Gründer http://www.drunvalo.net/

Quelle:

Advertisements

2 thoughts on “Polsprung Drunvalo Melchizedek -deutsch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s