Merkwürdigkeiten: Hitler, BIZ und Strohmannkontos

 

sehr interessant zu hören und zu schauen. ❤

Advertisements

5 thoughts on “Merkwürdigkeiten: Hitler, BIZ und Strohmannkontos

  1. loth

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe nicht verstanden wir die Strohmannkonten funktionieren.
    Wer hat denn Zugang zu diesen Konten ? Sind es die Bankdirektoren ?
    Was unterscheidet das Strohmannkonto vom Bankkonto, das jedermann bei einem Bankinstitut hat ?
    Ohne Konto funtioniert gar nichts mehr, denn das Gehalt wird ja automatisch überwiesen und Rechnungsbeträge direkt abgebucht.
    Ich weiss aus den Erfahrungsberichten mancher Souveräne, dass ihnen das Bankkonto gesperrt bzw. gepfändet wurde, was ja eine Menge Ärger bedeutet.
    Wie kann man dagegen steuern bzw. sich im Voraus abschirmen ?
    Kann man das Konto eines Dritten benutzen oder haben sie dann auch Zugang und könnten es auch sperren lassen.

    Diese Massnahme der Kontensperrung ist DER ultimative Beweis, dass Geld uns gar nicht gehört, sondern uns nur von den Betrügern geliehen ist (Privatgeld) !
    Diese Tatsache ist aber wenig hilfreich in dem Moment wo man da steht und keinen Zugang mehr zu seinem Konto hat.

    Ich weiss seit langem schon, dass keine Hilfe von den sogenannten “Ordnungshütern” zu erwarten sei, allen voran der Polizei.Durch den OPPT zeigt sich das nun in weiter Breite…

    Im Voraus herzlichsten Dank für Eure Antwort und einen schönen Gruss aus Frankreich von
    Loth

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s