Undercover im Flüchtlingszug…

 

 

Macht euch euer Bild! Aber glaubt nicht den “Offizielllen Medien”

 

Advertisements

4 thoughts on “Undercover im Flüchtlingszug…

  1. Pingback: Die Grosse Lüge … und vier Möglichkeiten damit aufzuhören, sie zu unterstützen | Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Reblogged this on Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen and commented:
    Gerne habe ich heute Euch weiter empfohlen! Danke für den Mut, sich bei den Ankommenden zu erkundigen! Meiner, Einer, hatte ja Neuss erlebt und da die Seiten, Flugblätter gelesen! Siehe auch, wie leicht es ist Bestecher zu finden, denn die Ticket´s, die gibt es ja nicht ohne Geld und ohne Beschaffer! Denkt man an die Ukraine und Friedmann, so wissen wir auch, was Lobbyisten der Firma USA und unsere Besatzer vom Deutschem seinen Restreich unter BRD-Banden, Räuber, Dieben, treiben, siehe Asservatenkammer und Ausgebüchste Besetzte und da sich Politker nennend! Kann ja nicht sein, das öffentlich zur Schau getragene Homosexualität von Staaten empfangen werden, in denen das Amt schon Todesstrafe bedeutet, siehe auch geltendes Deutsches Recht und da die Gesetze in Sachen Amt, Gericht, Wahlater und auch Kranheiten, wie Homosexualität und Sodomie, wie das die BRD das, und vieles Andere, was verboten ist in KITA und Schulen trägt, die Familie sabotiert! Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Jeder Mensch soll, darf und hat das Recht sich zu erfahren. Sofern er anderen nicht dabei schadet.
      Und Homosexualität ist keine Krankheit, wer das behauptet scheint krank zu sein.
      Allerdings ist das, was sich grade da draußen abspielt krank.
      Homosexualität hat es immer und überall schon gegeben…
      Allerdings wird heute über die Mindcontrol Methoden, Menschen solche Programme zugespielt. Daher “scheint” es so, alsob es immer mehr gleichgeschlechtlich Liebende Menschen gibt.
      Es mag dort eine Auf und Ab Kurve geben, wie bei allem anderen auch, allerdings haben wir das Gefühl, dass hier sehr stark manipuliert wird, ja auch um Familien mit Kindern erst gar nicht entstehen zu lassen, doch daran sind keine Gays und Lesben verantwortlich.

      Reply
      1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

        Im Leben spielt die Sexualität eine untergeordnete Rolle, siehe Faktoren zur Gesellschaft! Daher ist das Leben in Familie und dann derer Ansiedlungen ein originäres Recht der Anwohner, nicht aber eines der Staatslenker! Siehe, was Sraar nicht ist, macht der Handel und Wahn der Industrie einen Menschen zu einem Arbeitstier! Aber, und ich finde es gut, wir erleben einen Wandel und eine Bewußtseinserweiterung, es läßt also hoffen! Grüße! Glückauf!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s