und sollten diese Verbrecher doch noch einen größeren Krieg

durch die Zugabe der Manifestationsanergie der Menschen hinbekommen, dann mögen sich alle jene, die ihre Göttlichkeit spüren daran erinnern, das wir beschützt sind.

und wenn wir uns mit unserer Schöpferkraft ICH BIN verbinden. kreieren wir!

Erinnere dich,

alles was du mit ICH BIN beginnst…. manifestiert stark… https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/03/08/i-am-ich-bin/

 

ICH BIN beschützt egal was um mich herum auch zu passieren scheinen mag.

ICH BIN auf einer anderen Zeitline und geschützt

ICH BIN die Gegenwart, die in meiner Welt wirkt

ICH BIN die schaffende Gegenwart Gottes in mir

ICH BIN immer in unbedingter Sicherheitauf dieser Erde unterwegs

 

hier erstmal 2 Beitrage von David.

 

 

Leave a Reply

