Die wiedereinmal gemachte Anschläge, diesmal von PARIS

Möget ihr weiter in eurer Liebe bleiben und euch nicht der Angst zuwenden, die bewusst erzeugt werden will.

Der Liebe David bittet alle genau zu prüfen!!! HINTERFRAGT RESTLOS ALLES- was sie euch dazu im TV / RADIO vorlügen!!!

david1

WER PROFITERT davon ggf? Mehr Überwachung von friedlichen Menschen! Aber nicht von uns Souveränen! Sagt NEIN. und handelt souverän!

Der Souverän = der in der Wahrheit ist  –  Die anderen halten und wollen die Lüge aufrecht halten.

david2

 

Paris Attentate geschahen unmittelbar bevor der G 20 Gipfel in der Türkei eröffnet.

Warum? Um die Antwort auf Terrorismus zu diskutieren

Aber das ist alles nur ein Zufall, mach dir keine Sorgen

12244315_10153388344428842_8947508616445235126_o

Die Khasaren Mafia und ihre Gehaltsempfänger. Ob ihr den Hüh oder den Hott meit zu wählen, ihr seht ihr “wählt” immer die gleichen.

 

Eine liebe Bekannte schrieb folgendes dazu:

Mir ist etwas aufgefallen, als ich etwas recherchierte fiel mir auf das das Adlerzeichen immer wieder eingeblendet wurde auf dem Bildschirm während des Fußballspiels. Ich verstehe nicht soviel von den Dingen da ich mich nie großartig damit beschäftigt habe. Jetzt kommt noch etwas und das ist der absolute hammer, habt ihr gelesen wie die Heavy Metal Band sich nennt wo das Konzert Gestern gaben? ,,Eagles of Death Metal” auf Deutsch ,,Adler von Todesmetall” Ich weiß nicht warum mir das so schnell aufgefallen ist aber glaubt ihr das da ein Zusammenhang besteht. Was mir auch auffällt, es ist jetzt nach 5:00 Uhr und ich höre dauernd irgendwelche Flugmaschinen über uns hinweg fliegen. Was mich auch wundert ist das das Fussballspiel nicht abgebrochen wurde. Dies finde ich echt unmenschlich. Ja ich weiß das es schon lange angekündigt wurde das es zu einem großen Knall kommen wird damit das alte System endlich erlischt. Gegen 16:00 Uhr spürte ich einen starken druck auf der rechten Seite in der Nähe von meinem Herzzentrum und dies ging bis zu den späten Abendstunden. Auch eine unruhe in den letzten Nächten fiel mir selbst auf. Alpträume die ganz übel waren. Kann es sein das es Vorboten waren.
Jedenfalls bin ich schockiert ( bin ja immer noch ein Mensch mit Emotionen) und unsäglich traurig über das was da nun in Paris geschah und auch in Jemen. So kann ich nur jedem ans Herz legen zu Beten, zu Meditieren zu Visionieren und und und. Egal was ihr auch tut solange ihr es aus der Herzliebe heraus tut, jeder kann etwas dazu beitragen und nicht nur für Paris sondern für den gesamten Planeten und für das Universum. Ja und was Tom sagt kann ich Euch und mir auch nur ans Herz legen. Doch auch wenn sich, wie bei mir kurz Ängste oder andere Emotionen zeigen, dann fühlt ihr nur was die anderen auch fühlen und wenn ihr dies erkennt könnt ihr Euch auf Euch fokussieren. Mir ging es vorhin genauso. Ich war für einen Augenblick geschockt und jetzt nachdem ich ins Gebet gegangen bin geht es mir wieder besser. Ich wünsche Uns allen die Kraft und die Stärke der Liebe Gottes, denn nichts ist stärker als das und wenn wir zusammen halten dann schaffen wir das wonach sich viele sehnen, den Wohlstand, Frieden und die unendliche Liebe eben all das was damit zusammenhängt. Gott Segne Uns Alle Gabi

Leave a Reply

