Schauspieler wo das Auge hinschaut

…bessere und schlechtere… skrupelose in jedem Fall. aber das Spiel ist bald vorbei- auch wenn sie erst von dem Plan ablassen, wenn sie völlig SCHACHMATT sein werden.

 

hier geht es um die POLITIKBÜHNEN-Weltweit.

BÜHNE WASHINGON

BÜHNE BERLIN

BÜHNE MADRID

BÜHNE MOSKAU

BÜHNE LONDON

Die bestbezahlten Schauspieler –

David hat Studenten an der UNI besucht um uns folgende Beobachtungen zu berichten:

 

Paris | Terroranschlag war gestellt – Realistisches Anschlagszenario täuscht die Weltöffentlichkeit

Die Dunkelmächte der NWO-Elite und ihre Marionetten-Gehilfen in Regierung, Politik, Behörden,Geheimdiensten, gewissen NWOs usw. – erlauben sich übelste APRILSCHERZE im November 2015!

https://youtu.be/a-0WQ6Z0Vxk

+++ Eilmeldung +++ TEILEN TEILEN TEILEN: Hierzulande sterben derzeit 30’000 Menschen an Krebs wegen vergifteten Nahrungsmitteln usw.! DAS IST KEIN SCHERZ! Das ist die alltägliche REALITÄT. Schau doch mal … Paris, Beirut – Terroranschläge waren gestellt – Realistisches Anschlagszenario täuscht die Weltöffentlichkeit – DAS IST DIE NACKTE NWO-, REGIERUNGS- UND POLIT-REALITÄT UND WAHRHEIT, die wir Menschen nicht kennen sollten. Und Du und ich in den Massenmedien nicht oder nicht der Wahrheit entsprechend informiert werden.

In Realität ist diese Tragödie jedoch nichts anderes als eine weitere False Flag der NWO-Elite und ihren Marionetten-Gehilfen in Regierung, Politik, Behörden, Geheimdinesten, gewissen NGOs usw.: 9/11 in New York, Paris vom Freitag, 13.11.2015 und was kommt als NÄCHSTES und WO?

ALLES FAKE ???

Bei ,,crisis actors” handelt es sich um Schauspieler, die für Geheimdienste arbeiten, um medienwirksam einen Sachverhalt darzustellen , der so nicht gegeben ist. So traten nachweislich crisis actors bei den Anschlägen in Boston, bei dem Amoklauf in Aurora und bei den Anschlägen auf Charlie Hebdo auf. Dafür mietet sich der Geheimdienst in die für den Anschlag vorgesehene Lokation ein, bereitet alles vor, um dann den Medien ein realistisches Anschlagszenario darzustellen.

https://youtu.be/R2da3z8yq84

weiter Quelle die über die Schauspieler von PARIS berichtet:

http://i-uv.com/the-fake-dead-and-wounded-of-the-paris-france-terror-attack-hoax/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+IUv+%28I+UV%29

1 2

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s