Rassismus hat mehr Seiten

Vielleicht kennen von euch auch einige diese Aufkleber “Keine Macht dem Rassismus”

Gut soweit – jegliche Form des Gegeneinander sollte jeder für sich überdenken und überfühlen, vor allem.

Jeder sollte sich fragen, will ich so behandelt werden, wie ich es grade hier tue?

Ob Freund, Freundin, Mann, Frau, Cheffin, Chef, Kollege, u.v.m.

Was grade allerdings die DEUTSCH(en)Menschen gelehrt bekamen durch die Alliierten Besetzer, und was seit 70 Jahren schon gebetsmühlenartig ohne wirklichen Bezug rezitiert wird, ist die angebliche kollektive Schuld.

Daraus resultiert, wie noch in keinem anderen Erdenvolk gesehen, etwas das schon manisch anmutet.

Es ist die Scheinfreundlichkeit eher eine Toleranz ( das ERTRAGEN) dessen, was nichtabstämmige, d.h. dem Boden der Erde in diesem Erdteil entsprungenen Menschen, hier treiben dürfen, was soo akzeptiert wird. aus den unterschiedlichsten Motiven:

Um kein “NAZI” zu sein, um nicht in eine Rechte Ecke gedrückt zu werden, aus Angst vor Prügeleien-angezettelt durch die Ausländer, u.v.m.

So wird geschwiegen und hingenommen, ja ertragen!

Aber wehe ein ein DEUTSCH(er) erlaubt sich mal was, dann ist das Faß offen und läuft auch schon über.

Leute, auch das ist RASSISMUS- und zwar gegen die eigenen LEUTE.

Ja wir sind alle auf dieser Erde und eine Menschenfamilie, definitiv! Doch sind wir auch verschieden, machen unterschiedliche Erfahrungen und worum es geht ist das gegenseitige Akzeptieren der Verschiedenartigkeit.

Wann ist INTEGRATION möglich?

Genau! Wenn es einen gibt der INTEGRIERT werden will und einen anderen der sagt ich bin bereit ihn/sie zu INTEGRIEREN.

Schaut euch mal die Kulturen unserer Multkultimixe in diesem Erdteil an!

Wer bringt aus seiner Kultur eine Bereicherung für die unsere Kultur? Da gibt es einige, da gibt es aber auch welche, denen unsere Kultur so ziemlich weit am —————vorbei geht.

Geh mal mit offenen Augen durch die Straßen, schau dir die Läden an, fühle die Energie, ist es offen oder zu, fühlst du dich willkommen, oder nur toleriert, sieht es schön und einladend aus oder eher nicht?

Aber der RASSISMUS der Deutschen gegen sich selbst ihre DEUTSCH(en) Mitmenschen ist phenomenal, ja einzigartig.

Wie wäre es mal aus diesem Märchen zu erwachen, es tut uns allen nur weh! Den Deutschen und auch allen anderen Völkern, die das Deutsche Volk lieben und sich fragen warum nur stetig dieses NS Gedöns wiederdurchexzerziert wird. Alle Länder speziell in Europa haben ihre sehr dunklen Kapitel, von den USA ganz zu schweigen.

Es geht nicht um “wer hat mehr” oder “wer hat weniger” am Stecken!

11012135_939081226180743_1093620942492867157_n

Hören wir damit auf! darum geht es JETZT.

Wir werden nur von diesen Marionetten verschaukelt! SEHT ES ENDLICH!!!

12274434_10153401585608842_2881415650170336134_n

Sie zeigen uns unverblümt, was sie getan haben aus den “ÖFFENTLICHEN” (SCHAU HIN) 12243044_1145754222120598_535834524351406794_n

 

 

..und auch wenn den NWO Zionisten/Khasaren, die Arier ein Dorn im Auge sind der weg sollte…. Es gibt diese Rasse und sie ist HIER heimisch.

Darf man von RASSE reden? JA man darf von ALLEM reden. Denn nur das ist wenn überhaupt im Ansatz etwas das Demokratie beinhalten sollte. REDEFREIHEIT.

Und an einer Menschenrasse ist genauso wenig auszusetzen wie an einer Hunderasse. Es sind einfach verschiedene Charakteristika, die nichts über ein besser oder minderwertiger aussagen, was uns glauben gemacht werden sollte. Ein Schäferhund hat diese Eigenschaften und ein Pinscher andere. Genauso sieht es bei den Menschen aus.

Die folgende Karte zeigt (schaut euch mal die Karte von der Geographie an…. Dann seht ihr das Veränderungen immer Teil des Lebens sind, und das die so gewollte starre Weltanschauung auf “Grenzen” etc. sich niemals hält)

Meyers_b11_s0476a

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s