Nazis… aber ganz woanders anscheinend

Während in unserem Land vermehrt die Menschen, die das System hinterfragen und offizell und gerechtfertigt in all seinen Widerlichkeiten entblößen, als Nazis oder Rechte beschimpft werden, scheinen die wahren NAZIS ganz woanders weiterzumachen.

 

Glücklicherweise sind immer mehr Menschen die für Frieden und Miteinander und einen liebevollen Umgang miteinander auf die Straße gehen, ihre Stimme erheben ob draußen oder im Internet, bereit sich als Nazis diffamieren zu lassen, den der Schreck ist vorbei. Sollen DIE (“Leitmedien” der Propagandapresse, die allesamt LÜGEN das die Balken fast bersten doch sagen was sie wollen!) Wir wissen ja was wir wollen und kennen unsere Motivation für unsere Menschheit und diesen Planeten)

Sei auch du bereit das so zu handhaben! Hab keine Angst mehr vor solchen Diffamierungen!

Viele NAZIS wuden von den Alliierten Regimen nach dem Ende des 2 Weltkrieges (wenn er denn je beendet wurde ohne Friedensvertrag) u.A. in die USA geholt!

Hier ein Bild eines Militärkompexes in San Diego USA (P.S. ein Zufall oder ein Unfall ist die Konstruktion in keiner Weise 🙂 )

nazibuildung

 

und dann haben sie Europa mit ihrem “Parlament” das niemals irgendjemand wählen konnte (u.A. weil es keinen Europäischen Staat gibt und auch kein Staatsvolk was daraushergehend dieses wählen könnte)

Die EU Firma hatte genau wie BRD GmbH eine Geschäftsordung statt einer Regierungsordnung und es sind alles illegale und rechtswidrige Firmen nach UCC seit dem 25.12.2012 durch den OPPT.

 

Wer meint Babylon war einst, der irrt! Wahrscheinlich ist Babylon grade im Begriff zu fallen und deswegen die dezeitigen Schmerzen des Systems und seine letzten Versuche sich am Leben zu halten. Aber das wird immer schwieriger und bald ist es Vergangenheit.

Dazu muß aber jeder weiterhin in seine Verantwortung kommen und sich unprovozierend gegen jegliche Übergriffsversuche des alten Systems wehren! (Für dich, deine Nachbarn, Mitmenschen und Kinder)

 

Bild Hier das so genannte EU Parlament

Digital StillCamera

Kennt ihr das Bild vom Turmbau zu Babel noch? Bestimmt.

eu2

Die Sterne stehen übrigens alle auf dem Kopf und sind Sinnbild für Satan. Der Baphomet ( findet ihr auch in den Alten Personalausweisen) auf der Rückseite! Komisch? Ganz und gar nicht!

 

Noch gefunden für alle Interessierten diese Seite:

http://merkelmonster.blogspot.de/

 

 

 

 

 

Advertisements

3 thoughts on “Nazis… aber ganz woanders anscheinend

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s