“bewusste Medien” und keine Infos zum OPPT und wenn dann verleumdingen… TIPS fürs Leben da draußen

Liebe Leute

noch mal zur Info!!!

Seid immer schön achtsam! Die so genannten bewussten Medien werden teils vom BMI gepfändete Firma duch OPPT [BUNDESMINISTERIUM FÜR INNERE SICHERHEIT] mitfinanziert. (Also das war die Sicherheit GEGEN UNS! bzw. VOR UNS. nicht Sicherheit im Sinne UNS zu schützen!!! )

Alleine würde sich viele der “Hauptberuflichen Sender” gar nicht halten können, da zuwenige zu wenig spenden. Um aber eine Demokratie und Meinungsfreiheit zu suggerieren (vorzuspielen) werden sie am Leben gehalten und berichten von teils interessanten aber meist doch eher nicht-brennenden Themen! Schon mal aufgefallen. Es ist ganz selten!!!

Und wenn man in den “bewussten Medien” überhaupt mal was über den OPPT hört, dann ist sind es verleumdende Aussagen wie:

  • Funktioniert im Angelsächsischen Raum, rein rechtlich nicht

  • Ach OPPT kann da auch nichts…

  • und mehr…

Und das ist ALLES LÜGE! Denn die NGOs weltweit sind ALLE NACH DEM AMERIKANISCHEN BEISPIEL GEGRÜNDET!!! UND das hat der OPPT mit sehr klar ind er FORMEL (nachlesbar in der Courtesy NOTICE) aufgezeigt-

Alle Regierungschartas annulliert:              (siehe: ERKLÄRUNG DER FAKTEN (DFECLARATION OF FACTS): UCC Doc # 2012127914 28. November 2012)

“…Dass jegliche und alle CHARTAS, einschließlich der United States Federal Government, UNITED STATES,
“State of …”, inklusive jegliche und alle Abkürzungen, idem sonans oder andere rechtliche, finanzielle oder administrative Formen, jegliche und alle internationalen Äquivalente, einschließlich jeglicher und aller ÄMTER und ÖFFENTLICHER DIENSTSTELLEN, BEAMTEN und ÖFFENTLICHER BEDIENSTETEN,
VERWALTUNGSAKTE und VOLLZUGSBEDIENSTETEN, VERTRÄGE, VERFASSUNGEN und SATZUNGEN, MITGLIEDSCHAFTEN, VERORDNUNGEN und jeglicher und aller sonstigen Verträge sowie
Vereinbarungen, die damit und darunter getroffen worden sind, jetzt nichtig, wertlos, oder anderweitig annulliert sind, unwiderlegt;

 

Wenn sie ( [GERICHTE], [RECHTSANWÄLTE], [POLIZEI], [BEHÖRDEN], [BANKEN], [SPARKASSEN] etc. dann doch mit euch das abziehen, was sie wollen, dann wisst ihr das ihr Terroristen zum Opfer gefallen seid!

OB ISIS  früher AL QUAIDA oder andere Mafiaunternehmen, spielt keine Rolle. Das ist die bittere Pille des Erkennens..

Richtet euch am Besten von Innen positiv aus und verbindet euch mit eurer ICH BIN Kraft, die erschafft. (Siehe ICH BIN bzw. I AM Post hier auf der Seite)

 

Anderes THEMA:

Es ist nochmal wirklich wichtig zu sehen, weil viele grade irgendwas mit Verfassung versuchen!!!

Jeder der eine Verfassung ins Leben rufen wollte müßte euch fragen, sonst GILT KEINE VERFASSUNG der Welt für DICH!!!

Die NEUE ERDE und die NEUE MENSCHHEIT werden keine Staaten und Verfassungen brauchen! Denn wir werden im Herzen aus der Wahrheit und mit dieser leben. Das ist für den Verstand nicht nachvollziehbar, deswegen ist es gut ihn damit auch nicht zu überfordern, es wird sich alles nach und nach zurechtrücken. vertraut einfach, statt irgendwo etwas zu unterschreiben ( das sind meist fürher wie heute Verträge, Handelsverträge, auch wenn illegal durch die zwangsvollstreckung der fiktiven [WELT]!)

 

AUGEN und OHREN und HERZEN AUF! ( in deinem Herzen merkst du sofort ob dich jemand belügt oder ob Wahrheit in dem steckt was er sagt)

Es müßen keine Namen von Menschen genannt werden, schaut euch an was sie sagen! Was ist ihre Botschaft und was ist ihre Intention! Wollen sie ein gepfändetes System weiterbeleben durch neue Parteien in den gepfändeten [BUNDESTAG] oder geht es ihnen um wirkliche Freiheit?

 

Wollen sie mehr Kontrolle und besser bezahlte [POLIZISTEN] auch diese Firma ist zwangsvollstreckt und die Menschen dort arbeiten auf eigene KAPPE, privathaftend dort!

Deswegen eure AGBs die ihr immer dabei haben solltet um sie denen zu zeigen!

Zusatzinfo:

(ggf. lest sie ihnen vor und fragt ob sie “verstanden” haben, antwortet NIE auf Ihre Fragen, sondern stellt nur Gegenfragen, bzw, an einem Punkt gebt denen eine freundliche Anweisung damit ihr weiterkommt. Stellt nie den Motor aus und schließt alle Türen ab, Fenster nur soweit auf, daß KEIN Arm durchpassen kann!!!)

Die [POLIZEI] und auch sonst niemand ob [AMT…], [GERICHT] etc. haben irgendweine Rechtsgrundlage für irgendetwas…es gibt keine einige Grundlage auch durch die [BUNDESBEREINIGUNGSGESETZE] des gepfändeten Systems.

Die [POLIZEI] hilft uns nicht, sie kontrollieren und schickanieren uns eher. So wie in Köln trotz der Videoüberwachung des HBF werden keine Videos gezeigt und die Täter werden alle Strafffrei rauskommen ( diese Menschen bewegen sich im Alten System daher hier so erwähnt)

Asylanten gab es hier noch NIE Legal nach dem früheren [ASYLRECHT] denn…

…Asyl könnten nur MENSCHEN der FOLGENDEN NATIONEN erhalten:

Das wären ASYLANTEN AUS:

[ÖSTERREICH], [POLEN], [TSCHECHIEN], [SCHWEIZ], [FRANKREICH], [LUXEMBURG], [BELGIEN], [HOLLAND-NIEDERLANDE], [DÄNEMARK] und [GROßBRITANIEN] Diese Aslyanten kennen wir doch im Bezug auf Asylthemen eher so gar nicht!!! oder?

Also es war alles immer schon Verrat an uns!

Der Einbürgerrungstest für [EU] – Nachbarn, eine häßliche Farce, wenn wir uns heute anschauen, was abgeht!!! Kein Wort Deutsch und auch kein Interesse je ein Wort Deutsch lernen zu wollen, die Quote der Integrationswilligen ist sehr gering und das ist auch vom System gar nicht gewollt, denn unsere Kultur will [BRD] ja zerstören, doch sie wird nur sich selbst zerstören und alle ihre Erfüllungsgehilfen werden ihr wahrscheinlich folgen…

 

Zur [POLIZEI]:

Zitat 1:

Dieselben Polizisten, die uns volljammern, wie schlimm sie von den bösen Ausländern behandelt werden, stehen mit gezogenem Gummiknüppel da und bedrohen uns, wenn wir etwas dagegen haben, daß hier noch mehr Ausländer angesiedelt werden.

Dieselben Polizisten, die in Köln “leider auch nichts machen können”, mobilisieren auf einmal zig Streifenwagen und schubsen wehrlose Frauen umher.

Mehr können Feiglinge eh nie; außer sich an Wehrlosen zu vergreifen.

http://brd-schwindel.org/polizisten-in-sachsen-sind-volksverraeter/

 

Zitat 2:

Um es kristallklar zu sagen: Köln war geplant.

Es ist ausgeschlossen, dass niemand in Deutschland bemerkt hat, dass sich hier tausend Migranten am Kölner Hauptbahnhof versammeln. Das sollten einmal gewöhnliche Einheimische versuchen – ohne Anmeldung bei der Versammlungsbehörde – da wäre garantiert die Hölle los.

Die Überwachungsdichte unserer Mobilfunknetze ist mehrschichtig hoch: NSA, eigene Überwachung, andere fremde – auch Nato. Derartige Verabredungen können nicht spontan am Vorabend erfolgen – und auch dann wäre noch genügend Zeit gewesen, um ausreichend Gegenkräfte zu organisieren. Wenn Bundes- und Landesregierungen gewollt hätten.

http://brd-schwindel.org/um-es-kristallklar-zu-sagen-koeln-war-geplant/

 

Jammern das kann die arme [POLIZEI] immer gut!

Und auf uns Deutsche einschlagen und uns mit Wasserwerfern auf kriminelle Weise bearbeiten!!! Löscht endlich das Bild das sie uns schützten!
Löscht endlich das Bild ein Staat wäre für euch, nein ein Staat ist und war immer nur ein Mittel euch zu UNTERDRÜCKEN, zu ERPRESSEN und euch zu VERGEWALTIGEN.

EIN STAAT ist nur auf GEWALT (en Teilung) aufgebaut. HIER GEWALT, da GEWALT und immer nur gegen EUCH!!!

 

 

Dieser POST schließt mit einem passenden Zitat von sürmeli und auch von tom a.d.F. vitalus

Eine Amtsanmaßung ist Terrorismus,
jemand der sagt ich habe das Recht obwohl er es nicht hat, ist ein Terrorist!

oder wie tom es dann sagte ein Pirat (Inlandspiraterie), ein Erfüllungsgeilfe bzw. ein SÖLDNERKÖTER.  

(tom war früher ein [POLIZIST] bis seinen Job an den Nagel hängte, weil er immer mehr ungereimtheiten nach BRD Recht bzw. UnRecht erkannte und schließlich durch den OPPT. Dann wurde er zum Freiheitskämpfer von DAS (R)EINE VOLK )

Es gibt noch viele weitere ex [POLIZISTEN] die ihren Job aufgegeben haben, aus den gleichen Gründen, da sie erkannten, daß sie Terrorismus gegen das eigene Volk betreiben!

So könnt ihr sehen, mit wem ihr es auf der Straße im gegebenen Fall zu tun habt. Bleibt deeskalierend aber dennoch klar und in der Vatersprache, der befehlenden Sprache- das ist neu- aber wichtig zu lernen.

Und wer bis hier alles soweit interessant fand und findet, der möge jetzt dies weiterteilen!

Seid umreicht von Herzen ihr lieben freien Seelen! ❤

https://endlichfreileben.wordpress.com/

Advertisements

3 thoughts on ““bewusste Medien” und keine Infos zum OPPT und wenn dann verleumdingen… TIPS fürs Leben da draußen

  1. loth

    Hallo Ihr Lieben,
    es gibt eine französische Seite, die über OPPT berichtet. Hier ist der Link.
    http://bibicabaya.com/2014/12/09/banques-et-gouvernements-forclos/

    Auf dem Blog wurde auch ein Gerichtsverfahren in Italien erwähnt, wo 100 Millionen Dollar auf ein Konto sichergestellt wurde, als Entschädigung an die Dame (Frau Pace) wegen der Sklaverei an der Menschheit.
    Dieser Artikel ist nicht mehr auffindbar ; leider habe ich ihn nicht gespeichert.
    Auf jeden Fall wurde dieses Verfahren in einem römischen eingeleitet und trug Früchte. Falls jemand darüber Infos hat, wäre es toll sie hier weiterzugeben

    Reply
  2. loth

    Ich habe doch noch eine Frage offen.
    Noch bin ich berufstätig und mein Lohn wird von meinem Arbeitgeber monatlich auf mein Konto überwiesen.
    Alle Sozialaubgaben werden direkt vom Lohn abgezogen und mir bleibt nur der Nettobetrag zum Leben.
    Ich möchte aufhören die Steuern zu bezahen (Einkommensteuern, Grundsteuern usw.)
    Falls mein Konto aber dann als Vergeltungsmassnahme seitens der Bank geschlossen wird (was schon Menschen passierte, die sich zur Wehr setzten), was passiert dann ?

    Bei welchem Gericht,(da alle Gerichte doch gepfändet sind!) soll man denn dann dieses Geld, das von OPPT den Menschen als Abfindung zusteht und in Italien als rechtens gilt überhaupt einklagen ?

    Ich verstehe Vieles nicht und wäre für eine Erklärung sehr dankbar.

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s