Neues von DAS (R)EINE VOLK unterwegs

Hier noch ein paar neue Botschaften! Dateinamen uter den Bildern, auf die Bilder klicken um das pdf. anschauen zu können. Viel Spaß! ❤

botschaften von DREV

ENDSPIEL

botschaften von DREV

HOSE VOLL

botschaften von DREV

MEINEID

 

botschaften von DREV

MASSENFLUCHT

Advertisements

10 thoughts on “Neues von DAS (R)EINE VOLK unterwegs

  1. wieslawa

    …sorry, der als Anhang erwähnte Song-Text fehlt. Danke für’s teilen Gruß Wieslawa

    Am 21. Januar 2016 um 14:23 schrieb endlichfreileben.wordpress.com :

    > I AM Love posted: “Hier noch ein paar neue Botschaften! Dateinamen uter > den Bildern, auf die Bilder klicken um das pdf. anschauen zu können. Viel > Spaß!

    Reply
  2. loth

    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für Eure Nachricht. Ich freute mich, jeden Morgen Eure Botschaften zu lesen, die ich sehr vermisse. Ich hoffe Euch geht es gut und dass wir uns irgendwann mal treffen können.
    Einen speziellen Gruss an Tom, der so hellsichtig ist.
    Viele stehen nun auf; leider finden wir aber immer noch die Gehilfen der Betrüger auf unserem Weg. Wir sollten alle hintereinander stehen, damit wir nicht mehr hilflos und wehrlos dastehen.
    Euch allen, alles Liebe.

    Reply
  3. Hawey

    Also ich habe die 4 Beiträge gelesen, ein wenig verwirrend. Von welcher Organisation spricht er in dem Bericht mit den Bussen. Von welcher Seite stammen die Artikel gibt es da einen Link? Also ehrlich komme mir da richtig minderbemittelt vor. Das gleiche mit den Einzelgesprächen so ein Gespräch hätte ich mal gerne wo und wie nimmt man Kontakt auf. Das was mit dem ganzen System nicht stimmt ist mir schon klar aber wie und wann kann man dagegen vorgehen? Denn sowie es aussieht stoßen ja alle in das gleiche Horn und welche Chance habe ich als einzelner. Waffen, also Waffen zu bekommen scheitert doch spätestens an der Waffen Besitzkarte. Die frage ist doch auch dann in wie weit besitzt derjenige die Brutalität wirklich ein Lebewesen zu erschießen oder auch nur zu verletzen. So wie es aussieht ist den meisten der Ernst der Lage doch gar nicht bewusst. Ich schlisse mich da nicht aus. Am Schluss heißt es da bei einem Dokumen ich kopiere das hier mal herein

    Zitat: “Heil und Segen allen Reinen ICH BIN der alleinige, rechtmäßige und legal REGISTRIERTE
    Eigentümer , Verwalter und Treuhänder meines SEINS (BE’ing). jeglicher
    Schöpfungen daraus und Eigentums davon, UCC Doc. Registrierungsnummern 2012127810, 2012127854, 2012127907, 2012127914, …
    man nennt mich ” friedrich wilhelm” ich entstamme der Familie “vitalus”
    BOTSCHAFTER / „SCHIRMHERR“ von DAS (R)EINE VOLK”

    Also friedrich wilhelm aus der Familie vitalus nennt dann Registrierungsnummern Woher hat er die und bei wem hat er sich registriert. Also gibt es da doch so was wie eine Organisation bei der man Registriert ist. Na ich würde mich freuen wenn mir Suchenden mal jemand auf die Sprünge helfen könnte und mir verständliche Daten zukommen lassen könnte an denen man dann doch mal die Zusammenhänge erkennen könnte Einzellgespräch wäre auch nicht schlecht. Kontakt könnt Ihr über meine Webseite http://www.meinfreundhawey.com zu mir aufnehmen dort findet ihr in der Entsprechenden Rubrik meine Adresse. Ich sage mal Danke im Voraus für Eure Mühe LG Hawey

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Er spricht von den MOTs, leider wurde die Seite von DASEINEVOLK ( ehemals unter daseinevolk.org) erreichbar durch das illegale, da gepfändete [BMI] gelöscht.( zerstört) das einzige was sie können.
      Zu groß war die Angst um die Wahrheiten, die dort offengelegt wurden.

      Wer etwas bekommen will, der wird Wege finden oder?

      Die Registrierungsnummern gelten für alle Menschen gleichermaßen, es sind die OPPT Registrierungsnummern im Welthandel UCC ( UNIFORM COMMERCIAL CODE)
      Studiere die Dokumente eingehender!
      https://endlichfreileben.wordpress.com/formulare-in-deutsch-und-englisch/

      https://endlichfreileben.wordpress.com/cvac-san222/andere-formulare/

      https://endlichfreileben.wordpress.com/cvac-san222/bekanntmachung-vom-25-dezember-2012/

      https://endlichfreileben.wordpress.com/cvac-san222/bekanntmachung-vom-15-januar-2013/

      https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/07/28/studienmaterial-fuer-angehende-souveraene-iii/
      ( und weiter 2 studienmat. Beiträge findest du hier auch)

      https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/07/05/der-oppt-ehemalig-ist-bekannt/

      Reply
      1. Hawey

        @I AM Love, vielen Dank für das Feedback. Zitat: “Wer etwas bekommen will, der wird Wege finden oder?” Viele kennen sich Im Internet nicht gut aus (weiß ich genau, weil der halbe Ort bei mir um Hilfe ruft, wenn sie nicht weiterkommen vom Leichtsinn bei der Sicherheit gar nicht zu sprechen.) Dann sind viele ja gehetzt durch ihren Lebensunterhalt das ist alles nicht mehr normal und ich habe Verständnis dafür, wenn die abends heimkommen und nichts mehr hören und sehen wollen. Ja ist schon alles eine zerfahrene Situation geworden unsere ganze Art zu leben ist sehr unnatürlich geworden. Wir sind soweit von dem natürlichen Leben entfernt da kann man manchmal nur noch weinen aber gut vielleicht müssen wir die Erfahrung machen um dann durch all das Leiden das Ganze zu erblicken und zu erkennen das sind und waren wir immer selber. Vielleicht werden wir am Schluss sagen es ist gut das wir diese Erfahrung gemacht haben irgendeinen Sinn muss das ganze ja haben. Im Universum gibt es nichts ohne Sinn. Es wäre schon sehr hilfreich im Moment jedenfalls, wenn man eine Anlaufstelle hätte mit Leuten die sich wirklich gut auskennen und die ersten Schritte mit einem gehen. Wir sind schon so lange Sklaven das wir gar nicht wissen was Freiheit wirklich ist. Was es bedeutet selber zu denken und sein eigenes Leben zu gestalten und zu leben. Bis jetzt sind wir nur Hollywood = alle Medien. Wir denken deren Gedanken die sie uns vor denken und leben deren Szenen die sie uns vorgeben und glauben das ist unsere Entscheidung. Kann man ganz leicht überprüfen einfach mal seine Gedanken in die Suchmaschine eingeben und man wird sehen das die schon jemand anderes gedacht und formuliert hat. Stimmt schon wenn es heißt sie haben Augen und sehen nichts sie haben Ohren und hören nichts hinzufügen könnte man noch sie haben ein eigenes Leben und leben es nicht. Nochmal Danke für die Infos werde ich in Ruhe durcharbeiten habe mir zwei Wirbel gebrochen und von daher eingeschränkt in meinen Bewegungsablauf da kann man die Zeit dann für solche Dinge nutzen hat doch was. 🙂
        LG Hawey

  4. lastawakening16

    @ I AM Love: Wie werden denn jetzt die Tagesnachrichten von Das (r)eine Volk verteilt seit die Website gelöscht wurde?
    LG

    Reply
  5. Kornblume

    Lieber friedrich wilhelm! Ich habe voll Freude “Du bist tot” gelesen. Voll Freude deshalb, weil ich thuletempel lese und Sajahas Worte kenne. Jeden Tag hoffe ich, das einer aus dem geliebten Stamm den Speer Marduks fängt und der neue Sargon den Erdkreis reinigt und alles Ungerade und Unreine wegfegt, auch wenn ich mit weggefegt werde. So wie die Welt jetzt ist, ist sie ein Grauen. Jede Wende, die die Göttliche Ordnung, wieder herstellt, umarme ich voll Freude. Endlich frei…..!!!
    Tu was du tust OHNE Hass und Grausamkeit. Das sind Waffen der Dunkelmächte und wenden sich nur gegen dich. Die stets ROTE Revolution warnt schon durch ihre Farbe, dass sie keine gute-gode-god-gott Wende bringt. Und bedenke stets, worum du bittest – es könnte dir gewährt werden. Ich drück dich unbekannter Weise sorgenvoll. Bitte berichte weiterhin.

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s