das Ende kommt. aber jetzt erstmal Karneval!

Liebe Leute laßt euch keine Angst mehr machen.

(Teilt es bitte mit Freunden auf Facebook, schickt es an Freude mit einer Mail oder auf andere Weise! Das ist so wichtig, das wir uns keine angst mehr machen lassen!!!)

 

Denkt NICHT darüber nach, wie das System geändert werden könnte, bzw. final abgeschafft werden kann. (daß kann unser kleiner Verstand nicht und ihr überfordert ihn damit und erlebt dies dann selbst als Resignation und Schwäche oder Depression)

Bleibt wachsam und achtsam und laßt euch nicht in Verträge lullen. (immer schön mit without prejudice unterschreiben= das ist ein Welthandelsbegrifflichkeit aus dem UCC der besagt, das sich der unterschreibende „ALLE RECHTE VORBEHÄLT“.

Der göttliche Plan hat entschieden, das die Menschen auf der Erde frei sein sollen von der Dunklen Macht die hier seit Äonen ihr Unwesen treibt. Wir haben Verstärkung von unseren Freunden die in Raumschiffen um die Erde herum positioniert sind und die Vorgänge beobachten und auch eingreifen.

Es wird niemals zugelassen, das hier weitere große Kriege geführt werden, ja und sogar im kleinen ( einzelnen) werden Lichtkräfte immer stärker, da die Leylinien befreit werden, worüber sich die Negativen Kräfte der Kabale mit Energie bereicherten.

Geht in eure Herzen und in eure Liebe und ins Vertrauen!

Ihr braucht nicht jeden da draußen anzusprechen. Seid einfach da, das berührt viel mehr als ihr meint. ( ja wir kennen es alle, dieses sich fragen, was das bringt, doch wenn wir dann wieder einen sehen, der genau das praktiziert, spüren wir sofort, wie gut es uns selbst tut und wie sehr es uns berührt)

Wir kämpfen nicht mit Gewalt, Erpressung und Bomben! Das sind die primitiven Mittel denen sich die Dunklen bemächtigen.

Unsere Waffen sind viel stärker, es sind die Waffen der Liebe, der Freundlichkeit, des Miteinanders, und des Vertrauens. Wenn wir mit diesen Waffen kämpfen auch in Gesprächen mit Dunklen, dann können sie uns nichts entgegenstellen, da ihre Waffen gegen die unseren machtlos sind!

Jeder ist aufgefordert, das zu erkennen in seinem Herzen. Spirituelle, feinstoffliche Welten, überhaupt andere Dimensionen sind real und wer das nicht verinnerlichen bzw. annehmen kann und will, wird es wohl sowieso schwer haben auf der neuen Erde bleiben zu können. Es werden wohl viele Menschen gehen, aus unterschiedlichen Gründen. Vielleicht weil ihre Mission zuende geht, warum sie hierherkamen, vielleicht weil sie für die Neue Erde nicht die Voraussetzungen erfüllen.

Die Neue Erde wird eine egolose Erde sein, das ist klar.

Und was die göttlichen Kräfte noch machen, ob es die Polumkehr ist, die gerade gebremst wurde aber noch geschehen wird, wodurch sich auch viele klimatische Neuordnungen überall ergeben (jenseits von der Klimalüge durch Co2, dem kleinen Gas, das JEDER BAUM zum LEBEN braucht!!!!)

BLEIBT IM VERTAUEN UND LEBT FRIEDEN; FREUDE UND DANKBARKEIT!

Versucht euer Leben an den Stellen zu verändern, an denen ihr Disharmonie fühlt. Ob es ein Jobwechsel ist oder eine Ernährungsumstellung oder was auch immer. Fühlt es! Laßt es nicht nur euren Verstand entscheiden.

Das System ist durch den OPPT am 25.12.2012 beendet worden.

Die Restenergie hat sich bald verpulvert und es kommt keine Neue nach.. (das sind keine Behauptungen)

 

Schaut euch auch diesen Beitrag dazu an: ( ein sehr kraftvoller Bericht!) http://wirsindeins.org/2016/01/14/befreiung-der-drachen-fuer-eine-neue-erde/

 

Tom Kenyon hat es auch in seinem Buch „ Lichtboten vom Arkturus“ geschildert. Die Arkturianer schützen die Erde jetzt vor den Dunklen Nachlieferanten, in dem sie diese Wesen von der Erde weglenken.

Es passiert viel, sehr viel was unsere derzeitigen Propagandamedien nicht zeigen. Aber es wird bestimmt noch die Massenverhaftungen geben, die dann auf alle Fernseher der Welt übertragen werden, indem die Sender gehackt werden von den Lichtkräften!

Eine neue Menschengemeinschaft entsteht.

Laßt euch deshalb von keinem Schauermärchen mehr beeindrucken und in die Angst bringen. Folgt eurer Freude und ihr seid energetisch auf einem anderen Level. Bleibt achtsam, das ist das einzig wichtige, daneben. ❤

Und wünschen wir uns für sie, die Krawallmacher, das sich genau diejenigen finden, um die es nicht schade ist, das sie sich ihre Köpfe einschlagen. Das Pack darf sich untereinander schlagen und verprügeln. Ob es die kriminellen, da gepfändeten [POLIZEIEN] sind die sich mit ihren V-Leuten prügeln werden soll uns egal sein.

Sie werden sich selbst zerstören oder eben halt zerstört werden! Aber ihr werdet das nicht, wenn ihr auf einer bestimmten Energieebene seid!

Und jetzt Kölle Alaaf! Düsseldorf Helau! Karneval ist eine super Zeit!!! Fasching ist auch schön aber anders…

 

 

 

 

Advertisements

6 thoughts on “das Ende kommt. aber jetzt erstmal Karneval!

      1. Rilana

        Vor einem Jahr habe ich versucht das Buch zu lesen, habe es dann nach wenigen Kapitel nur noch Absatzweise überflogen. Ich fühlte ziemlich bald, dass das nicht diejenigen hohen Lichtwesen sind unter dessen Namen im Buch gesprochen wird. Ich war ziemlich enttäuscht, denn vom Tom Kenyon habe ich mehr erwartet. Und bis dato habe ich dieses Buch vergessen…du erinnerst mich gerade wieder daran, liebe(r) I AM Love. ❤
        So ging ich, vor ein paar Minuten, auf Amazon die Kundenrezensionen lesen, natürlich interessierten mich nur die mit 1 oder 2 Sterne und war baff erstaunt, dass auch anderen Lesern dieses Informationschaos auffiel. Von mir bekommt das Buch einen halben Stern. 😉

      2. I AM Love Post author

        Das Buch ist sehr klar geschrieben. Und die erwähnten Amazon Kommentare sind sehr heftig. Aber das soll deren Meinung sein und bleiben. es ist gut das dies nur 2 schlechtmachende Kommentare sind und das die 11 weiteren mit voller Sternzahl weit überwiegen.
        Ich finde es schade, daß der Verlag im Buch “Lebe in deinem eigenen licht” die andere AUtorin mitreingnommen hat. denn das passt gar nicht. ( aber das ist wieder ein anders Buch)
        um eine Sache aufzugreifen aus einem Kommentar:
        Viele Menschen sind unterentwickelt. Das ist eine Tatsache und nicht etwas von oben herab. Viele wollen auch absolut nichts lernen, verwehren sich gar dagegen.

        Lies es lieber mal ganz und mit offenem Herzen, dann kannst du dir sehr gerne ein abschließendes Urteil bilden.
        Sonst überleg dir nochmal was du von dir gibst. Deine Antwort auf diesen Post ist tendenziell ähnlich (nur bei weitem nicht so daneben) wie die Antwort eines Mannes auf das Buch von TK. (Ohne Worte)

  1. Rilana

    Liebe(r) I AM Love (was für ein schöner Name)
    Schau, als ich die Geschichte von Sanat Kumara las verband mich sofort ein extrem liebevoller Strahl zu ihm und er sprach dann auch zu mir und erklärte ergänzend noch dies und das zu dem, was eben in dem Buch steht.
    Mit Sanat Kumara bin ich seit über 25 Jahren “unterwegs”, seine Energie kenne ich sehr, sehr gut….aber auch die Energie von Jesus Christus, der auch von seiner engsten Familie damals vor 2000 Jahren Jeshua genant wurde, ist mir extrem nahe und auch mit ihm tausche ich mich energetisch/telepathisch aus.
    Seine Energie Signatur ist sehr speziell aber auch unverwechselbar.
    Jedoch, dieser Yeshua aus dem Buch, aber auch viele andere die z.Z. in Jesu Namen in der Eso-Szene unterwegs sind, ist nicht der für den sie sich ausgeben. ❤

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Ja danke dir! Deiner ist auch sehr schön ❤

      Ja ich gebe dir Recht, es gibt viele Jesus (se) die unterwegs sind.. wir sind alle so viele und es gibt genauso, wie viele Christians und Rosannes gibt, auch viele Jesus (e)…. und Marias… 🙂
      Ich freue mich für dich wenn du einen geistigen Begleiter hast der dich gut führt und wünsche dir das du genaus erkennen kannst wo und wie du dich verbindest… ❤

      Das was zu TK geschrieben wurde sind definitiv verleumder und Wesen, denen Liebe nicht ferner sein kann. Ich hoffe du erkennst das auch! (aber anscheinend holen sie sich die Bücher immer weiter oder tun nur so, denn einige Male hinterlassen sie ihren Dreck an mehreren Ecken)

      Ich hab es neutraliasiert und isoliert. damit der Dreck nicht weiter rumfliegt. Danke für den Tip dort zu schauen…

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s