Vorsicht bei Wahrheitskundtuern

Es geht hier nicht um Diffamierung etc. doch um die Darstellung einer Herzenswahrnehmung die geteilt werden will und alle ereichen wird, die dafür offen sind, vom Herzen.

Vorsicht bei:

Andreas Popp

Christoph Hörstel

Alexander Wagand

Jo Conrad

Kopp Verlag

Viele von ihnen können, ohne es selbst zu wissen, von den Dunklen mißbraucht werden. Die Masche ist immer wieder die Selbe. Erst öffnen, mit Wahrheiten, und dann Angstmüll in euch reinpacken.

Habt ihr außerdem schon wahrgenommen, das diese Menschen fast immer nur auf einer Ebene bleiben? Der Verstandesebene! der 3D Ebene. A. Wagand ist hier sicherlich noch die größte Ausnahme.

Gebt den System weniger Aufmerksamkeitsenergie

Wir sind nicht alleine und wir haben Unterstützung. Auch aus der Innenerde. Es gibt Techniken, die jegliche Atomare Energie neutralisieren können, was meint ihr was in Fukushima bereits getan wurde… wenn das nicht getan worden wäre, dann wäre die Erde längst unbewohnbar für uns alle.

Es gibt Reinigungstechniken für alles. und es wird bald da sein. Und zum richtigen Zeitpunkt werden alle kriminellen aus [POLIZEI], [REGIERUNG], und Co weltweit verhaftet, wenn sie sich partout nicht ändern wollen, d.h. der Liebe zuwenden wollen.

ICH BIN BESCHÜTZT

ICH BIN FÜR WIDERSACHER UNSICHTBAR
ICH BIN EIN GÖTTLICHES WESEN
ICH BIN LIEBE

ICH BIN

 

One thought on “Vorsicht bei Wahrheitskundtuern

  1. Isabella Tschemernjak

    ICH BIN BESCHÜTZT
    ICH BIN FÜR WIDERSACHER UNSICHTBAR
    ICH BIN EIN GÖTTLICHES WESEN
    ICH BIN LIEBE
    ICH BIN
    Wenn das wirk-lich so ist – und ich bin überzeugt, dass es so ist – WIESO muss dann eine Warnung vor den Aussagen BESTIMMTER Menschen gewarnt werden ?????????????

    Reply

Leave a Reply

