youtube Beitrag OPPT+UCC ginge nicht nach HGB

Liebe Leute!

Dies ist ein klarer Fall von totaler Unkenntnis, bzw. vorsätzlicher Irreführung von am OPPT interessierten Menschen!

Das mittlerweile gepfändete [HGB] ist auch UNTER dem UCC gewesen! DER UCC ist die OBERSTE aller Gesetzgebungen für HANDELSFIRMEN (das was unsere angeblichen Regierungen alle waren, nicht nur die BRD)

 

Wer die Zustäöndigkeit von UCC für sein “LAND” wissen will, kann sich sicher sein, daß es außerhalb der [USA], Washington D.C. ist!

 

UCC und OPPT

Damit so ein Schwachsinn von den Wissenden nicht angegriffen werden kann, hat der Autor gleich prohylaktisch dafür gesorgt, KOMMENTARE dazu zu blockieren!

 

Es ist um es kurz zu sagen eine GLATTE LÜGE!

OPPT / UCC GEHT ÜBERALL!

5 thoughts on “youtube Beitrag OPPT+UCC ginge nicht nach HGB

  1. loth

    Hallo Ihr Lieben!

    Seit mehreren Jahren nun interessiere ich mich für OPPT. Die damit zusammenhängende Materie ist ziemlich schwer zu begreifen. Wir wurden ja dermassen versklavt, getäuscht und ständig irregeführt, dass diese Infos schon sehr verwirrend sind. Wie es scheint nähern wir uns dem erwünschten Ziel, ansonsten würden sich manche nicht die Mühe geben, solche Videos zu verbreiten…
    Viele Zusammenhänge verstehe ich auch heute noch nicht, denn wir waren ja nie frei !
    Am schwersten ist es zu experimentieren, denn keiner weiss über OPPT Bescheid.
    Ich hatte eine Vorladung zu einem Gericht in Frankreich und zweimal wurde sie Verhandlung abgesagt. Das erste Mal streikten die Anwälte und das zweite Mal verschob der Anwalt den Gerichtstermin.
    Ich bekam 2 Briefe von zwei verschiedenen Gerichtsvollziehern mit der Bitte PERSÖNLICH (das Wort war sogar gross geschrieben!) einen Brief in ihrem Büro in Empfang zu nehmen.
    Natürlich bin ich nicht hingegangen. Weder das 1. noch das 2.Mal.
    Ich bin mal gespannt, was mir jetzt blüht…
    Letztes Jahr hatte ich einer Politesse die Meinung gesagt und sie zeigte mich an wegen Beamtenbeleidigung. Folgedessen bin ich jetzt ins Visier geraten.
    Ich weiss nicht, ob ich vors Gericht erscheinen und die Angelegenheit gemäss dem OPPT abwickeln soll oder, ob ich einfach nicht auf diese Vorladung reagieren soll.

    Hat jemand unter Euch vielleicht schon mal OPPT vor Gericht erprobt oder einfach die Angelegenheit beiseite gelassen ? Was passierte ?
    Vielen Dank im Voraus.
    Auf jeden Fall scheint offiziell alles beim Alten zu sein. In Frankreich haben wir nun eine Diktatur und der Ausnahmezustand ist bis Mai verhängt…Leute, die trotzdem demonstrierten (die Bauern) wurden von der Polizei angegriffen…und ein Betriebsleiter, der Valls bzgl. der Lage zur Rede stellen wollte wurde zu einer Geldstrafe von 1100 euros verurteilt…
    Ob gepfändet oder nicht, die frz. Regierung macht munter weiter…

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Ob sie von OPPT wissen oder nicht ist fast nebensächlich.
      Das sie keine Rechtsgrundlage nach Öffentlicher Ordnung haben und sich auf keine Gesetze berufen können wissen sie hingegen sehrwohl.

      auch um ihre individuelle Privathaftung wissen sie.

      Fragt nach den legitimationen!
      Dokumentation das es sich um ein staatliches Gericht handelt und einen staatlichen Richter.
      Sie sind alle Handelsfirmen nach UCC . auch unter upik.de zufinden.

      ich hoffe das reicht erstmal.

      Reply

Leave a Reply

