[AfD]-Parteifirma ist keine Alternative

Jede angebliche Partei ist eine Firma die, in der Firma [BUNDESTAG] anwesend sein kann. und dann allerdings nach den AGBn des [BUNDESTAG]es handeln muß, sonst fliegt sie raus.

 

Wer noch immer glaubt das man mit einer Wahl eine Wahl hat, Gute Nacht!

Dieses System steht vor dem Ende und das ist auch gut so! Es ist zwingend so, denn es ist eine Lüge!

Im folgenden Interview,

zeigt sich ein noch schlafender Mensch, als AfD Wähler (und somit durch sein Unwissen JA Sager zur POLITIK generell) in seinem Wunsch nach Recht für dieses Land.

Die Frage die er stellt ist eindeutig! Wollen die USA diesem Land sprich Deutschland (DEUTSCHES REICH) helfen wieder souverän zu werden und das Besatzungsstatut aufheben?

Der mit gebrochenem Deutsch redende Ami kapiert gar nichts, sehr fraglich in seiner Position! Aber das Beste ist der typ der [AfD] der meint, zu sagen, daß unter den Wählern kursiere, das es hier noch BEsatzungsrecht gäbe. (also es kling im Unterton, das es eine Spinnerei sei, DEFINITIV ein AUFWACHRUF an viele der [AfD]Wähler!!!!)

Das sagt der Firmenmitarbeiter Gysi dazu:

 

Hier das [AfD] interview

Advertisements

One thought on “[AfD]-Parteifirma ist keine Alternative

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s