GOR- Die Zeitenwende (vielleicht schon Ende 2016)

Liebe Freunde der Freiheit.

Sicherlich wissen wir alle wie das System stirbt und wir wissen auch wie es sich weiterhin wehrt. Ob wir nun Preußen sind oder unsere AGBs ( ob mit oder ohne OPPT) verschicken. Teilweise bis häufig gehen Schickane weiter und es werden nicht vorhandene Rechte gebeugt.

Danke an dieser Stelle an jeden der sich wehrt, der für sich und die Ganze Menschheit einsteht!

Doch wendet euch doch mehr euch zu, eurem Wesen und sein. Viele von uns warten seit Jahren auf die 3 Tage Dunkelheit und den Polsprung. Teils kam nochmal “Hoffnung” wir könnten es alles ins “Gute” wenden. 

Doch eine Lüge bleibt eine Lüge und das System ist so etwas. und daher wird es gehen.

Aber anscheinend werden die Universellen Ereignisse nun doch kommen und das recht bald.

Schöne Möglichkeiten der Recherche findet ihr auf http://tomkenyon.com/hathors-archives

in denen Tom Kenyon mit den Hathoren mehr Licht in alles bringt.

Jetzt ist noch ein wunderbarer Mensch dazugekommen, der mich mit seiner ganzen Art in meinem Herzen zutiefst berührt und mich in vielem bestätigt, was ich unterschwellig wahrnehme. und er gibt auch so viele neue unbekannte Infos, zumindest mir unbekannte.

Laßt euch von eurem höheren oder breiterem Selbst leiten und vertraut in das gutgeführtsein.

Timofey Rassadin Die Zeitenwende

Gor Timofey Rassadin Zeitenwende 2016 2017

 

Dieses System wird zusammenbrechen, spürbar und sehbar. Aber ihr seid es nicht. Schaut es euch so gut es geht an und vor allem wisst vorher davon, dann könnt ihr euch vielleicht besser halten, und nachvollziehen was da grade abgeht, statt nur mit den Ohren zu schlackern.

Liebe Familienmitglieder der Menschenfamilie, Brüder, Schwestern, Freunde

Die Arbeit an diesem Blog stelle ich hier ein. 

Alle “angedachten” Posts über [BUNDESWEHRPLAKATE], Arier, und anderes interessantes sind nun gelöscht in mir, da ich fühle, daß es zuviel Energie in etwas lenkt, was sowieso morgen gegangen sein wird.

(Ich behalte mir natürlich vor, noch was zu schreiben wenn ich es will) aber von dem was ich momentan empfinde in mir, verabschiede ich mich auf dieser Ebene, Wir sind ja dennoch verbunden.

Die Videos nehmt euch zu Herzen und Laßt und auf der Welle surfen..

 

Mit Spaß und Freude und Leichtigkeit und Dankbarkeit 

So gut wir es immer können. 

P.s. gut sind auch Regionen die etwas “über N.N. liegen. (also mehrere hundert Meter)

und Freundeskreise von Gleichgesinnten.

Nutzt eure Schöpferkraft und sagt laut, da wo ich bin fallen keine Bomben. Ihr schützt das Leben um euch herum. Wer weiß, wie das ganze Teil einstürzt. Aber ein ist klar, alle müssen erkennen/sehen, das es so kommen mußte, weil es ein destruktives Ding war. und kein System, das leider durch eine Kosmische Welle zerstört wurde, was wir hätten verändern können.

Lebt! versucht nicht nur zu überleben. LEBT! ❤ 

Nehmt euch eure ICH BIN Kraft und los gehts!

One thought on “GOR- Die Zeitenwende (vielleicht schon Ende 2016)

  1. BLUME DES LEBENS

    Hallo liebe Freunde, hier ist noch ein passendes Video für diesen Beitrag zum nachdenken und selber denken.
    * https://www.youtube.com/watch?v=hkwltkapQuQ *
    ****************************************************************************************************************
    Liebe Freunde

    Dies ist meine neue Facebookseite und es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr gleich einmal reinschaut.

    ZITAT

    “Die Zukunft hängt davon ab was Wir heute TUN.”
    * Mahatma Gandhi *

    Von ganzem ❤ wünsche ich euch allen Zuversicht, ganz viel erfreuliches und segensreiches.

    Liebe Grüsse von

    ❤ zu ❤

    ROGER

    * https://www.facebook.com/weltfriedenearthpeace/ *

    Reply

Leave a Reply

