Das Amt der Menschen benötigt Spenden ( bitte ersteinmal lesen!)

Wer eine Spende machen möchte um das AMT der MENSCHEN zu unterstützen, der möge dies bitte tun. Die unermüdliche Arbeit
die Serverkosten und die Programmierkosten und Verträge müssen erfüllt werden.
Wenn ihr das AMT der MENSCHEN noch nicht kennt schaut vorbei!
www.ichr.de

Ihr könnt euch sofort eure Person zurückholen, die euch geklaut wurde die folgenden Videos empfehlen wir sehr dafür:
speziell das Video 4 / 4

Vielen herzlichen Dank an mustafa an dieser Stelle für seine unermüdliches Tun, aber auch allen anderen nicht genannten Menschen, die ihre Energie und ihr Tun in AUFKLÄRUNG geben. DANKE von ❤ 

 

Amt der Menschen-Vortrag 1 / 4: „Ein Vertrag ist das Lebenselixier der juristischen Person“
https://www.youtube.com/watch?v=uGvXMFzHkv0

Amt der Menschen-Vortrag 2 / 4: „Ich bin zusammengeschlagen worden (von Polizisten!)“
https://www.youtube.com/watch?v=u2dNJxdu-ec

Amt der Menschen-Vortrag 3 / 4: „Wir müssen’s organisieren“
https://www.youtube.com/watch?v=Xnl8QY70pJM

Amt der Menschen-Vortrag 4 / 4: „Ich habe das Recht, Gefahr von mir abzuwenden!“
https://www.youtube.com/watch?v=hsl2NVzge64

Advertisements

5 thoughts on “Das Amt der Menschen benötigt Spenden ( bitte ersteinmal lesen!)

  1. Hawey

    Videos gehen nicht habe von solchen Amt noch nicht gehört. Wo befindet sich das? Wie kann man Kontakt aufnehmen.

    Reply
  2. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Reblogged this on behindertvertriebentessarzblog and commented:
    Vergessen? Vorfahren, Land und Heimat und das wir uns in einem Krieg befinden? Wacht auf, solche Aktionen behindern die gesamte Befreiung, nur weil sich jemand einbildet etwas Besseres sein, als Natur oder ein freies Land geboren hat! Mutter, Vater, Heimat, das ist es, was es zu schützen gilt und nicht darin die Person, die aus der Gesellschaft und der Natur nur schröpft! Gemeinsam, oder garnicht, so läuft auch der Schuh, den die Händler unterbrechen wollen, in der Form, das seine Werke für dann die Zeile im Amt genutzt werden! Rechner, Stromkosten und so weiter, das kann man sich sparen, wenn alle eine gute Bildung in Sachen Leben und Familie hätten, wie dann auch das des Verfassungsleben! Und die Norm, wir haben ausgetüftelt, billigst und bezahlbar, den Wechselstrom und darin seine Normen im Verbrauch und zur Belastung, die geben noch lange nicht das Recht her neben dem Wechselstrom, Gleichstromleitungen ungeschirmt, oder ohne Kapazitäten zu beachten, daneben zu verlegen! Und bedenkt, Ihr lebt in einem Haufen Kack aus Befreiung und Verderben, und nun wollt Ihr Leuchtfliegen sein? Kommt zurück und besinnt Euch alle auf das Leben und Frieden mit allen mitmenschen und jedem seinem Recht das Leben zu benutzen, wie es Natur und Umgebung hergibt! Nameste, Frieden, Venceremos!

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s