Update zum knockout

Liebe Leute,

sicherlich ist es euch nicht entgangen das endlichfreileben.wordpress.com zeitweise nicht erreichbar war, da es zensiert wurde. Dies traf während der Bearbeitung vom Amt der Menschen ein und anscheinend funktionieren einige Links nicht, da es nicht zu einer vollständigen Speicherung kam.

ich und wir freuen uns sehr, das nun das Licht gewonnen hat und wir wieder hierüber von Mensch zu Mensch mit Liebe aber Bestimmtheit berichten können. 

Und euch Inspirationen weitergeben die euch unterstützen können, in eure eigene Freiheit auf dieser Ebene zu finden, bzw. sich dem kriminellen System mit der größtmöglichen und individuell machbaren Entschiedenheit entgegensetzen.

 

Nur noch mal am Rande:

Das “Bundesverfassungsgericht” Frima, hatte geurteilt das ALLE WAHLEN seit 1956 in der BRD verfassungs- also grundgesetzwidrig -Grundgesetz 1949-genehmigte Fassung der Alliierten, sind.

Daher sind auch alle sog. “Gesetze” nichtig.

Dazu kommen die Bundesbereinigungsgesetze die in Kraft sind und viele “Gesetze” und Ordnungen aufgehoben haben. Erwähnenswert sind das OWiG, ZPO, GVG

Die Behörden der untergegangenen „Bundesrepublik Deutschland“ besitzen keine
Hoheitsrechte mehr; ihre Akte sind nicht rechtswirksam. Es ist den Behörden der
untergegangenen „Bundesrepublik Deutschland’“ seit dem 18.07.1990 nicht mehr möglich,
rechtswirksam Schreiben mit hoheitlichem Inhalt (Bescheide u. ä.) zuzustellen.  

Daher wird nichts mehr unterschrieben in diesen FIRMEN, zu denen sie sich machten.

bis gleich ihr lieben.

 

 

Leave a comment