In Deutschland passiert auch viel- Frankreich macht es halt anders

Und es ist nicht so das in Deutschland nichts passiert, wie in Frankreich beispielsweise jetzt.

Es ist nicht so sichtbar auf der 3D  Ebene wie in Frankreich, weil es auf einer anderen Ebene stattfindet, die Deutschen Völker sind auf der spirituellen Ebene sehr weit (weiter als viele andere Völker) Die Franzosen sind noch viel mehr in der 3D Ebene, das können euch alle Leute sagen ,die mal versucht haben „Spiritualität“ nach Frankreich zu bringen, Bewusstsein. Da läuft nicht viel.

Und deswegen sieht man es in Deutschland (Deutsches Reich- nicht 3 Reich! (Verwirrungsspiel der Alliierten) nicht so wie in Frankreich.

Und doch wird sich hier nicht nur auf „anderen Ebenen“ gekämpft oder befreit sondern auch ganz konkret!

https://www.youtube.com/watch?v=_MxLq4iVJaA&feature=youtu.be

Fremdenfeindlichkeit vs. Selbstverteidigung

Und deswegen meine Bitte an euch! Tretet das nicht so mit den Schuhen, das geht direkt gegen eure Landleute. Dann seid ihr nur ein! NESTBESCHMUTZER. Und die die am meisten die große Klappe aufhaben, sind die die gar nichts machen bzw. gar probieren. (Also hört endlich auf als Deutsche gegen eure wirklichen Deutschen Mitmenschen zu lästern- es gibt genug Feinde der Deutschen aus welchen dummen Beweggründen auch immer- da brauchen wir sie nicht noch aus den eigenen Reihen. Sonst geht doch besser woanders hin als hier zu bleiben.)

Und anstatt sich darüber aufzuregen, das hier nichts passiert oder ihr nichts seht. Fangt doch mal in eurem Leben selber an was zu machen! Das ist IMMER das Beste.

Weil, die die am meisten schreien, das hier nichts passiere in deren Leben finden ja meist gar keine Veränderungen statt. Die die für Veränderungen sind, die wissen das es auch andere gibt die auch machen und was umsetzen und diese Menschen würden NIE so über ihre Mitmenschen reden, weil sie selbst wissen, daß es eine innere Herausforderung ist Widerstand zu leisten (was aber unser Recht, ja aber auch unsere Pflicht ist!

 

https://youtu.be/gDkQ1VWHJTc

 

https://www.youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo

 

 

GG Art 20

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und Menschen in anderen Ländern sind teils in noch viel größeren Starren gefangen, als wir hier (Trotz all der Gräueltaten die unser Volk hier überstehen musste: Schaut euch mal Hellstorm an-nur am Rande-

Schaut mal wieviele Leute sich schon von der Nazi-Keule befreit haben und dies nicht mehr als Druckmittel gelten lassen. Ja sogar ganz im Gegenteil, sie fangen an über die Verbrechen die die Alliierten begangen haben zu berichten. Die Verbrechen die uns mit Strafen verboten waren in Frage zu stellen, bzw. Wahrheit zu recherchieren. Die so genannten Befreier. Was sie brachten wird sich vielleicht noch klar rausstellen für viele, aber es wird nicht Freiheit sein und Menschlichkeit schon gar nicht) Was sie brachten können wir heute sehen!

Rheinwiesenlager / Todescamps / Flucht der Ostdeutschen vor der Roten Armee/ Holocaust an den Deutschen durch die Bombardierung aller großen Städte mit Phosphorbomben.

Sowas kann nicht auf immer geheim gehalten werden, denn jede Lüge kommt ans Licht!

Auf der andern Seite spricht sich der Sohn von Menuhin, eines berühmten jüdischen Musikers darüber aus das er die Holocaustlüge nicht mehr aufrechthalten kann und will und sein Schweigen bricht.

Auch der Papst Benedikt ( unabhängig von all dem Dreck der Kirche) verneinte den Holocaust.

 

Auch das Bundesarchiv verneint die 6 Millionen ermordeten Juden!!!

kz

Eine weitere Quelle zeigt auf das die Juden an mehreren Eckdaten seit dem 1900 hier und dort Staaten an der Ermordung von 6 Mill. Juden verantwortl. Machen wollten.

https://youtu.be/OtAnuXl5VZY

 

https://youtu.be/Q0v4xz48jwM?list=PLFlXF8Huyuc8y57w4fgB_fkhlSQeLkMWb

 

 

 

GERECHTIGKEIT für die DEUTSCHEN:

https://justice4germans.com

 

HELLSTORM: Der Holocaust an den Deutschen Völkern durch die ALLIIERTEN.

http://www.hellstormdocumentary.com

 

Und wenn wir es uns genau anschauen, ist der Staat Israel erst nach dem 2WK richtig gewaschen worden.

Und die USA sind danach erst zur militärischen Weltmacht geworden.

Dieses vergleichsweise kleine Deutschland auch (das ursprüngliche Deutsche Reich unter Bismarck) ist so ein starkes Land das riesige Kontinentländer wie USA und RUßLAND eine fast untergeordnete Rolle spielen im Vergleich der Größe. Deutschland spielt überall oben mit (und nicht erst durch die zionistische Besetzung BRD)

 

Recherchiert! Nehmt nicht alles für gegeben.

Wir sind im Auflösen eines Puzzles. Da kann man sich auch mal vertun mit dem ein oder anderen Puzzleteil, aber deswegen ist nicht gleich das ganze Puzzle falsch. Und deswegen sollten wir uns alle untereinander, die an diesem Puzzle tätig sind, mit einer gewissen Nachsicht und Güte begegnen und in jedem Fall den Respekt für die Aufklärung des Einzelnen haben und sein Tun schätzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Grundgesetz 1949 genehmigte Fassung

Art 5

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s