verschiedenes Bewusstsein und Kommunikation

Versteht mich nicht falsch liebe Leute wenn ihr das Gefühl habt dieser Blog sei ein bißchen chaotisch oder ohne Linie. Es mag ja sicher einige geben. Aber bitte bedenkt, guckt euch um wieviele verschiedene Bewusstseinsebenen um euch herum existieren und auf wievielen verschiedenen Bewusstseinsebenen eure Mitmenschen unterwegs sind. Und wie ihr mit dem einen sprecht, redet oder unterhaltet oder jemandem versucht etwas näher zu bringen und wie ihr es mit einem anderen Menschen macht. Und deswegen gibt es auch auf dieser Seite verschiedene Ansätze um an dem System was momentan noch da ist und sich sehr kraftvoll darstellt aber nicht mehr ist, zu kratzen und es weiter zu schwächen. Es ist unmenschlich und faschistisch und deswegen ist es die Pflicht von uns Menschen, und diesem zu widesetzen, Widerstand zu leisten und nicht mehr Folge zu leisten.  

Von meiner eigenen Empfindung her, kann es einem Menschen recht egal sein ob er staatenlos ist oder nicht, denn der Mensch ist schließlich ein Mensch (Wahrheit geschaffen von Gott/Göttin/Schöpfer-in) und keine PERSON(FIKTION geschaffen vom Menschen)!

Und jede Form von Gewalt (Schlagen, schneiden, be-scheidung,  zerquetschen, anschreien), Nötigung, Zwang, Unterdrückung, Tötung, Vergewaltigung, verhungernlassen, verdurstenlassen, u.v.m. auf der körperlichen Ebene, aber auch auf der psychischen/geistigen aber auch auf der seelischen Ebene basierend auf Ideologien.

Wir haben hier genauso viele BRD Fundamentalisten, Menschen die für Geld einen Job machen (der keine Rechtsgrundlagen beinhaltet- auf die sie sich aber gerne berufen) Sie wissen das es illegal und kriminell ist was sie tun, aber sie tun es dennoch = SÖLDNER (wie ISIS). Sie leben weiter diese kriminelle Gesetzlosigkeit, bedrängen Menschen, die das erkannt haben und die sich daraus lösen wollen und auch tun. Sie agieren aus ihren Scheinfunktionen, die nur für die Gleichschaltung dienen und alle unter den illegalen Nazigesetzen zusammengefasst sind.

Dann kursiert es Deutsche erschießen, da vogelfrei = keine Straftat!

Glaubt ihr wirklich, daß sowas keine Auswirkungen hat?? Das ist alles BULLSHIT Leute!

Wir sind aus dem Weg raus aus „STAATEN“, aber nicht rein in eine NWO, so intensiv sie es auch versuchen mögen.

Das ist alles ganz geschickt gemacht, denn sie wußten, daß das menschliche Bewusstsein in dieser Phase in der wir heute sind nach „EINSSEIN“ strebt in eine EINHEIT der Menschen.

Und dann nahmen sie den Eine Welt Staat (Faschismus hoch 1000) und haben somit eine Doppeldeutigkeit erschaffen (eine Verwirrung/Doppeldeutigkeit wie sooft um die unklaren zu verwirren) und so meinen die einen den totalitären Faschistenstaat (wenn sie sagen wir schaffen das) und die anderen meinen die EINE MENSCHHEIT der ERDE.

Das ist alles extra eingestielt, aber es wird ihnen nicht helfen ihre schwerkriminellen Pläne umzusetzen. Jedes Verbrechen auf welcher Ebene auch immer ist gespeichert in der Akasha Cronik für die entsprechende Seele, da könnt ihr drauf vertrauen. (welcher Mensch will schon ein Eisenhower/Gates/Churchhill/Blair/Merkel/Kohl/Roth/etc. sein?)

Und wenn da jemand wäre, der euch erschießen würde und würde „freigesprochen“ von Faschistenfirmengerichten dieser Welt, das würde nur für diese kurzweilige Inkarnation in dieser Dimension gelten und würde dann von der Seele aber entsprechend auf sich gezogen werden um dieses negative Karma wieder zu lösen ( und das dauert! Lange! 1000de Inkarnationen Wiedergutmachungsversuche)

Was GOTT-GÖTTIN/SCHÖPFER-SCHÖPFERIN gegeben hat, darf nicht durch den Menschen genommen werden!

Euer wahres Sein kann man sowieso nicht töten und das ist weder deutsch noch spanisch noch französisch – oder gar DEUTSCHLAND; SPANIEN, FRANKREICH-PREUßISCH.

IHR SEID GÖTTLICHE WESEN- IHR KOMMT VON der QUELLE!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s