Die Fischer….Seelenfischer

Hallo liebe Freude der Freiheit,

 

hin und wieder machen wir Erfahrungen mit PERSONEN!, die uns im Leben unserer Freiheit bedrängen oder einschränken wollen.

Doch das soll uns nicht stören.

 

Wirklich, der OPPT ist Fakt auch wenn es da draußen „Wesen“ gibt, die das negieren wollen!

 

Warum wird so wenig von den anderen „Befreiern“ die NACH dem OPPT kamen, über den OPPT gesagt? Und wenn dann eher Sachen wie „OPPT funktioniert nicht“ oder „der funktioniert nur da und da“ oder „ der Open People Trust“, alles Scheiße!

 

Da draußen gibt es viele „Aufklärer“ die in Wahrheit Fischer sind!

Und deswegen passt schön auf!

 

 

Alle „Länder“ [STAATEN] sind Firmen! Die BRD ist kein Einzelfall oder „Spezialfall“.

Und wer ein Deutsches Reich und eine „Staatlichkeit“ die nie eine war (nirgendwo) zurück will, der scheint für das kommende nicht bereit zu sein oder bereit sein zu wollen.

 

Menschen in anderen Ländern nutzen den OPPT als Hilfe!

Sie zeigen sich als Menschen! Und sagen ganz klar NEIN zur PERSON!

Sie unterschreiben nichts was an die PERSON gerichtet ist (und das ist alles, bis auf die Liebesbriefe oder Urlaubskarten die du von deinen Mitmenschen bekommst)

 

Befreie DU DICH SELBST!

Warte nicht auf eine Organisation. Die meisten sind wie gesagt Fischfangvereine.

Du hast es in der Hand.

 

 

 

Beispiele von kompletten Richtungswechseln:

Schaut euch an das Common Law Gericht in Wien an, was einst auf Basis des OPPT gegründet wurde und den UCC Dokumenten.

Haben sie alles über den Haufen geworfen!

Findet man nichts, aber auch gar nichts mehr drüber.

 

Wirsindeins ist fast ebenso geändert, von den einst liebevollen aufklärenden Seiten über OPPT fehlt jede Spur!

 

Von staatenlos.info brauchen wir nicht weiter reden und

 

Das AMT DER MENSCHEN ist auch ein Witz

 

 

Ich werde deshalb jede und alle dieser Seiten, die ich alternativ für den Selbstbefreiungsakt hier veröffentlicht habe revidieren und nur noch den OPPT (einstigen OPPT für die Klugscheißer) stehen lassen.

 

WICHTIG!

Merkt euch bitte, wenn ihr einen Kreditvertrag habt und den nicht weiter zahlt dann kann es Probleme geben, denn es sind Verbrecher! Gangster!

 

Aber ihr könnt alles auch geschickter machen.

Fordert Legitimationen von ALLEN! Nach Handelfrist.

Fragt für welchen Staat sie arbeiten und

wer ihnen ihre Autoritätsrechte verliehen hat und

ob dieser auch diese Rechte innehatte um sie weitergeben zu können.

Fragt ob es sich bei der „Anstalt“, so nenne ich sie mal, NICHT um eine FIRMA nach (UPIK) oder eine Unterfirma handelt, was gänzlich privat wäre und keine Autorität hat.

Das kann jeder machen!

Und dann könnt ihr sagen, das ihr bereit seid alles zu zahlen, wenn diese Infos unter Strafen von Meineid unterschrieben mit voller Unterschrift euch vorliegen, ansonsten für den gesetzten Fall, daß dies ausbleibt schickt ihr eure AGBs mit (CN-Englisch) weil dann nach Fristablauf der private Handelsvertrag aktiviert wird.

Einfach? Ich meine schon.

 

 

Andere suchen ein Grundgesetz!? Alles Betrug und Lüge!

Das Grundgesetz hat beispielsweise alle Menschen die in Deutschland geboren werden zu NAZIS erklärt! Alle!!! Auch wenn du 100 Jahre „danach“ (wonach genau müssen wir uns nur noch fragen den Revision ist angesagt, dazu gibt es hier bereits auch Quellen! Denn wenn alles Wahrheit wäre bräuchte es nicht so sanktioniert werden- die freie Recherche!)

geboren wirst, bist du vom GG angenommen ein NAZI und müsstest dich Entnazifizeren! Was soll so ne gequirlte Scheiße? Und das fordern Leute zurück!

Sorry!

Aber entscheide selbst.

 

 

In jedem Fall:

(wenn du mit CN begonnen hast, wie es Heather sagte: eine CN ist eine ALLES oder NICHTS Entscheidung!)

Schreibt schön weiter eure Rechnungen, wenn ihr damit angefangen habt. Schickt eure Mahnungen und alles mit FAX=Zustellnachweis und speichert es euch alles online. (und NEIN entgegen den gestreuten Infos das Faxe in diesen Firmen weggeworfen würden, alles wird gesammelt. Und wenn sie es nicht machten wäre es ihr Problem. Aber dieses alte System (was GAME OVER ist), sammelt ALLES! Auch den Furz den du gemacht hast speichert Whatsapp!

 

Wenn euch was geklaut wurde schickt Halbjahres oder Jahresrechungen und Mahnungen und macht das „Stur“ so weiter. (immer an die Meschen bzw. PERSONEN (da sie ja aus einer Fiktion heraus agieren mit vor und familien namen)

Es kommt der Tag der Abrechung. Wie das dann im Detail aussieht, wer weiß! Aber haltet den Kurs und das scheint für VIELE sehr schwer zu sein!

 

Wen ich hier mal erwähnen möchte von unseren OPPT Freiheitsfreunden ist Manuela aus [ÖSTERREICH]

LINK EINFÜGEN

Aber es wird auch noch ein Text von Freunden aus der [SCHWEIZ] und anderen folgen in kommenden POSTS.

Wir leben auf Mutter Erde oder Gaia, egal wie sie(die anderen) diesen Teil der Erde nennen oder nennen wollen. Und wir haben das Recht überall frei zu leben, aber nur als Menschen! Nicht als PERSONEN.

Klaro?

Hoffentlich….:-)

 

Zuletzt am Rande noch:

Und jeder Schrott über Staatenlosigkeit und Vogelfrei und ohne Konsequenzen ermorden dürfen und all so ein Blödsinn, bitte löschen! Die göttlichen wahren GESETZE der Schöpfung gelten immer und überall in allen Ecken dieses Planeten und dieses Sonnensystems und dieser Galaxie und allen abermillionen Galaxien mit aber und abermilliarden Sonnensystemen und aberaberaber aberaberabermilliarden Planeten. Und alles wird aufgezeichnet! Nichts aber auch gar nichts geht verloren!

 

Und das Schlußwort:

Laßt euch in dieses Vertrauen hineinfallen, in euch, in euren Herzen! Niemand kann eurem wahren Wesen je schaden! Ihr seid unsterbliche ewige Götter, inkarniert in einem Körper auf diesem Planeten, der wenn ihr ihn liebt und schätzt und nach den Göttlichen Gesetzen wirkt um alles schützt und beschützt! Eine Mama halt!

 

ANLAGEN DOKUMENTE:

Nach meinen Recherchen und Studien habe ich den Affidavit of Truth und eine Lebenddeklaration ( Lifestatement) beides unter Strafen von Meineid,

(ohne Notar denn der gehört auch zum Alten System und wir haben mit dem Meineid und den Strafen sichtbar gezeigt, daß wir für alles 100% Verantwortung übernehmen was da drin steht)

ummodeliert, daß es  alles beinhaltet, was ich für wichtig erachte, jenseits der Taten des OPPT. Denn diese beiden Dokumente sind auch für ALLE verständlich.

2 Versionen gibt es

1 Version für Gangster, Piraten usw. die sich selbst nicht ausweisen in denen kein Familienname und andere Angaben stehen

 

1 Version für Situationen beispielsweise vor „Gericht“ wenn ihr dort als Menschen hingehen würdet oder hingebracht würdet. ( da sind die Videos von PERSON tötet Mensch auf youtube schon lehrreich)

 

Seid von herzen umreicht

SK

Advertisements

One thought on “Die Fischer….Seelenfischer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s