NewsPostSerie: Die sterbenden Lügen Teil1-Revisionismus

Wir haben gelernt, das Deutschland bzw. die Deutschen die Schuld an beiden Weltkriegen haben. So wollten es die B‘nai Juden haben.

(Merkel ist auch ein B’nai Jüdin, sowie Kohl, Fischer und vielleicht die Roth und Wagenknecht)

Doch dazu häufen sich mittlerweile auch aus jüdischen (nicht zionistischen) Reihen, die Aussagen von Menschen, die mit diesen Lügen nicht mehr leben können und auch nicht mehr leben wollen.

Genannt seien hier:

Simon Parks, Jude, der klipp und klar aussagt, das die Deutschen in beide Weltkriege (oder den 2 Teil des Ersten WK) hineingezogen wurden, und das die Kräfte gerade dies ein 3. Mal versuchen wollen.

http://www.simonparkes.org

 

 

Die Deutschen sind eines der friedlichsten Völker der Erde, so sagt es ein anderer Jude, den Frau Ursula Haverbeck zitiert.

 

Der Sohn des prominenten Violinisten Menuhin hat in seinem Buch. Wahrheit sagen Teufel jagen auch über diese vielen Lügen berichtet.

 http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/05/Menuhin-Gerard-Wahrheit-sagen-Teufel-jagen.pdf

 

Auch Erwin Zündel der ausgewandert ist in jungen Jahren, weil er es in Deutschland nicht mehr ausgehalten hatte, wurde im Ausland von einem Juden angesprochen und gefragt ob er das alles glaube, was man über die Deutschen und ihre angebliche Geschichte erzähle!!!

So kam er zum Revisionismus und machte viele Entdeckungen.

Spannend oder? Es geht ja nicht um leugnen sondern um Wahrheit wissen wollen!

Holocaustleugnung das ist ein heißes Thema.

Holocaust heißt, AM LEBENDIGEN LEIB VERBRENNEN!

Und wisst ihr wem das geschah? Zu Millionen? Den Deutschen! Als die sogenannten Befreier die großen Deutschen Städte mit Phosphorbomben pflasterten.

Dazu schaut euch den Dokumentarfilm HELLSTORM THE DOCUMENTARY an.

 

 

http://www.hellstormdocumentary.com

 

 

Eine andere Vereinigung Justice for Germans ( Gerechtigkeit für die Deutschen) in den USA

http://www.justice4germans.com

 

Die Leichenberge die wir auf Fotos gesehen haben, sind geschändete Deutsche, ob in den Blockbränden, durch die Blockbuster erzeugt, in denen Menschen in den Asphalt eingeschmolzen sind und es nach gegrilltem Fleisch roch, nach Augenzeugenberichten. Oder ob es die Soldaten sind die in den Rheinwiesenlagern von Churchhill und Eisenhower auf widerliche Weise ermordet wurden. Millionen Deutsche Männer, gegen die Genfer Konvetion und gegen die HKLO.

(Das führt die BRD ja weiter, das sich an nichts halten.)

 

 

 

Dann kam ein sog. Grundgesetz was man uns als eine Art Verfassung verkaufte….

Wollt ihr wirklich eine Verfassung oder dieses GG? Ein Buch, ein Vertragsscript das euch und eure Kinder, allein durch die Nachkommenschaft zu Nazis macht. Das ihr euch Entnazifizieren müsstet, ein Buch, das es euch nicht erlaubt Revisionismus des 3. Reiches zu betreiben. Auch um nicht zu erkennen, das die BRD (GmbH) fast ausschließlich das sog. Verbotene Nazigesetz anwendet.

Diese Aktuellen Politikmarionetten sind Vertragspartner der Khasaren Mafia und der B‘nai Orden.

Ihr, wir sind denen salopp gesagt Scheißegal und sie zeigen es uns jeden Tag.

Auch die AFD- Parteifirma für die Schlafschafe

 

Russland wollte Verhandlungen über Ostpreußen machen, das Land den Deutschen zurückgeben, bzw. die Menschen dort, auch Deutsche zusammenführen, das wurde von der BRD abgelehnt.

Informiert euch da! Verbündet und verbindet euch wieder im Herzen mit euren Ahnen, euren Vätern, Müttern und Großvätern und Großmüttern. Sie haben vielleicht nichts gewusst, weil es so nie stattgefunden hat.

 

Das ist unsere dringliche Bitte. Steht auf und hört auf euch die Nazipeitsche weiteranzutun.

NA ZIs sind ganz andere NAtional  ZIonisten…..

Wo schämen sich denn die USA, Großbritannien, Spanien und Frankreich und Holland mal so richtig??? Mit ihren Kolonien?  Mit ihren Blutraubzügen die Entdeckungsreisen genannt wurden???

Es geht hier am Ende auch nicht um Deutsche, Engländer oder Briten oder Afrikaner, es geht um Menschen, aber wir müssen miteinander leben und zwar liebevoll. Doch vorher ist es ganz klar und wichtig zu wissen was Lüge war.

DIE BRD ist eine Riesige Lüge die die Menschen in ihrer Kriegs und Nachkriegstraumasituation akzeptierten. Doch jetzt kommt es ans Licht und da dieses Ding nur auf Lügen, Täuschung und Betrug basiert, kämpft sie an jeder Ecke an der Wahrheit kommt gegen diese Menschen die in der Wahrheit stehen. So wie in dem Mordanschlag von den sog. Polizisten der Söldnertruppe der BRD, an Adrian Ursache.

 

Sandra Ursache & Thorsten vom Amt der Menschen zusammen mit Spotti/GdG

Vor Monaten traf ich eine Frau um die 75 im Bioladen, die sagte das die BRD viel schlimmere Nazis hat als das 3. Reich. Und diese Aufbrühung von der sog. Geschichte, dient nur der Ablenkung der eigenen Verbrechen, recht hat sie.

https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/04/17/revisionismus-zu-ns3-reich-brd-heute/

Advertisements

5 thoughts on “NewsPostSerie: Die sterbenden Lügen Teil1-Revisionismus

  1. BLUME DES LEBENS

    ❤ LIEBE FRIEDENSTIFTER ❤

    ❤ DAS TRANSFORMALE NETZ 🙂 WIR IN SYNERGIE ❤

    Das Transformale Netz schafft Raum für freie spirituelle Begegnungen ohne Guru, Dogmen und Mitgliedschaft.

    Es lädt Menschen ein, die es als sinnvoll erachten, sich mit der Liebe als Wirkungsgesetz des Kosmos gemeinsam zu beschäftigen.

    Das Transformale Netz ermöglicht ein Miteinander mit den folgenden Aspekten:

    Referenzerfahrungen für ein gelungenes spirituelles Zusammenwirken, bei dem jede für jeden spiritueller Lehrer wird. Dabei vollzieht sich wechselseitige Inspiration und Stärkung sowie gemeinsame Potenzialentfaltung. Dieser Prozess entfaltet sich entlang solide und neutral erforschter Grundlagen für gesunde Gemeinschaftsformen, die in einem lebendigen Feedbackprozess gemeinsam umgesetzt und erprobt werden.

    Quervernetzung von verschiedenen weltanschaulich weitgeistigen Initiativen, die sich nicht nur mit der individuellen spirituellen Entwicklung des Einzelnen beschäftigen, sondern auch mit einem gemeinsamen Erwachen. Zu dieser kollektiven Entwicklung sind wir nun durch die gewaltsame Machtübernahme fremd- und ferngesteuerter Hierarchien herausgefordert beziehungsweise haben uns selbst dazu herausgefordert.

    Der Umschwung ist nur zu schaffen, wenn Engagierte aus verschiedenen spirituellen Strömungen zusammenwirken. Genau dazu lädt das Transformale Netz Menschen aus der Religion/Mystik, politischen Aufklärung/Kommunikation und Esoterik/Philosophie ein, wie die 25 Stimmen von Netzwerklern verdeutlichen.

    **************************************************************************************************************

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

    * Benjamin Franklin *

    Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.

    * Silvio Gesell *

    Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

    * Johann Wolfgang von Goethe *

    **************************************************************************************************************

    Es ist so weit: Wir wache Menschen reichen einander die Hände!

    Das Transformale Netz ist ein experimentelles Begegnungsforum, das an verschiedenen Orten im deutschsprachigen Raum stattfindet. Die variable Struktur dieses Miteinanders wird seit April 2015 systematisch (im Raum München) erprobt und von dort auf andere Großräume ausgeweitet. Die dafür verantwortlichen TN-GastgeberInnen bilden das TN-Kernteam und tauschen sich laufend über die Formgebung ihrer Treffen untereinander aus. Dabei zeigt sich, dass die Synergie im Austausch und projektbezogenen Handeln unter Menschen aus den verschiedensten spirituellen Traditionen tatsächlich möglich ist!

    Menschen unterschiedlicher spiritueller Sozialisierung tauschen ihre Ansätze zum individuellen und gesellschaftlichen Transformationsprozess aus.

    Nur so können neue Formen des gesellschaftlichen Lebens aus gemeinsamen Visionen erschaffen werden, welche die entgleisten globalen Machenschaften in sich zusammenfallen lassen.
    Eine Wende kann nicht allein durch politische Maßnahmen wie Demos, Petitionen oder Autarkie-Bewegungen erzielt werden, sondern langfristig nur durch das Zusammenwirken untereinander vernetzter Initiativen, wodurch gleichzeitig soziale und politische Neugestaltung stattfindet.

    Das rein spendenbasierte und für alle Besucher kostenfreie Transformale Netz baut auf gegenseitige Stärkung auf, um sich den Herausforderungen der spirituellen Krise der Menschheit innerlich zu stellen.

    Dabei vereinen sich die individuelle Bewusstseinsentwicklung und die gemeinsame Herzensentwicklung: Verantwortungsbewusste Teilnehmer verstärken das im Miteinander entstehende Synergiefeld und dieses Feld beinhaltet wiederum die allmähliche kollektive Heilung systemischer, karmischer und feinstofflicher Belastungen des Einzelnen.

    Alle spirituellen Endzeitvisionen aus dem geistigen Erbe der Menschheit bestätigen, dass diese etwas düstere Stunde zugleich den epochalen Durchbruch der Menschheit zu einem neuen ihr bestimmten gemeinsamen Bewusstsein als Seelengemeinschaft darstellt, die sich im konkreten Zusammenwirken von unseren Herzen manifestiert.

    Wir gewinnen dabei nie dagewesene Möglichkeiten individueller und auch kollektiver Gestaltungskraft. Wir erhalten von den lichten Welten über die persönliche und gemeinsame Führung gewiss mehr Eingebungen als nur ein paar Überlebenstricks. Wir zusammen sind der Schlüssel.

    ERSCHAFFE DAS NEUE, SO WIRD DAS ALTE ÜBERFLÜSSIG.

    Liebe Freunde,
    klickt jetzt für weitere sehr wertvolle Informationen auf die Link`s:

    http://transformales-netz.de/home

    http://transinformation.net/es-ist-vorbei-die-zeit-des-tiefschlafes-die-illusion-unseres-lebens-das-wegschauen/

    https://www.facebook.com/weltfriedenearthpeace/

    von

    ❤ zu ❤

    ROGER

    Reply
    1. I AM Love Post author

      danke für alles

      ich möchte aber sagen, daß ich transinformation und COBRA NICHT lichtvoll finde und mich deswegen davon distanziere.
      Ich lasse den Link dennoch stehen.

      Reply
  2. loth

    Hallo Ihr Lieben
    danke für ihre liebevolle, aufklärende Art der Wahrheit zu verhelfen. Das ist in unseren getrübten Zeiten von unschätzbarem Wert.

    Reply
    1. I AM Love Post author

      ❤ Danke für deine Wertschätzende Antwort auf diese Arbeit! ❤

      Das Licht gewinnt.. Auch wenn das nicht heißt das es reibungslos läuft. Aber Reibung ist Bewusstwerdung.
      ICH BIN beschützt.

      das Wünscht sich ICH BIN.

      ICH BIN.

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s