Butter bei die Fische!

Es geht neben der eigenen Inneren Arbeit auf der äußeren Ebene auch darum STELLUNG zu beziehen!

 

Mehr und mehr Menschen bekommen mit, daß es kriminell ist was diese Scheinregierung tut.

 

Öffnet euch auch für die Möglichkeit, daß nicht alle Menschen sind, die aussehen wie Menschen! Das hat schon Rudolf Steiner seinerzeit gesagt!

https://www.denkeandersblog.de/rudolf-steiner-die-welt-ist-ueberwaschen-mit-seelenlosen-menschlichen-figuren/

 

Kauft euren Kindern KEINE SMARTWATCHES, oder so ein Verstrahlungszeug! Ein Smartphone reicht!

Wehrt euch gegen den Austausch eures alten Stromzählers gegen einen SMARTMETER! Es ist eure Gesundheit! Laßt sie Abblitzen, es gibt keine Berechtigung für einen Austausch!
Stellt um Himmelswillen endlich eure WLAN Router zumindest NACHTS aus, nehmt eure Mobiltelefone nicht mit ins Bett, stellt sie nachts bestenfalls aus und auf Flugmodus!

Ohne Ausreden, dann kauft euch eine Zeitschaltuhr die ihr auf 23:30 stellt und dann bleibt bis 6:30 Bestrahlungsstille!

 

Sie können euch darüber wunderbar kontrollieren und Denken!! Ja SIE denken EUCH! (wenn ihr nicht schleunigst beginnt zu machen!) Butter bei die Fische heißts!

 

Mindcontrol Anti Zensur Koalition

https://www.youtube.com/watch?v=crraIpjsZ10

 

 

Kauft die großen Marken nach Möglichkeit NICHT MEHR! Entscheidet selbst!

 

Redet mit euren Mitmenschen, gebt ihnen Links oder Infos wo sie mehr anschauen können.

 

Fragt einen Polizisten nach seiner Befugnis wenn sie euch anhalten, zuhause aufsuchen, was auch immer! Laßt euch die Namen geben, die vollständigen! Und/oder die des Vorgesetzten! Dokumentiert das alles, Mit Ortsdaten und Anwesenden, und Situation! Haltet es fest! Ggf. Fotos. Aber das ist weniger wichtig!

Macht! laßt nicht alles über euch ergehen!

Wenn ihr erwachsen sein wollt, dann fangt damit an! Ihr könnt auch einem „Mit-Zivilisten“ eure Meinung sagen, bzw. Kritik äußern! Macht das auch bei „Ämtern“ und deren „Mitarbeitern“.

 

 

 

 

Macht euch ggf. ein Protokollentwurf, damit ihr Kleinigkeiten nicht vergesst. Z.B.

 

Datum Ort des Geschehens

 

Strecken KM auf der Autobahn, Bundestraße
Name der Straße etc.

 

Beteiligte

NAME/VORNAME

FIRMA

Genaue Angabe

Vorgesetzte

NAME/VORNAME

Str. Nr. Plz. ORT

Vorwurf/ Anlaß

 

 

Augenzeugen Situationsbeschreibung

Tat-Hergang

Ggf. KFZ Kennzeichen

 

Dienstnummern

 

Uhrzeit

 

 

Hier ein Hitler Cartoon, ist auf Englisch. Aber es ist genau die gleiche Variante, wie SIE uns die Masseneinwanderung als „Kulturbereicherung“ verkaufen wollen. Nur auf Israel gemünzt!

https://www.youtube.com/watch?v=QfFsVueMyMc

 

 

http://www.jewworldorder.org

http://www.jewworldorder.org/the-genocide-of-15-million-germans-by-the-jews/

 

 

Macht Meditationen, laßt euch nach Möglichkeit nicht in Konflikte ziehen oder schürt diese indem ihr darauf einsteigt:

777ALAJE

https://youtu.be/bfXwYCfJZag

 

 

und schaut euch endlich an das es ganz andere Geschichtsfakten gibt und das wir vor allem als Deutsches Volk keine Generalschult haben!  Selbst die Kulturbereicherer lachen, über uns was das betrifft. Aber auch kein anderes Europäisches Land unterstellt uns dergleichen! Das ist einzig der Dumme Juncker der solche Behauptungen aufstellt, das sie alle an der gleichen Agenda arbeiten solltet ihr jetzt wissen!

 

Das Problem der Gaskammern , von Robert Faurisson !

https://youtu.be/CJtbGiqIrpc

 

Rheinwiesenlager: Der geplante Tod (der verschwiegene Holocaust)

https://youtu.be/xzLmoiSV2yA

 

Verbrechen an Deutschen !

https://youtu.be/R3kmXscp6vY

 

Hellstorm Exposing The Real Genocide of Nazi Germany full

https://youtu.be/FUt-yxJODxI

 

David Icke – This Is The End 2017

https://youtu.be/1RqKiILaQxg

 

Wir haben als Volk, zu 60-70% aller Errungenschaften WELTWEIT beigetragen, diese 60-70% sind in unserer Heimat, in den Köpfen des Deutschen entstanden, für uns und für alle. Wir können da Stolz zeigen!

Und wir sollten uns das bewahren! Wir sollten Aufstehen und sagen, wir wollen das unsere Kultur fortbesteht!

Sonst wird die für immer verloren sein und verschwinden! Das gab es schonmal! Ja in Ägypten, denn die alte Hochkultur dort war die Weiße, dann wurde sie zersetzt mit der Überflutung von anderen Kulturen.

Über den Jetzt Zustand kann jeder selbst denken was er will!

 

Advertisements

One thought on “Butter bei die Fische!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s