Ablenkung von den riesigen Massen

Schaut auf eure “Stadt(firmen) Seiten und guckt euch an was sie für “Refugees”, “Flüchtlinge” an AKTION bringen, würde man sich für uns und unsere Kinder oft gewünscht haben!!!

Schaut an wo “Camps” in Bau sind, in Planung…!!! 

http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/soziales/koeln-hilft-fluechtlingen/wo-werden-in-koeln-gefluechtete-untergebracht

http://www.hamburg.de/fluechtlingsunterkuenfte/

https://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/karte-fluechtlingsheime/tempohomes-container-modulare-unterkuenfte-fuer-fluechtlinge-berlin.html

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Sozialreferat/Fluechtlinge/Unterkuenfte.html

Das kommt nicht von ungefähr denn die “Krise” ist nicht überstanden… 

Die Marionetten sagen es, ihr müßt nur richtig hinhören und auch verstehen WAS sie sagen!

Bei WIR SCHAFFEN DAS, waren auch nicht wir Deutschen gemeint, sondern die Clique die Deutschland nach jüdischer KALGERI Manier oder Manie, völlig auslöschen will.

 (der Kalgeri Plan ist offen und einsehbar!, er ist keine dubiöse Theorie, es ist sogar im wahrsten Sinn ein Aufruf zum Völkermord der normalerweise unter Strafe steht, aber nicht für Kalgeri und Konsorten! Deutschland wurde sogar darin Landmäßig unter den Nachbarn verteilt, das es völlig verschwunden ist!)

Und es schreitet jeden Tag fort. Da NEIN zu sagen hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit einem Inneren natürlichen Trieb der ARTERHALTUNG! WIr Weißen sind mittlerweile sowieso schon eine Minderheit!

(Wir sind spirituelle Wesen, und in einem Menschlichen Körper. Aber es geht auch hier darum die Vielfalt Gottes zu erhalten!! )

Die Ehe für alle, die alle zur Homoehe umwandelten ist übrigens eines der DICKEN ABLENKUNGSMANÖVER! DIE EHE FÜR ALLE!!! Was für eine merkkwürdige Formulierung oder?

NEN LEUTE! Es geht hier kaum um Homoehen… was auch nicht schlimm wäre, denn erwachsene Menschen sollen frei entscheiden können…

Es geht hier um KINDEREHE! der ISLAMISTEN! Deswegen schön verschleiert ALLE!!!

So und jetzt schauen wir mal was die JUNGE FREIHEIT auf der MITTELMEER-ROUTE so in ERFAHRUNG GEBRACHT HAT über unsere Großen SCHLEUSER!

Übrigens die “Flüchtlinge” die bei uns integriert werden sollen aber nicht wollen, werden in Italien vom MILITÄR in ABGESCHIEDENEN REGIONEN in CAMPS bewacht!!

EUCH WERDEN DIE OHREN SCHLACKERN!!! 

WER jetzt immer noch glaubt durch “WAHLEN” die das BVG (bundesverfassungsgericht) RÜCKWIRKEND bis 1956 für “verfassungswidrig” urteilte vor einigen jahren, dem ist NICHT  MEHR ZU HELFEN!!!

ES IST ALLES ILLEGAL! Und wenn ihr wählen geht nichts weiter als völlig ignorant. 

Advertisements

3 thoughts on “Ablenkung von den riesigen Massen

  1. loth

    Hallo Ihr Lieben!

    Tja, welche bessere Beweise sollte man noch liefern, um zu bezeugen, dass diese” Krise”, wie alle früheren auch inszeniert wird, um dem Plan einer Weltregierung und der Ausrottung der Weissen zu verwirklichen.
    Diese Migrantenflut wurde schon von Coudenhove-Kalergi angedeutet, d.h. in der Vorkriegszeit!
    http://www.geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/Kalergi/Dt-Kalergi-plan.html

    Was allerdings in Frankreich passiert, übertrifft die kühnsten Vorstellungen! Da werden die Migranten in vom Staat finanzierten Schlössern untergebracht…Währenddessen erfrieren europäische Obdachlose auf offener Strasse im Winter…
    http://www.cafebabel.de/gesellschaft/artikel/obdachlos-in-paris-welche-moglichkeiten-gibt-es.html
    http://www.fdesouche.com/664643-pessat-villeneuve-63-50-migrants-seront-loges-au-chateau#

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s